MRD Folge 164 am 13.04.03: VORGEZOGEN !! Die BARRY KÜNZEL Show

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
MRD Folge 164 am 13.04.03: Die BARRY KÜNZEL Show

Falk hat den Old School Breaker, Writer JBK / Barry Künzel in Kiel heimgesucht und Ihm über die Schulter geschaut. Barry Künzel ist nämlich seit jahren auch Musiker. Z.B. spilet er Live Drums bei Strassen Breakdance Shows. Vor kurzem hat er sein 2. Album veröffentlicht das er völlig unabhängig aufgenommen hat und selbst veröffentlicht. Die Musik ist eine Mischung aus Electro Funk artigen Sounds mit einem Touch Moderne. Zum BOTY 2000 Soundtrack steuerte den B-Boy Lieblings Track Supervisor bei der vor allem in Japan abging wie schmitz Katze. Zusätzlch waren wir im Backspin Shop in Kiel und haben B-Boy Action und Interview mit Enorm In Form gederht. Hier kommt auch Swift Rock zu wort.
Dazu gibt es neue Videos usw.
 
echt derbe war beim dreh im laden. Barry´s platte íst ech fett ist ein kauf wert
kiel city for ever:D
 
erzählt der auch was über seine zeit als writer? wär nett wenn ich ne antwort krieg! :rolleyes:
 
Barry Künzel kennt man vor allem als wagemutigen Remixer von Roxette-Covern ('Listen To Your Heart') oder durch seine Single 'Rocket Away'. Im Videoclip dazu waren Montana Chromeboy und Franka Potente zu sehen. Demnächst soll es eine neue Platte des Kieler Turntablemasters geben. Titel steht allerdings noch nicht fest, auch nicht, ob der Longplayer nur auf Vinyl oder auch auf CD herauskommen soll. MIXERY RAW DELUXE besucht Barry Künzel in seiner natürlichen Umgebung, zeigt seine Videos und befragt seine Freunde.

ähm wer gibt die detaillierten infos an die tv spielfilm
hätte nicht gedacht das die SOO gute infos über die sendung haben - weil dann kann ich mir das knicken hier immer rein u schauen
 
denkst du mixery kann ohne öffentlichekeitsarbeit leben!? NEIN... wir machen ne kleine konzertreihe und schreiben ungefähr 10 hps und 30 zetungen und zeitschriften... da kriegt alles und jeder infos damit sies drucken!!!
 
barry sagt bestimmt was über seine zeit als writer, die ja nicht beendet ist *gg*... ausserdem lohnt es sich, die sendung einzuschalten, weil ihr dann endlich mal team faderfriction seht, die zufällig beim dreh im backspin laden waren.. wooohooo
 
hab das heute erstmal in der halben stadt rumerzählt, dass die sendung auf heute verlegt wurde, sonst hätte die kein arsch gesehen... naja, muss mal meinen videorecorder scharfmachen, gleich gehts los... reinhaun
 
@ Skillixxl

Von uns hatten sie die Infos nicht, und wenn du unsere Infos mit denen der TV Spielfilm vergleichst wirst du merken das das was wir schrieben auch passierte und das was TV Spielfilm schriebn nur halb stimmte.

Leider hast du es nicht gesehen, aber die anderen können es dir bestätigen.
 
@MRD
ich hab mir die Wh. am Mittwoch getapt und es mir angeschaut - es war eine gute Sendung( auch wenn ich mir d. Platte nciht kaufen werde)
Ich bin aber allgemein der Meinung dass mehr B_Boy-Sachen bei euch laufen könten - ich mein die Hinweise aufs BOYT 2003 und die Ausstrahlung vom Finale letztes JAhr waren ja auch gut bzw teilweise echt geil ( zB die französischen Breaker ) - aber wieso könnt ihr nicht nochmal so eine Sahce wie Rocksteady Crew vrs. New York City Breakers bringen - ich mein die war wirklich fresh ( bis auf die quali - aber da scheiß ich drauf - weil so isses man ja auch aus n good old 80's gewohnt) - und damit könnte man den ganzen kleine Bagyy-Kids doch mal zeigen was B-Boying_culture in den 8=ern in NYC ausgemacht hat und wie der Flavour war .

Ich mein klar - ihr werdet gesponsert und klar seid ihr auch schon zu einem großen Anteil von den leuten abhänig die von den Plattenfirmen zu euch geschickt werden ... aber kann man nicht mal so eine Sendung mal im Sommer bringen ....
 
Back
Top Bottom