MRD Folge 188 am 12.10.03: CHINGY & JACK ASHFORD

DÄFF

*********
Joined
Aug 19, 2001
Messages
4,231
So sieht's aus...Schaltet heute ein, wenn Ludacris-Homie "Chingy" das Thema der Sendung ist! Ausserdem: Funk Brother "Jack Ashford".
 
Weil ich Moderator dieses Forums bin...Aber darum geht es ja nicht!

Schau dir die Sendung an! ;)
 
ich hab noch nie so ein gelangweiltes interview gesehen. die krönung war echt, wie der homie von chingy im auto gepennt hat. das highlight der sendung war für mich eindeutig das video von madlib.
 
das highlight der sendung war für mich eindeutig das video von madlib
fand' ich auch; cooles video mit madlib on the cut...der plattenladen in dem video ist TSL - einer der besten plattenläden in nyc. ich wünschte da könnte ich mal wieder platten shoppen!?!
 
Mixery-Redaktion austauschen z.B. durch mich

Was war das bitte wieder für eine scheiß Sendung. Extrem langweilig unmotiviertes Interview (wo Leute bei einschlafen), kein wirklich gutes Video usw., ich musste ohne Scheiß durchgehend lachen weil es mal wieder so schlecht war.

AN DIE REDAKTION:
1.Ihr habt die Chance Hip-Hop im Fernsehen zu vertreten und es liegt jawohl in eurer Hand was ihr zeigt
--->Wieso interviewt Falk nur Chart-MCs und wieso stellt er so behindert unwichtige Fragen. Hier mal ein kleiner Anreiz, was man einen Künstler fragen könnte: Wie bist du zu Rap gekommen? Wie nimmst du auf? Wie würdest du deinen Style bezeichnen? Warum sollte man deine Platte kaufen, was hebt sie aus der Masse ab? Hast du eine bestimmte Message, die du unter die Leute bringen willst? Welche Rapper findest du talentiert?......

2.Ihr spielt viel zu wenig Hip-Hop-Clips. Zeigt doch mal Videos von weniger bekannten Crews, so unterstützt ihr dann neue Künstler und tut gleichzeitig was dafür, dass das Niveau wieder steigt. Ihr seid verantwortlich dafür, dass hier nur Scheiße läuft...

3.Eine Hip-Hop Sendung sollte sich ausschließlich mit dem Thema Hip-Hop befassen: Wieso zeigt ihr z.B. Curse beim Tee-Trinken? Das ist ja so weak, wahrscheinlich denkt ihr man müsste den verquarzten Zuschauern jetzt etwas andere Kultur vermitteln: Man wir schalten ein um Hip-Hop zu sehen, ist das so schwer zu kapieren? Ihr seid in Bonn und filmt auf einer Japan-Messe, statt die Bonner Hip-Hop-Szene zu zeigen!?!

So, jemand aus der Redaktion sollte mal auf diesen Beitrag antworten oder mir ne pm schicken. Eine Erklärung für die Scheiße ist lange überfällig...
 
Ich kann nicht mehr,das war wohl der Tiefpunkt von MRD..:mad:

So ein scheiss...ich hab gedacht langweiliger als die letzten 2 Monate kanns gar nicht mehr werden aber ihr habt euch in
Sachen "Scheisse sein"selber nochmal getopt ..spitze..:rolleyes:

WIeso macht ihr jetzt was mit Chingy !! Man SAvas und Illmatic bringen MO (Heute) neues Album raus ihr macht nix über die..

AIDS hat ne neue EP ihr macht nix über die..

JOnesmann hat letztens ein Mixtape rausgebracht,ihr macht nix über ihn...

Beatfabrik hat letztens ein MIxtape rausgebracht (Blackbook)
ich macht nix über die..

Also ihr solltet aktueller sein..mehr CDs vorstellen TAPES usw..
mehr "gute" unbekannte Videos zeigen..und und und..

Aber ich denke es interessiert euch eh nicht was ins Forum geschrieben wird...
 
dieser Chingy is ja mit seinen 19 jahren ganzschön unreif...
Was der labert is echt nur lächerlich. ich meine was das Interview anging, dafür konnte Falk nix (er hat beschissen geatwortet, es waren aber auch 1-2 billig fragen dabei)
Ja und sonst haben mich da keine Videos angesprochen, und als gäbe es nicht genug Sachen über die man ma was bringen sollte,
sieht man ein langweiligen blumentopf auschnitt (SCHOn 4 WOCHEN HINTEREINANDER DIESELBEN VÖGEL!!!:mad: ), und eine Curse (der sicher auch schon 10mal bei Mixery war) in einem japanischen Museum (jaja, die schriften und Zeichen haben was mit HipHop zutun:rolleyes: ) und zuguterletzt sichtonnen Jamtipps zu denen die meisten sowieso nich gehen oder sie schon aus Zeitschriften, Internet usw. kennen...

