MRD Folge 192 am 09.09.03: ITF Finals SPLASH 2003

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
MRD Folge 192 am 09.11.03: ITF Finals SPLASH 2003

Lang erwartet: Das bestgehüteste Geheimnis im Turntablism Germanys. Wer hat gewonnen und wie war die Show im Zelt. Heute gibt es Aufklärung mit Ausschnitten aus den Semifinals und Finals aller Kategorien inkl. den Showcases von Troubl, Kodh und Mums best.

Und wer mit Kratzen und Drehen nix am Hut hat, der schaut heute einfach mal aus dem Fenster oder in ein Buch... (HP V ist ja seit Samstag raus)
 
Ihr nimmt doch immer genre Ratschläge von Zuschauern entgegen ? Deswegen ist ja das Forum auch da. Hier ist mein Ratschlag:
Falls ihr Bildmaterial vom Toadstyle & Excess Showcase haben solltet dann ZEIGT ES !!! Keine 30 Sekunden Schnipsel sondern am besten alles. Sowie die Teambattles. Das alles hat Priorität da man die anderen Battlesets/Showcases kennt bzw. bereits öfters die Chance hatte sie zu sehen !
Folgt diesem Ratschlag und ihr werdet Liebesbriefe von Zuschauern bekommen. Trust me !


peace
 
Tippfehler

September ist irgendwie schon lange vorbei...:oops: ;)
 
Tippfehler - korrigiert...

@ Scholar
Um schon jetzt deiner Enttäuschung vorzubeugen...
Diese Showcases sind nicht drin. Beim Zusammenstellen der Show stand uns Kid Fresh mit Rat und Tat zur Seite, damit wir das bringen, was die Masse interessieren könnte. Das da bei 50 Minuten Sendezeit zu einer 2 tägigen Veranstaltung einige Sachen im Schnitteimer landen, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Es wird trotzdem noch genügend gekratzt und gedreht. Wir spielen lediglich ein Video am Beginn der Show.

Und zu guter letzt haben alle die Chance eine PS2 zu gewinnen...
 
finde ich sehr strange und schade, vor allem da es der erste deutschland besuch der beiden war...ich wollte mir eigentlich die sendung nur deswegen angucken.
könnt ihr den showcase der beiden nicht wenigstens mal in nem kleinen feature oder sowas in ner anderen sendung bringen (so wie bei d-styles & melo-d)? ich will das sehen.... wir wollen das sehen!!

oder noch besser: macht ne eigene sendung drauss mit den aufnahmen von der d-styles tour (den kurzen news beitrag von der instore session in dem plattenladen würde ich z.b. auch gerne mal in voller länge sehen). egal wie, zeigt bloss das zeug...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Tippfehler - korrigiert...

@ Scholar
Um schon jetzt deiner Enttäuschung vorzubeugen...
Diese Showcases sind nicht drin. Beim Zusammenstellen der Show stand uns Kid Fresh mit Rat und Tat zur Seite, damit wir das bringen, was die Masse interessieren könnte.
Na super, was sollte denn da bitte mehr von Interesse sein als Excess und Toadstyle...? :confused: Die ganzen Solo-Sets der Djs sind doch eh auf den meisten Battles schon gezeigt worden, das einzig wirklich exklusive für das ITF-Event waren doch genau die Beiden...grrr :mad: wie kann Kid Fresh anderen Routines da nur höhere Prio zusprechen..? :( Peil ich nicht...kommen jetzt nur Lordz in die Sendung oder was?
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Es wird trotzdem noch genügend gekratzt und gedreht. Wir spielen lediglich ein Video am Beginn der Show.

Und zu guter letzt haben alle die Chance eine PS2 zu gewinnen...

Wenn ich einen Beitrag uüber Eminem sehen will und dieser dann aber nicht gezeigt wird dann sagt ihr mir doch auch nicht als Trost das in der Sendung gerappt wird und man eine Psx 2 gewinnen kann.

Wie schon gesagt hattet ihr die einmalige Chance wirklich exklusives Material zu zeigen, stattdessen nur Battlesets einer anderen Veranstaltung. Selbst in den USA gibt es nur sehr wenig im Internet veröffentlichte Bildaufnahmen der zwei. Troubl konnte man auf der Musikmesse, ITF Quali, ITF World sehen...ich spreche nicht gegen irgendwelches Bildmaterial sondern für welches was ihr aber aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zeigt. Sorry, aber da habt ihr echt schlecht rausgefiltert was die Leute WIRKLICH sehen wollen !

peace
 
echt sehr schade...
die 2 wären es echt wert in die Sendung zu kommen!!!
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Das da bei 50 Minuten Sendezeit zu einer 2 tägigen Veranstaltung einige Sachen im Schnitteimer landen, bedarf wohl keiner weiteren Erklärung.

Sollte das nicht eigentlich zum ursprünglichen Sendetermin eine 2-stündige Sendung werden??

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=995245#post995245

In der 2. Stunde wäre dann bestimmt auch noch Platz gewessen für Excess & Toadstyle....
Aber gut: Man nimmt, was man kriegt!
 
Hi mixery,
hättet ihr nicht mal Bock eine Mixtape-Special Sendung zu machen wo es ein Stunde nur um Mixtapes geht. Soweit ich mich erinnere gabs sowas noch nie... Man könnte ja einige Mixtapes vorstellen mit ein paar MixtapeDjs labern und am ende könnte noch ein Dj seine herangehensweise oder seine Arbeitsweise für ein Mixtape vorstellen.
Das wär doch mal cool!
Ich hoffe auf antwort!!!!!!!!!!!!!!
Peace
 
bin zwar selber auch DJ. aber euch sollte klar sein, dass es nicht nur uns gibt!!!:rolleyes:
 
Ihr müsst auch bedenken das es vielleicht von der Vearanstaltung eine DVD gibt und dabei ist egal ob es sich um splash, DMC oder BOTY handelt, deshalb können wir nicht alles zeigen weil sonnst der veranstalter keine DVD machen brauch. Get it ?????
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Ihr müsst auch bedenken das es vielleicht von der Vearanstaltung eine DVD gibt und dabei ist egal ob es sich um splash, DMC oder BOTY handelt, deshalb können wir nicht alles zeigen weil sonnst der veranstalter keine DVD machen brauch. Get it ?????

Ja, aber wenn deshalb nur qualitativ schlechteres gezeigt wird,
wollen die Sendung auch nicht so viele sehen ;)
 
dooooooooooch.. sonst würden die ja demnächst keine sachen mehr zeigen die sowieso auf dvd rauskommen!
aufjedenfall danke dass ihr was von dem event gezeigt habt
 
zum thema dvd. also wenn es wieder ne splash dvd gibt, dann hoff ich doch mal, dass die besser wird als die letzte, die ich mal richtig besch...eiden fand.
 
Back
Top Bottom