MRD Folge 168 am 01.06.03: SPAX

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
MRD Folge 169 am 01.06.03: SPAX

Die Schraube aus Ennepetal, die um die ganze Welt ging, steht heute nicht bei uns im Mittelpunkt. Wir zeigen euch eine Heimstory vom anderen Spax, dem Rapper aus Hannover. Daheim sprach er über sein "Kriegstagebuch" und sein neues Album.

Da Falk krank ist, muss SPAX mit Nelson George tauschen, da wir das Interview mit Spax noch drehen müssen. Soll ja nicht von vorgstern sein...
 
1. Mord is shit
2. Spax is einer der Geilsten Mcs die ich gehört habe. :oops:

Auch wenn ich MRD nich mag werd ich mir diese Folge wohl ma reinziehen :)
 
stimmt es, dass dort das neue Fumanschu Video ausgestrahlt wird ?
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Diss-Track gegen Spax: "Stadtreinigung" von Roulette & Jokanak auf dem "Asphalt ist kalt"-Album von Roulette.

Snippets bei www.untergrund-vertrieb.de

Ja Mann, ist ein verdammt geiler track. Das Album ist bei mir sowieso ständig auf Heavy Rotation.
 
MRD-DIsses

Warum immer diese billigen MRD-Disses
1Seit froh dass überhaupt noch informative Sendungen im TV gibt
2Geschmackssache (Findest du es öde, schau dirs nicht an)

Von meier Seite aus Danke ans die MRD-Redaktion andere Clips kann ich mir auch bei Interaktiv ansehen
 
Re: MRD-DIsses

Original geschrieben von Brunnes
Warum immer diese billigen MRD-Disses
1Seit froh dass überhaupt noch informative Sendungen im TV gibt
2Geschmackssache (Findest du es öde, schau dirs nicht an)

Von meier Seite aus Danke ans die MRD-Redaktion andere Clips kann ich mir auch bei Interaktiv ansehen

Junge bist du dämlich, denn erstens weiss ich nicht, was du an MRD so wahnsinnig informativ findest, mal abgesehen von den gecheckten Vinyls, die sich entweder sowieso niemand kaufen wird oder so alt sind, dass sie ohnehin schon jeder hat und zweitens würde ich dich mal bitten, mir das nächste Mal bescheid zu sagen, wenn bei Interaktiv ein Clip kommt, der für den Großteil der Mitglieder dieses Forums interessant wäre. So und jetzt lass dir von Mutti nen Eis kaufen.
 
Re: MRD-DIsses

Original geschrieben von Brunnes
Warum immer diese billigen MRD-Disses
1Seit froh dass überhaupt noch informative Sendungen im TV gibt


MUHAhahahaha informativ ist was anderes die news einfach zum heulen es könnte z.B murder inc. dre em d12und konsorten umbringen und mrd würden irgent eine scheiße bringen wie das krs one sich den kopfgestossen hat muhahahaha einfach uniteressant ich würde ja einmal zweimal dreimal....sechsmal weg schauen wenn was wackes kommt aber nicht immer weil ich kann doch von einer rap (scheiß auf hiphop) sendung erwarten das sie mir sagen was momentan so ab geht und ich dafür nicht extra ins internet gehen muss und eure oldschol motor aus motor an soul funK missgeburten vinyl checks ach ................................. mrd interssiert es nicht was hier steht also fuc off ihr *****n und zeigt weiter eure scheiße den bald kommt wieder columbo YEAH! und meine news und platten usw. dafür brauch ich euch nicht die bekomm ich auch so es sind nur tipps etwas mehr sinn in eure sendng zu bringen SPÄTESTENS WENN IHR EURE MIETE NICHT MEHR ZAHLEN KÖNNT WISST IHR WIR HATTEN RECHT ;)
 
And the winner is: BKA...er hat "scheiss auf hiphop" erwähnt!! *gratuliere*

da jetzt ja nicht mehr das "ich bin reealer als du" gelabber angesagt ist sondern "ich scheiss auf hiphop" bist du absolut IN...


bis nächste woche kinder...
 
Original geschrieben von LuzakK
And the winner is: BKA...er hat "scheiss auf hiphop" erwähnt!! *gratuliere*

da jetzt ja nicht mehr das "ich bin reealer als du" gelabber angesagt ist sondern "ich scheiss auf hiphop" bist du absolut IN...


bis nächste woche kinder...

BlaBlaBla.:rolleyes:
 
Schade ich halte spax für einen der besten mc´s in Deutschlands auf die Sendung habe ich mich schon gefreut.

Aber Nelson George war auch cool.

btw so viele Oldskool Sendung kommen auch wieder nicht, Vinyl Check könnte aber schon ein paar neuere Sachen bringen.

Habe auch nichts gar nichts dagegen sich mit mal mit der Vergangenheit zu beschäftigen, sollte der ein oder andere von euch öfter tun (leg dein Ohr auf die Schiene der Geschicht :) )
 
Tach,
hab die sendung leider verpasst is Mittwochs immernoch die Wiederholung oder is das nichmehr so?Hab seit über nem jahr kein mixery mehr geguckt deswegen weiß ich das so jetzt nicht!
ThX
 
Original geschrieben von $ClubAbhänger$
Tach,
hab die sendung leider verpasst is Mittwochs immernoch die Wiederholung oder is das nichmehr so?Hab seit über nem jahr kein mixery mehr geguckt deswegen weiß ich das so jetzt nicht!
ThX

Jup!

Mittwochs, 23 Uhr

peace
KRATZKREYER
 
Original geschrieben von LuzakK
And the winner is: BKA...er hat "scheiss auf hiphop" erwähnt!! *gratuliere*

da jetzt ja nicht mehr das "ich bin reealer als du" gelabber angesagt ist sondern "ich scheiss auf hiphop" bist du absolut IN...


bis nächste woche kinder...

zick mal nicht gleich so rum hier nur weil er deinen fetisch runtergeputzt hat:rolleyes:
 
bitte fangt an crack zu rauchen...

...dann wird die sendung vielleicht besser !!!

kein wunder das keiner schaut, da bekommt man ja augenkrebs!!!

ich will gewalt sehen und nicht so verlierer wie spax, die seit mindestens 10 jahren wack sind.

hola back
ihr n. utten
 
Back
Top Bottom