MRD Folge 187 am 05.10.03: D-FLAME

Original geschrieben von - Mace Windu -
Bringt doch mal mehr über Hip Hop / Rap Deutsch Artists..
So wie Creutzfeld Jakob..die bringen doch auch bald ihr neues
Album raus...oder über Royal Bunker...Staiger hätte schon längst
mal in die Sendung gemusst...

Genauso wie Aggro..über die redet jeder...also berichtet..

so siehts aus!!
 
supa du ***** hast auch schon gemerkt das mzee und viva sich innen arsch ****en?und warum?weil dieser drecks überteuerte behinderte schlecht sortierte hip hop zerfleischende pseudo wannabe verrein von mzee(allein der name)eine der letzten möglichkeiten is für n paar künstler wenigstens noch in nem online shop n paar dutzend alben rauszuhauen.Und noch was:Das neue Flame Lied/Video is ja wohl das beschissenste und peinlichste das ich seid laaaaaaaaaaaangem gehört habe!!TRAURIG TRAURIG!!!Stop-was isn das für a behinderter scheisstitel?dann noch sound of tha police(hab ich ja auch noch nicht gesehen!)und diese wiederliche missgeburt von Outkst!Die hatten einen hit.Jetz machen sie nur noch scheisse bzw.:gar nix!
Und wofür der tape check?Wer will n soul und funk tape?Jetz ma ganz im ernst??Und was solln 2 tapes?zu wenig für nen überblick,aber es stiehlt zeit.Ausserdem wie wollen sie den live ein tape zusammenfassen.Nur die übergänge laufen lassen und die spärlichen scratch einlagen?Als ob das jemanden interessiert.
Das beste mixtape seit langem hat Nicon rausgebracht.Weil er wenigstens sachen raushaut die ich mir auch berreit bin zu kaufen.Exklusive tracks!!!!!!Nich 1000mal den gleichen scheiss von 50cent und dazwieschen lallt vielleicht noch n bekiffter N.Y dj dazwieschen.der mir irgendwelche down south rapper als hottest crew in da game anpreissen will.Ich mein was geht mit euch????
 
Also ich fand die Sendung o.k.. Nur eine Frage, wenn Ihr die Dates von dem deutschem DJ Hype bringt, warum spielt Ihr dann ein Video von dem Hype aus England? Sowas ist peinlich!!! Ihr solltet Euch fähigere Leute in die Redaktion holen!
 
Original geschrieben von Vanessa
Also ich fand die Sendung o.k.. Nur eine Frage, wenn Ihr die Dates von dem deutschem DJ Hype bringt, warum spielt Ihr dann ein Video von dem Hype aus England? Sowas ist peinlich!!! Ihr solltet Euch fähigere Leute in die Redaktion holen!


muhahaha....ja das is aba echt peinlich,is mir gar net aufgefallen....respekt!
 
Langweilige Sendung, D-Flame war schon zig mal zu sehen. Und diese "Früher war alles besser - Oldschool - Attitüde" in den Fragen nerven auch.
 
Hab nur die letzten 25 Minuten gesehn, aber ich fands eigentlich ganz cool. Tone bastelt gard an seinem Album. Das wird bestimmt dick! Ya also die Sendung war schon gut! Was habt ihr alle?
 
STOP

WACK

yo you people have to understand one thing

you have it good

in america they dont interview underground artists on tv shows
here yall have a dope ass hiphop show 2 times a week

although alot of the artists are garbage
there is still quality shit on that show

respect

viva is dope just because of mixery raw
crank yankers
ali g
and even south park

word
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Staiger hätte schon längst mal in die Sendung gemusst...

Word! Lasst Staiger bitte einmal eine komplette Sendung machen mit RB...Er ist der geilste Hund, den ich kenne!
 
Zurück
Oben Unten