sorry, das war nix;)
 
Ist es nicht sehr behindert in einer Chingy Sendung Beiträge zu zeigen, in denen Cörs Tee trinkt und ein Madlib Video gezeigt wird?:rolleyes: Stattdessen hättet ihr endlich mal ein ordentliches Video zeigen können:cool: Ausserdem hat Chingy gestottert:p

Und Blumentopf die scheiss Asozialen hättet ihr auch weglassen können:rolleyes:
 
Wann kommt endlich ITF? ich warte schon seit Wochen drauf! Erst macht ihr die dicken Ansagen und dann läuft nix! warum ist denn dieses Forum da? Ihr gebt schon seit Wochen keine Statements zu irgendwas ab! Lest ihr euch überhaupt durch was die Leute hier rein schreiben? ich gebe zu das 95% der Beiträge schrott sind aber für die restlichen 5 könntet ihr euch doch mal Zeit nehmen sie lesen und auch beantworten!
Ach was sollst ihr macht sowieso was ihr wollt! Ich werde mich aber echt hüten noch einmal hier was reinzuschreiben!

C.O.N.F.U.Z.E.
 
Re: Mixery-Redaktion austauschen z.B. durch mich

Original geschrieben von md8

AN DIE REDAKTION:
1.Ihr habt die Chance Hip-Hop im Fernsehen zu vertreten und es liegt jawohl in eurer Hand was ihr zeigt
--->Wieso interviewt Falk nur Chart-MCs und wieso stellt er so behindert unwichtige Fragen. Hier mal ein kleiner Anreiz, was man einen Künstler fragen könnte: Wie bist du zu Rap gekommen? Wie nimmst du auf? Wie würdest du deinen Style bezeichnen? Warum sollte man deine Platte kaufen, was hebt sie aus der Masse ab? Hast du eine bestimmte Message, die du unter die Leute bringen willst? Welche Rapper findest du talentiert?......

Sensationelle Fragen, noch nie gehört...
 
Original geschrieben von LuzakK
Gut das Du den Beitrag so früh reingestellt hast.:oops:

Ich sag's mal so: Besser spät als gar nicht. Wenn du allerdings wirklich schon Tage vorher wissen willst, was bei Mixery Raw Deluxe läuft, dann guck in den Videotext oder im Internet nach. Dieses Forum dient nur zur Diskussion über die Sendungen nachdem sie gesendet wurden, nicht als Fernsehzeitschrift-Ersatz für faule, verwöhnte Leute.

md8, zu Punkt 1: Du scheinst nicht wirklich zugehört zu haben (was wohl durch dein ununterbrochenes Lachen erschwert war), aber so ziemlich haargenau diese Fragen hat Falk ihm gestellt. Er kann nichts dafür, wenn ein Chingy derart gelangweilte Antworten gibt. So sind die meisten Amis halt, wenn sie auf langer Promotour sind: genervt, weil sie immer wieder die selben Fragen beantworten müssen.

Zu Punkt 2: Nenn Vorschläge...Was sind denn deiner Meinung nach "Hip-Hop-Clips", wenn nicht Clips von Leuten wie Madlib, Curse, Biz Markie etc...?

Zu Punkt 3: Ich muss dir Recht geben, dass der Versuch auf diese Weise einen kulturellen Aspekt in die Sendung zu bringen durchaus missglückt ist. Der Bericht war viel zu lang und die ganze Teezeremonie zu bringen war auch unpassend, auch wenn es ja entspannend und die Messe an sich interessant sein kann. Das sowas nicht auch in einem HipHop-Format angesprochen werden kann will ich nicht sagen, aber ganz Gewiss nicht in dieser Länge.

Desweiteren habe ich auch darüber gedacht, dass wenn man schonmal in Bonn ist, man doch etwas von Bonner-Crews hätte berichten können...Schade, dass dies nicht der Fall war!

Ich fände allgemein eine Sendereihe "Städte-Reports" nicht schlecht, indem man mal in ein paar Städte fährt und erzählt, was jeweils so in den Städten abgeht an Crews (Musik, Malen, Tanzen), Stores und Aktionen oder Jams.

Auch den Blumentopf-Beitrag fand ich die letzten beiden Male eher uninteressant um im Ganzen wohl auch eher weniger erfolgreich...Da hätte man eher eine komplette Sendung über sie machen können, anstatt, dass man es so zwischendurch Promo-mässig immer wieder einschiebt!

