MRD Folge 186 am 28.09.2003: KID KOALA

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Eigentlich war der Plan, heute die ITF Finals vom SPLASH 2003 in ihrer ganzen Länge und Breite und Höhe und Tiefe zu zeigen. Leider aber haben wir erst Donnerstag Morgen das Material erhalten, so dass wir uns gezwungen sahen, den Plan zu ändern...

Heute also ein längeres Interview mit TurnTableGott KID KOALA aka Eric San inklusive seinem neuen Video und seinem Auftritt beim INTRO intim in Köln. Also, Pflichttermin, denn es geht um Sesamstrasse, Muppet Show und natürlich HipHop...
 
Eigentlich, eigentlich, eigentlich...eigentlich sollte man nicht 2 Monate vorher ankündigen, dass man etwas über die ITF zeigt um es dann doch zu verschieben !



one
 
ist doch scheiss egal wann ITF läuft... sei froh das es mixery überhaupt noch gibt....
außerdem ist kid koala viel interessanter als die ITF. lordz of fitness haben alles gewonnen... und die routines haben wir doch auch schon im fernsehn gesehen, oder glaubst du, das die jungs sich was neues ausgedacht haben... think about your mental bullshit and clean up...
 
@important: Hab ich irgendwas von Lordz of Fitness geschrieben ? Ich will Toad, Excess, Troubl, Kodh und die Teamsets sehen. Also bitte versuch dich mit deinem LAIEN GESCHWÄTZ nicht wichtig zu machen und mich mit so flachen verbal Attacken zu dissen.
Ich liebe Kid Koala und freu mich auch auf die Sendung. Hier geht's aber nicht darum was intressanter ist also überleg erst bevor du Satzteile aus einem Gesamtkontext reisst. Vielleicht scheint dich dass auch geistig zu überfordern...so stop frontin and use your head !



one
 
Naja anstatt darauf zu warten, daß es im Fernsehn kommt, hättest du ja auf das Splash fahren können, oder ? Also hör auf dich über mein angebliches unwissen zu beschweren... ich mein die sendung ist doch nur eine stunde lang wie willst du da zeitlich gesehen die ganzen teambattles + interviews sehen ??? Erklär mal bitte, wie willst du das machen...
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Eigentlich war der Plan, heute die ITF Finals vom SPLASH 2003 in ihrer ganzen Länge und Breite und Höhe und Tiefe zu zeigen. Leider aber haben wir erst Donnerstag Morgen das Material erhalten, so dass wir uns gezwungen sahen, den Plan zu ändern...

Dumm gelaufen, aber ich hoffe ihr habt jetzt nicht die Lust verloren....
Gibts denn schon einen neuen Sendetermin für den ITF-Bericht?
 
Original geschrieben von Dale B. Cooper
@important: Hab ich irgendwas von Lordz of Fitness geschrieben ? Ich will Toad, Excess, Troubl, Kodh und die Teamsets sehen. Also bitte versuch dich mit deinem LAIEN GESCHWÄTZ nicht wichtig zu machen und mich mit so flachen verbal Attacken zu dissen.
Ich liebe Kid Koala und freu mich auch auf die Sendung. Hier geht's aber nicht darum was intressanter ist also überleg erst bevor du Satzteile aus einem Gesamtkontext reisst. Vielleicht scheint dich dass auch geistig zu überfordern...so stop frontin and use your head !



one

ach ja, manche menschen müssen immer das letzte wort haben.
peace.
 
ich find ne sendung über kid koala is schon ziemlich interessant.. itf is auch schön und gut... aber kid koala hats einfach raus... da müssen halt die ganzen itf leute noch hinkommen...
 
Hey, wie alt ist Koala eigentlich? Ich kann verdammt schwer sein Alter schätzen... das interessiert mich jetzt :)
 
Was war denn beim Vinyl-Check los? Kid Koala hat ein paar Platten gespielt aber es wurde bei keiner eingeblendet was es war oder wenigstens mal das Cover gezeigt..?
:confused:
 
Original geschrieben von Success
Was war denn beim Vinyl-Check los? Kid Koala hat ein paar Platten gespielt aber es wurde bei keiner eingeblendet was es war oder wenigstens mal das Cover gezeigt..?
:confused:

das wüßte ich mal gern, fand die platten mal ausnahmsweise interessant, sind die so untergrund, dass es keiner wissen darf oder wie?
 
Zurück
Oben Unten