MRD Folge 164 am 27.04.03:GEÄNDERT: HEUTE NUR AZAD

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
MRD Folge 164 am 27.04.03:GEÄNDERT:NUR AZAD HEUTE

Im mittelpunkt der Show steht "Die Faust des Nordwestens" AZAD. Um mehr über ihn und sein neues Album zu erfahren, fuhren wir in die Mainmetropole und ließen uns von Azad ausführlich berichten wie sein Album enstand.
 
auf grant agend freu ich mich schon wird bestimmt lustig, wie damals als sich GA und FALK uber den album titel "fish outta water" kaputt gelacht haben!
 
ähm sorry leutz also ich hab die sendung schon zweimal gesehn!! aber:

1. Auf welchen Sender kam das nochmal
2. wann genau??
und 3. ich hab bei der sendung mal gesehn das sich welche freestyle gebattlelt haben!! kommt das jedes mal?? :confused:



thx



cu
 
ok thx habs schon oben gelesen schau mir grad die wiederholung an aber kommen da nun auch battles oder war das mal eine spezialfolge???:confused:
 
Diese Freestylebattles sind inzwischen komplett angeschafft da die Qualität der dargeboteten Rhymes einfach zu niedrig waren.

Es gibt nur noch reine von mrd präsentierte Live Termine die du im Videotext auf der Tafel 317 nachlesen kanst. *mal Werbung mach*
 
gibt es denn sowas noch auf anderen sender oder so in der art?? also ich fands eigentlich immer geill!! ;)
 
der tape check war das beste an der sendung(hi-tek vs. madlib)!
 
wollt mir die wiederholung ansehen. welch überraschung als ich plötzlich eine techno sendung zu gesicht bekam.
 
Die AZAD Wiederholung wurde leider ein Opfer der MayDay 2003.
Wir produzieren aber am kommenden Wochenende, den 10.05.03 in Neu-Ulm noch eine Liveshow mit AZAD, die ihr dann am 08. Juni in einer 2 Stunden Ausstrahlung zu sehen bekommt.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Die AZAD Wiederholung wurde leider ein Opfer der MayDay 2003.
Wir produzieren aber am kommenden Wochenende, den 10.05.03 in Neu-Ulm noch eine Liveshow mit AZAD, die ihr dann am 08. Juni in einer 2 Stunden Ausstrahlung zu sehen bekommt.

ooh ****..hätte ich das gewusst ey...!!!
 
NEUULM, hey ich bin aus der Gegend!!!!:eek:
Da kommen DJ Desue, AZAD und noch andere!!!

Ins Atlantis zur BEACHPARTY!!!
 
Zurück
Oben Unten