MRD Folge 193 am 16.11.03: SUBWORLD Festival 2003

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
In München präentierte sich bei einem kleinen Festival die gesamte SUBWORLD Familie. Falk war ebenfalls vor Ort und redete eine Runde mit Savas, Eko, Curse, Azad, MB1000 und allen anderen Familienmitgliedern.

Ausserdem gibt es einen Beitrag über ANDRE 3000 und sein "Love Below" Album sowie frische Clips aus unserem Posteingang...
 
war fresh


paize an falk (wir haben über underground in der glotze gelabert und ich muss sagen du hattes recht wir nehmen uns deine worte zu gemüte)


war ein kewles event auf jeden fall
 
wird bestimmt interessant
man hat ja schon einiges über ekos auftritt gehört...
 
dass er ausgebuht und beworfen wurde ...
sowas muss nicht sein, auch wenn eko den falschen weg geht,
naja bin mal auf die interviews gespannt
 
um welche zeit kommt das, schau mir das auch mal an, in meinem zustand wäre eine fernsehabend angenehm.
 
Ich hätte in Video-Wunsch!

Leute spielt doch mal

Azad & Chabs - Mentale Krisen


Bitte !!
 
najaaaaaaaaaa ;) auf platte war schon gut

aber eko sah ziemlich angespannt aus find ich
 
looooooooool falk

"ihr habt gesehen was drogen aus jungen menschen machen. also lasst die finger davon oder geht auf den schulhof und holt euch die nächste dröhnung"

also so gut die optik jungs sind so dermaßen assi waren die da :D
 
falk hat nur recht...

diese optik-kinder da am ende waren mal kurz vorm absturz...

und ein album an Pac? German Ja Rule, niccuh
 
harter diss gegen drogen von falk am ende der sendung...aber ich denke verstanden zu haben, auf wenn oder auf was er das bezog und ich kann ihm nur recht geben!!

und ansonsten...ich habe mich entschlossen nie wieder irgendwas von savas zu supporten...der ist ja mega der arrogante assi und seine derben reimskillz die er mal hatte, hat er wohl auch unterwegs verloren...und die 3 typen von optik waren ja wohl auch derbe auf!!!

ps: wünsch mir auch mal ein noisy stylus video zwischendurch!!!
 
Zurück
Oben Unten