MRD Folge 185 am 21.09.2003: IAM - The return of French HipHop

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
IAM schlagen im September 2003 mit einen neuen Album nach 15 Jahren Crewgeschichte zurück. Falk traf die frischen Franzosen in Paris und sprach mit ihnen über ihr neues Album und lies sich Unterrciht in Französisch von Shurik'n und Akhenaton geben.

Zudem frische Videos von DEFARI, KARIBIK FRANK, CURSE und BUSHIDO.
 
Muss ich unbedingt sehen...

sehr geile gäste!

und die videos muss ich unbedingt sehen (wenigstens ihr spielt curse :( )
 
:D Wusste gar nicht, dass Bushido's neues Video "Gute Nacht" heißt. :D Bei euch arbeiten schon ziemlich kompetente Leute, Respekt.:)
 
Original geschrieben von Willy Blunt
:D Wusste gar nicht, dass Bushido's neues Video "Gute Nacht" heißt. :D Bei euch arbeiten schon ziemlich kompetente Leute, Respekt.:)

Ja, also wieder mal eine weake Sendung, wer will schon Blumentopf zuhause sehn?
Der Defari-Track war auch nicht der Neuste (+wirklich nicht einer seiner Guten), das Bushido-Video war einfach nur Bei Nacht zusammen mit dem Intro vom Album (Wieso kündigen die dann ein neues Video an?).
Das Curse-Video war vielleicht schön für seine Ex, aber für mich einfach nur behindert. Einzig positiv war das Olli Banjo Video mit derben Flow, so hat sich meine Meinung zu Olli Banjo stark verbessert.
 
Original geschrieben von md8


Ja, also wieder mal eine weake Sendung, wer will schon Blumentopf zuhause sehn?
Der Defari-Track war auch nicht der Neuste (+wirklich nicht einer seiner Guten), das Bushido-Video war einfach nur Bei Nacht zusammen mit dem Intro vom Album (Wieso kündigen die dann ein neues Video an?).
Das Curse-Video war vielleicht schön für seine Ex, aber für mich einfach nur behindert. Einzig positiv war das ende der sendung


Word

oh man blumentopf in ihrer schwulen bonzen wohnung in ihrem harten block:oops:
 
OOHH GOTT!!:rolleyes: Haben die Töpfe jemals behauptet, dass sie in irgendnem harten Block wohnen? Jeder hat seine Aussage und das sollte man akzeptieren. Also erst denken, dann schreiben...
 
Aber das mit gute Nacht war auf jeden fall peinlich..
Wie kann so etwas passieren ?!...Schwule VIVA Trottel..
Außerdem könntet ihr auch mal bessere Videos bringen die
letzten 20 Minuten waren ganz dick..aber immer diese
Oldschool Videos..das nervt ihr spielt die doch nur
weil das FALKS Favs sind...
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Aber das mit gute Nacht war auf jeden fall peinlich..
Wie kann so etwas passieren ?!...Schwule VIVA Trottel..
Außerdem könntet ihr auch mal bessere Videos bringen die
letzten 20 Minuten waren ganz dick..aber immer diese
Oldschool Videos..das nervt ihr spielt die doch nur
weil das FALKS Favs sind...

wenn dich weiter nix kratzt.....
 
ich mein "Gute Nacht" war doch gut oder nich?
Ich bin danach schlafen gegangen, hat also gepasst, zu dem war die sendung dann auch zu ende!
es war gewollt! ;)
 
**** ich hab nach 40 min ausgemacht :(( weil ich dachte sendung is aus.
welches banjo video kam denn? deutschland?
 
Zurück
Oben Unten