MRD Folge 189 am 19.10.2003: BOTY 2003 - International PreShow

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Heute geht es in die letzte Runde vor dem BOTY Finale in der kommenden Woche in Braunschweig. Wir haben unseren BBoyExperten an die Versen von Scotty und Thomas geheftet. Die hat er nach Italien begleitet und dort jede Menge Material gesammelt. Zudem war er bei den Produzenten des BOTY Samplers, Barry Künzel und YamManKan.
Zu gewinnen gibt es MP3 Player, Eastpack Rucksäcke, sowie die .am Montag erscheinende BEST OF MIXERY RAW DELUXE DVD & CD
 
Achja..das ist ja mal was neues..zum dritten mal innerhalb von 1 MOnat ne Breakdance Sendung...werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen..
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Achja..das ist ja mal was neues..zum dritten mal innerhalb von 1 MOnat ne Breakdance Sendung...werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen..
:oops:

:oops: ach ja, wir werden dich auch nicht vermissen...
 
Eine Frage an die MRD Redaktion..wieso steht im Videotext das ihr das URBAN FESTIVAL zeigt ?? Was stimmt den jetzt ?!
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Eine Frage an die MRD Redaktion..wieso steht im Videotext das ihr das URBAN FESTIVAL zeigt ?? Was stimmt den jetzt ?!

Das würde ich auch gerne wissen, würde lieber das Urban Stylez Festival sehen..? Und wenn es heute nicht kommt, wann wird es dann gesendet?
 
Ich würde es auch lieber sehen..aber bitte dann auch die guten Acts die da aufgetreten sind und nicht immer die gleichen..deren Auftritte ihr schon tausendmal gezeigt habt..
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Achja..das ist ja mal was neues..zum dritten mal innerhalb von 1 MOnat ne Breakdance Sendung...werde ich mir mit Sicherheit nicht anschauen..

so siehts aus diese breaker die alle wie brosis aussehen und deutsch sprecehn wie erkan und stefan kann man sich schenken:oops:
 
...es ist schon gut das ihr auch mal andere elemente als ständig nur rap dokumentiert, aber bringt mal was graff mäßiges,bitte!
 
NEIN ! ...ach du scheisse was ist das denn für ein Affe ??

Der nackte da..was labert der ?? Und der schweizer DJ..WoW
Spannend..Übrigens toller Videotext...:oops: ..ALso doch kein
URBAN..:rolleyes:
 
Viva baut immer Scheisse mit dem VT informiert euch besser hier.

Wenn ich bloß die Antwort auf die Toni L Frage wüßte ich weiß es einfach nciht mehr.
Kann das mal bitte einer posten :)
 
fand die sendung sehr abwechslungsreich....muss ja auch mal sein, dass man komplimente macht.....den barry g. finde ich ja genial...und ich werde mir die dvd bestimmt kaufen...
 
breakdancetracks?

hab gehört, dass in der sendung erwähnt wurde, dass n paar leute n sampler zusammenstellen wollen mit b-boy tracks.

wer kann mir sagen wo ich die tracks hinschicken kann????
 
Dieser tükische Producer war ja mal Vogel:rolleyes: , voll peinlich...
Dann zeigen sie noch sone tolle Gittarenband (ja, natürlich gings um Breakdance mucke),aber sowas will niemand sehen, wenn ich mir ne HipHopsendung angucke will ich Raps, ist doch total logisch...(keine Videos, keine Reviews)Insgesamt zu langweilig und nur für die breaker was...
 
Zurück
Oben Unten