MRD Folge 177 am 27.07.03: STREETBALL

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Ebenfalls auf der diesjährigen Rheinkultur haben wir uns dem Thema Streetball angenommen. Im heutigen Special zeigen wir euch die Highlights vom HipHopAllstarsBBallGame und vom One on One Competition, sowie ein ausführliches Interview mit dem Streetball-Kenner Kolja Bathow, seines Zeichens auch Manager der Düsseldorfer Magics.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Ebenfalls auf der diesjährigen Rheinkultur haben wir uns dem Thema Streetball angenommen. Im heutigen Special zeigen wir euch die Highlights vom HipHopAllstarsBBallGame und vom One on One Competition, sowie ein ausführliches Interview mit dem Streetball-Kenner Kolja Bathow, seines Zeichens auch Manager der Düsseldorfer Magics.

Hey, ihr hättet mal German, den wohl krassesten Streetballer aus Deutschland (Bonn) dazu interviewen und ihn ein paar Moves zeigen lassen sollen! Der Junge ist echt krass!

@ Falk: Ich wollt dich eigentlich letzten Freitag vor'm Subway anlabern, als ihr da noch vor dem Autoladen gechillt hab, aber wollt euch irgendwie nicht stören...Hast mich bestimmt gesehen. Ich stand auch 'ne ganze Weile mit 2 Freundinnen davor...Clippers Trikot und Miami Heat Cap. Naja, man läuft sich bestimmt nochma über'n Weg! ;)
 
Also folgende Rapper hab ich gesichtet:

schiff, Oli Banjo, Azad, Spontan, Rano, Lun Afrow, Charnell, Illo 77, Phantom Black

War Pal One oder Sezai noch dabei k kann mich nicht so genau entsinnen. Und wie hiess dieser eine ich glaube irgendwas mit Pax im Namen.

weiss jemand die kompletten richtigen Line Up´s?

PS: wo ist denn das Subway? :=)
 
banjo, schivv, illo 77, phantom black, orion pax, iron ive

vs.

spontan, rano, lackmann, azad, sd, lunafrow

so ungefähr...
 
Fand die Sendung gar nich sooo schlecht !!!
Aber auch nur weil ich selbst am B-Ball zocken bin.
Aber wen intressierts Bitte wie diverse Rapper B-Ball zocken können.:confused:
Die Sendezeit könnte man wirklich besser Nutzen...
 
Re: Re: MRD Folge 177 am 27.07.03: STREETBALL

Original geschrieben von DÄFF


Hey, ihr hättet mal German, den wohl krassesten Streetballer aus Deutschland (Bonn) dazu interviewen und ihn ein paar Moves zeigen lassen sollen! Der Junge ist echt krass!

ja, german hat coole moves drauf, aber kommt nicht an paul gudde ran. falls du den nicht kennst:rechts mausklick --> ziel speichern unter

achja, kennst du german persönlich? der wohn ja nicht so weit von dir weg...
 
Re: Re: Re: MRD Folge 177 am 27.07.03: STREETBALL

Original geschrieben von Gafo
achja, kennst du german persönlich? der wohn ja nicht so weit von dir weg...

Nein, ich kenn ihn leider nicht persönlich...Kann aber sein, dass ich vereinsmässig früher schonma gegen ihn gespielt habe, kein Plizzey!

Der Gudde scheint auch recht geil zu sein, aber mich hatte German noch meeeehr geflasht, vor allem weil er ja noch 'n ganzes Stückchen jünger ist! ;)


@ /:|{rU57y:\ Das Subway ist in Köln in der Nähe vom Rudolfplatz, ca. 300m entfernt auf der Aachenerstraße vor der Bahnbrücke auf der rechten Seite...
 
Back
Top Bottom