MRD Folge 161 am 06.04.03: US Mix-Engineer-Spezial

kartus.de

aber ich sagch nicht den namen von dem typen ders vercheckt - weil mich sonst der Falk wieder anmacht :D - und das will ja keiner - also ich fand die snedung SEHR GUT - weil mal jemand interviewt wurde der auch mal einen etwas größeren Wortschatz (Intelligenz) aufweisen konnte - was das Interview recht angenehm gestaltete - zumal der Axel doch eine Ruhe ausstrahlt die schon erstaunlich ist .......
mal eininterview - wow nicht jedes drittes wort jeah und bangen und biten war - sehr gut - mal ein mensch der sich artikjulieren konnte im gegensatz zu anderen interviewpartnern
 
Original geschrieben von kingrule


kleena mach dich nich selber so runter, sei froh das du nicht soviel an produktionen sitzen musst wie axel, hättest du solche überkonzentrieren durchen augen, würden warscheinlich wirklich nur blinde (ha unlogisch egal), taube,stumme.... masturbieren *g*

vieleicht solltet ihr da mal ne schwerpunkt sendung drüber machen.

vieleicht auch über das luschige leben in einer viva redaktion, aber das würde zu weite gehen :D

Falk du machst doch sicher reihenweise die Viva Moderatorinnen klar.. :p
 
Re: ...

Original geschrieben von KINGMANAONE


ich fand das video krank. so richitg schön krank. wär auch nix anderes gewöhnt gewesen von den beiden.

ausserdem LSD PROTON....

Egal ob das Lied schon 15 Jahre alt ist oder nicht...das Englisch des Rappers ist überpeinlich, die Beats sind scheisse...wer sowas nach 15 Jahren noch rausbringt kann nur auf die OldSchool-Fixiertheit von irgendwelchen 4-Elementen-Deppen hoffen!

Mo$$ad
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von MO$$AD One


Egal ob das Lied schon 15 Jahre alt ist oder nicht...das Englisch des Rappers ist überpeinlich, die Beats sind scheisse...wer sowas nach 15 Jahren noch rausbringt kann nur auf die OldSchool-Fixiertheit von irgendwelchen 4-Elementen-Deppen hoffen!

Mo$$ad

peinlich nicht nein. finds lustig und krank. ich kenn die zwei weil ich mit dem rapper auch musik machen. aber eigentlich ists mir egal. ich finds cool, in dem sinn weil wann bekommt man die möglichkeit sowas zu hören. und mit oldschoolfixiertheit und 4 elementen dings bums hat das überhaupt nix tun. ich denke wenn du in 15 jahren jahren die möglichkeit hast dein tape oder cd auf platte pressen zu lassen dann würdest du bestimmt auch tun oder!?
 
Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von KINGMANAONE


peinlich nicht nein. finds lustig und krank. ich kenn die zwei weil ich mit dem rapper auch musik machen. aber eigentlich ists mir egal. ich finds cool, in dem sinn weil wann bekommt man die möglichkeit sowas zu hören. und mit oldschoolfixiertheit und 4 elementen dings bums hat das überhaupt nix tun. ich denke wenn du in 15 jahren jahren die möglichkeit hast dein tape oder cd auf platte pressen zu lassen dann würdest du bestimmt auch tun oder!?

Ich würde dann neue Sachen releasen und keinen billig-produzierten OldSchool-Müll...vor 15 Jahren warte...das war 1988...hatte Falco schon besseren Rap auf Deutsch produziert als diese beiden Pappnasen auf Englisch...

Mo$$ad
 
Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von MO$$AD One


Ich würde dann neue Sachen releasen und keinen billig-produzierten OldSchool-Müll...vor 15 Jahren warte...das war 1988...hatte Falco schon besseren Rap auf Deutsch produziert als diese beiden Pappnasen auf Englisch...

Mo$$ad

tja, wie alt war falco zur der zeit? eigentlich totaler schwachsinn. weils mir boogie ist.
 
Alter hat nichts mit Können zu tun, rafft das endlich mal...und vor Falco hab ich mehr Respekt als vor´m gesamten Blitzmob zusammen... :x
 
wäre cool wenn ihr mal mit offtopic aufhört und wir hier weiter übers masturbieren reden :D
 
fand die sendung auch sehr nice und informativ .
finds gut ,das ihr auch mal leute zeigt die sonst nur 'ne kleine
erwähnung in der unteren ecke einer platte bekommen , allerdings wesentlich mehr verdient hätten .
macht weiter so ... -ziemo-
 
Re: Re: Re: Re: ...

Original geschrieben von MO$$AD One


Ich würde dann neue Sachen releasen und keinen billig-produzierten OldSchool-Müll...vor 15 Jahren warte...das war 1988...hatte Falco schon besseren Rap auf Deutsch produziert als diese beiden Pappnasen auf Englisch...

Mo$$ad

hör dir mal "tech n9ne - im a player an" 1zu1 amadeus cover
 
Die Sendung war gut: "Schatz, wenn Du Buuum Tschak willst, dann gib' mir auch Buuum Tschak :D ."
 
das video von dj format, wo die in so tieranzuegen rumgelaufen sind war lustich und das lied selbst auch bombich
 
Original geschrieben von vincent
ich fand die videos und die sendung sehr sehenswert, leider hab ich die sendung erst in der wiederholung gesehen... wie hiess das lied von grand agent nochma? und seit ner ewigkeit mal wieder n deutschraplied das ich mir anhören kann (ausser eko´s part)... aus welchem lied is der vers der im refrain gecuttet wird? (bitte spitte....)

Aus Deutschlands 1

Hör dir das unbedingt auch mal an, das ist noch viel besser als Bitte Spitte. Der Beat ist gleiches Sample, wie BDP-Bridge is Over.

Wenn Savas im Chorus gecuttet wird, hört sich das imho eh immer endtight an. (z.B. Tränengas aufer Haus&Boot EP)
 
Zurück
Oben Unten