MRD Folge 165 am 04.05.03:GEÄNDERT: HEUTE GRAND AGENT

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
MRD Folge 165 am 04.05.03:GRAND AGENT

Da das RZA album geschoben wurde schieben auchwir unsere Sendung.

JA AUCH WIR FINDEN SCHIEBEN SCHEISSE ABER ES GEHT HALT NICHT ANDERS. BEDANKEN WIR UNS GEMEINSAM BEI DER PLATTENINDUSTRIE.

Deshalb kommt heute die Grand Agent Sendung zum Fish Otta Water Album. Falk traf den Grand Agent in Braunchweig wo ihm der Kollege rede und Antwort stand. Wir erfahren was besser und schlechter an deutschen Beats ist und vieles mehr.
 
Danke Viva, endlich, endlich, endlich, wurde auch Zeit!
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Wer interessiert sich schon für Grand Agent???

stimmt!

Warum wurde RZA "geschoben"?
 
steht doch oben. hab die sendung leider nicht gesehen...aber fish outta water is ne sahne platte und gradn agent nen lockerer typ.
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
Wer interessiert sich schon für Grand Agent???

erstens: wer interresiert sich denn für dich???
zweitens: für was soll so eine blöde frage gut sein???
 
find das album nicht so toll bis auf nen paar tracks aber ich werds mir auch reinziehen ;>
 
50 cent :rolleyes:



ich seh übrigens kein mixery sondern was anderes.... kommts heut nich? aus dem beitrag oben werd ich nicht schlau.
 
Ey, krieg ich die videos die bei mixery gespielt werden auch irgendwo zum download??? wollt mir ma dat video von spontan,welches in dieser sendung lief, reinziehn!!!
 
Original geschrieben von LuzakK


die da wären???

Freddie Foxxx, Slug, LMNO, Sage Francis...

Habe ja nichts gegen Grand Agent, der war ja auch ganz cool drauf, aber wenn mich sein Shit nicht kickt, dann bringen mir auch alle Interviews nichts.
 
Original geschrieben von Stefan
Ey, krieg ich die videos die bei mixery gespielt werden auch irgendwo zum download??? wollt mir ma dat video von spontan,welches in dieser sendung lief, reinziehn!!!

bei headrush steht nen link zur Hiphop.de da gibts das video...
 
Back
Top Bottom