MRD FOLGE 172 am 22.06.2003: DJ HYPE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Lange Zeit nach dem Release der DJ Hype LP haben wir es geschafft den Hyperactiven Hype vor die Kamera zu bekommen und uns ein Interview zu seinem Prachtwerk zu geben.

Dabei kam ein überschend ehrliches interview heraus, erzählt Hype doch das einem MC zuerst der Beat nicht so gefiel auf den er Rappen sollte. Durchgestylte Promo Producer mit Chartplatzierungen sind dagegen geborene Lügner. Zusätzlich startet heute ein kleines Scratch Spezial im Rahmen der Red Bull Music Academy. Dort könnne sich Producer und DJays noch anmelden um in Südafrika an der Academy teil zu nehmen.
 
Ich auch.

Was sind denn für Videos geplant, vielleicht das neue von Meyah Don? Das wäre ziemlich dope.
 
ich hoffe die ganzen dj hype videos..der hat ja für jeden song eins gedreht..total ill :) auf fett mtv liefen die vor nen paar monaten und bei der cd version des albums liegen die als dvd bei
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Zusätzlich startet heute ein kleines Scratch Spezial im Rahmen der Red Bull Music Academy. Dort könnne sich Producer und DJays noch anmelden um in Südafrika an der Academy teil zu nehmen.

mr izm ganz vorn dabei - rhf rapresenten *gg*
 
ich gucks auch...
aber ne komplette fumanschu oder sekte sendung wär geiler !
 
Hype sendung war cool, informativ und mixery hatte seit langem mal nen obercoolen Vinyltouch! wers verpasst hat wiederholung unbedingt anschauen!

CONFUZE
 
shit! ich muss unbedingt die wiederholung sehen.

ich hab ihn letzten Samstag mal wieder gesehen (in Mühlhausen).
Der Kerl is einfach nur incredible.

Also ich muss sagen, ich würd für eine Hype Folge mein letztes Hemd geben, im Gegensatz zu einer Sekte oder Fumanschu Sendung.
 
also in sagchen styling haben die herren auf den platten aus den 70er nix gegenüber bootsy collins nachzuholen :D
 
Also das war mit Abstand die beste Sendung seit langem. Seitdem aber leider auch wieder flaute...
 
Lest meine Meinung hierzu in der Abstimmung über Hype im Mixery Raw Deluxe Check-Forum !!!!
 
Zurück
Oben Unten