MRD Folge 179 am 10.08.03: MONSTERMASTER 2003 mit BEGINNER, FERRIS MC & MOQUI MARBLES

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Heute schlägts 13. Die BEGINNER, FERRIS MC und MOQUI MARBLES standen vor wenigen Wochen in der Dortmunder Westfahlenhalle und schauten den SkateboardProfis beim Kamp um die Weltmeisterschaft zu. Abends rockten die Bands mit aktuellen Alben im Gepäck die SkaterStage.
Absolut heiss: Hintergrundinformationen von Ferris MC zu seiner Zusammenarbeit mit DSDS Star Vanessa. Die Kleine hats faustdick hinter den Löffeln.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Absolut heiss: Hintergrundinformationen von Ferris MC zu seiner Zusammenarbeit mit DSDS Star Vanessa. Die Kleine hats faustdick hinter den Löffeln.

das durchtriebene luder - für ihr image macht die alles.

Falk versprech ihr nen auftritt bei mrd und die macht doch sicher alles :eek: :D
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Absolut heiss: Hintergrundinformationen von Ferris MC zu seiner Zusammenarbeit mit DSDS Star Vanessa. Die Kleine hats faustdick hinter den Löffeln.

die hat thomas stein und dir fett die eier gelutscht
 
Re: Re: MRD Folge 179 am 10.08.03: MONSTERMASTER 2003 mit BEGINNER, FERRIS MC & MOQUI MARBLES

Original geschrieben von Crux


die hat thomas stein und dir fett die eier gelutscht
:p
 
die sendung könnt ihr euch nun wirklich in den arsch stecken ihr spasten!:cool:
 
Original geschrieben von Ill_One
die sendung könnt ihr euch nun wirklich in den arsch stecken ihr spasten!:cool:
Die Beginner kann man sich ja gut angucken aber den Rest :rolleyes:
 
wo sind nen die beginner ?!
Doch nich nur die letzten 10 minuten, oda ?!


tzes
 
hehe zeigt doch ma lieber liveauftritte vom Splash, als nen Beginner Interview vom Splash eingebaut in eine sendung über das Monstermaster....
 
oh da sindse ja. fett...

hmm, vielleicht sollt ichs mir garnich angucken sieht ja aus wie das gesamte showcase der tour, die die bald fahren... naja. egal, ;-)
 
beginner haben eben zum beat von ashanti's "foolish" gerappt... wie heißt das??
 
Original geschrieben von torte
beginner haben eben zum beat von ashanti's "foolish" gerappt... wie heißt das??


soweit ich das mitbekommen hab, war das der etxt in leich tabgewandelter form von "nicht allein".

bin mir aba nich sicher...
 
Original geschrieben von samy-d.tk



soweit ich das mitbekommen hab, war das der etxt in leich tabgewandelter form von "nicht allein".

bin mir aba nich sicher...

also gibts das, was die da von sich gegeben haben, nich als richtiges lied oder wie? kool... dankeschön :)
 
Ferris meinte, dass er den Track mit Vanessa gemacht hätte, weil er mit ihr im Gegensatz zu den ganzen anderen DSDS-Futzis echt gut klarkäme und chillen könnte...Weil niemand von den anderen kiffen würde! Vanessa aber würde fast mehr rauchen als er selbst....Jap!
 
ich fand die sendung geil !!!
besonders mit den live instrumenten der beginner
fett

das mit ferris und den marbles habe ich nicht gesehen

aber wer war die sau geile frau, welche bei nie allein mitgesungen hat ?
war das vanessa ?
 
Original geschrieben von fallik
aber wer war die sau geile frau, welche bei nie allein mitgesungen hat ?
war das vanessa ?

Nein, das war Miss Mars, so heisst sie glaube ich...Sie begleitet die Beginner bei ihren Live-Auftritten und ist auch schon auf der Single "Fäule" zu hören!
 
aha... auf jeden fall sau geil + top stimme = wenn nicht zickig oder so, traumfrau :D
 
Back
Top Bottom