So...

Ich wünsche mir zwar auch Supreme-Qualität zurück, aber glaubt mir, die Jungs & Mädels von MRD haben es nicht leicht den weit gefächerten Erwartungen der ganzen HipHop-Nation gerecht zu werden, geben ihr Bestes und haben mit Falk sicherlich den besten Moderator in ihren Reihen. Das einem persönlich nicht jede Sendung gefällt wird immer so sein und war auch schon zu Supremezeiten so. Also lehnt euch zurück und freut euch einfach, dass es wenigstens noch ein Format gibt, was sich mit HipHop beschäftigt.

PS: Die kommenden Sendungen werden übrigens von den Themen her einige erfreuen und hoffentlich dann auch besser bei euch abschneiden!
 
chingy usw.

is ja gut....bin aber der meinung, dass wirklich die leute etwas toleranter sein sollten. man/frau seit doch froh, dass die sendung überhaupt noch läuft.
der curse mit dem tee hat mir echt gefallen. is echt nen ritual...., aber das erinnert mich nun wieder an irgendwas...versteh nun echt nicht, warum ihr euch immer an so kleinigkeiten hochzieht.
 
@däff


städte reports ist ein gutes stichpunkt. aber dann wirds eh wider so ausschauen das berlin hamburg berlin usw. da geziegt wird. bringt eh niemanden was. es sollten kelinere städte wie z.b nuernberg oder augsburg etz. gezeigt werden. damit die leude auch mal über solche städte was erfahren.
 
Re: Re: Mixery-Redaktion austauschen z.B. durch mich

Original geschrieben von Arne2000


Sensationelle Fragen, noch nie gehört...

Ach der Arne will sensationelle Fragen...ich will Fragen, die mir zeigen wie der Typ so drauf ist Mann.

@Däff: 1.Städte-Reports=sehr gute Idee, 2.Natürlich kann man nicht alle Hip-Hop-Hörer mit einer Sendung ansprechen, aber die Frage ist doch, wen man ansprechen will...und zur Zeit will MRD jawohl eindeutig die Kiddies ansprechen die auf den Mainstrem-Hip-Pop abfahren und das ist echt behindert, weil ich auch mal was interessantes sehen will! 3.Clips von z.B. Dilated Peoples, Defari, Rasco, Planet Asia, Mobb Deep, Cage, Copywrite, RA the Rugged Man, Jedi Mind Tricks, neue Wu-Tang Sachen, Beatnuts, Prince Paul, Phil The Agony, Swollen Members, Chabs, Tak47, Rhymin Simon, Looptroop........................
 
Original geschrieben von manuel
wer sagt, dass unbekanntes gut ist?

Naja ich meinte Gute Unbekannt und keine schlechten unbekannten ;)

Also was heisst unbekannt..ich will nur niemanden sehen
der um 15 Uhr schon bei Interaktiv war...

Also Städte Reports wären geil..

Aber wie gesagt die müssen aktueller werden und mehr
über die Künstler berichten die gerade etwas releast haben..
 
Wie wärs wenn ihr all die tollen Leute, die ihr damals zusammen mit Supreme rausgeschmissen habt wieder einstellt?
Dann wärn doch alle zufrieden.
Hab auch des mit Chingy gesehen un bin eingepennt.
Den Jungs vom Topf hät ma einfach ne ganze Sendung geben sollen statt immer diese 4 Minuten.
Dafür muss ich sagen fand ich die Sendung mit Flame sehr gelungen.
Außerdem muss ich md8 recht geben wenn er sagt, dass ihr zu wenig clips spielt (über den madlib-clip hab ich mich ziemlich gefreut).Aber ich glaub eh nich dass die Wert legen auf die Meinung einzelner.Als die Aktion mit dem Curse Video war hab ich auch ne Beschwerde losgeschickt,in der ich allgemein über den mist dort abgegangen bin.Den mesten ham se eh nur irgendwelche fertigen Antworten geschickt,oder wie in meinem falle einfach gar keine
 
Original geschrieben von frado
@däff


städte reports ist ein gutes stichpunkt. aber dann wirds eh wider so ausschauen das berlin hamburg berlin usw. da geziegt wird. bringt eh niemanden was. es sollten kelinere städte wie z.b nuernberg oder augsburg etz. gezeigt werden. damit die leude auch mal über solche städte was erfahren.

Ich bin aus Augsburg - würd ich dann da auch vorkommen, immerhin sind 90% aller Augsburger HipHops mit bekannt und befreundet, und ich mach auch aktiv usik :D :confused: :eek: :rolleyes: :p ;) :) :cool:
 
Back
Top Bottom