MRD Folge 160 am 30.03.03: CURSE - Berg und Tal

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Auf dem Kanonenplatz über den Dächern von Freiburg philosophieren Falk und Curse über den Oscar-Gewinner Michael Moore und seinen Film "Bowling for Columbine", den 11. September und das neue Album "Innere Sicherheit" von Mindens-Master-Mike.
Ausserdem ein kleines Feature über MURS, der in den kommenden Tagen Deutschland mit einer Tour beehren wird.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Ausserdem ein kleines Feature über MURS, der in den kommenden Tagen Deutschland mit einer Tour beehren wird.
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
GEILLLLLLL
DANKE DANKE NIEDERKNIE VOR FALK
DANKE
The end of th beginning ist so geil
endlich mal was ausm living legends umfeld
danke
danke
 
lol ich lach mit tot ein murs special solls geben aber es gab keine legends special - ich macht wohl echt nur specials über Künster - wie es murs schon in einem Interview sagte:

Interview in der "Word" #13 von Tadah mit Murs
.. Denn jetzt wo DEF JUX einem Promotypen Geld gibt, wollen die Leute Interviews machen. Nur wegen dem Medientypen.

Interview auch bei
urbansmarts.com
 
circuit...das merkt man doch alleine schon daran das murs platte u.a. auch bei rap.de am laufen war. uhh....jajaja sonst nix von den lls.

werd mir trozdem die tour geben!
 
Ihr müsst echt lockerer werden. Durch so etwas bekommt man nur einen Herzinfarkt. Einer unserer Kollegen hatte die möglichkeit mit Murs ein kleines Interviewe zu machen und das wars.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
war doch nich bös' gemeint ;)



aber, 'nen tour video von der defjux tour im april.....würd sich doch auch sehen lassen ;)
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Ihr müsst echt lockerer werden. Durch so etwas bekommt man nur einen Herzinfarkt. Einer unserer Kollegen hatte die möglichkeit mit Murs ein kleines Interviewe zu machen und das wars.

Peace
Falk aka Hawkeye

also ich bin extrem locker nur will ich halt auch mal wieder eine gute mrd sendung sehen - ich habt die letzen jahre viele gut ACTS nicht interviewt - aber viele die gehyped werden bekommen specials - EL-P ...
 
warum seit ihr nur so scheiße curse sieht man immer auf allen muzik sendern wenn er ein neues album raus bringt aber er kapiert nich das er behindert ist . oh man ihr seit einfach nur
faul und behindert ihr nehmt immer künstler die euch sogar einen blasen würden nur um bei euch eine stunde nur scheiße zu labern die ganzen opfer können sich auch die backspin kaufen um sich curse an zu sehen warum bringt ihr nur scheiße
ihr denkt bestimmt ihr seid so real weil es nur so wenig quten gibt (schlecht=underground:confused: )aber niemand will curse,savas,azad,asd,blumentopf.............. sehen das ist arm und kein hip hop 60 min. mit jemanden der sein label ALLES REAL REKORDS nennt das ist echt peinlich ihr opfer .
da ich genau weiß das ihr es sowie so nicht schafft gäste wie:
Rblposse,rappin 4 tay,ray,devin,mc eiht, spice 1, afterlife/project blowed,saafir,ras kass, luniz,tech n9ne,tela,extra profilic,volume 10......................................
glaubt ihr aceyalone rifleman.... hätten euch kein interview gegeben bei der mor tour ich glaube schon aber ihr schaft es nicht genauso war es mit Ras kass,casual,llcrew(die ihr sogar gesponsert habt:D ).............
too short wäre sogar 5 sendungen wert und er ruft sogar in einen backspin interview dazu auf das er gerne mal fernseh interviews geben würde.
aber das ist j noch nicht genug die videos bei euch sind einfach scheiße .....................

:( :( :( :(
 
Für den armen Curse und euch, damit ihr bescheid wisst:

The World According To RZA, which drops on April 28th in Europe only. The US/Worldwide release will follow later but no date has been announced as of yet. The World According To RZA will be released by Virgin Records Germany.

Hier die Tracklist:

01. Feven - Mesmerize / Sweden
02. Petter - Det E Sa Jagkanner / Sweden
03. Rza and Diaz - Whale Skit / Norway
04. Diaz - The North Sea / Norway
05. Rza feat. Saian Supa Crew and Ghostface / France
06. Bams - French Kiss / France
07. Passi - Dedicace / France
08. NAP - Warning / France
09. IAM feat. Rza - Seul face a Lui / France
10. Blade, Skinnyman, Mr. Tibbs feat. Rza - Boing Boing / UK
11. Bronz`n`Black - Make money, money / UK
12. Xavier Naidoo and Deborah Cox - Souls on Fire / Germany
13. Curse - Ich weiss / Germany
14. Kool Savas - Hotel / Germany
15. Xavier Naidoo feat. Rza - Ich kenne nichts / Germany
16. Fuat / Bekats feat. Germ - Uzaktan gelen ses / Turkey & Germany
17. Frankie Hi NRG - Passaporto per resistere / Italy
18. Afrob / Sekou - Black Star Lineup / Germany
19. Saian Supa Crew feat. Method Man / France


:D
 
Original geschrieben von § BKA §
warum seit ihr nur so scheiße curse sieht man immer auf allen muzik sendern wenn er ein neues album raus bringt aber er kapiert nich das er behindert ist . oh man ihr seit einfach nur
faul und behindert ihr nehmt immer künstler die euch sogar einen blasen würden nur um bei euch eine stunde nur scheiße zu labern die ganzen opfer können sich auch die backspin kaufen um sich curse an zu sehen warum bringt ihr nur scheiße
ihr denkt bestimmt ihr seid so real weil es nur so wenig quten gibt (schlecht=underground:confused: )aber niemand will curse,savas,azad,asd,blumentopf.............. sehen das ist arm und kein hip hop 60 min. mit jemanden der sein label ALLES REAL REKORDS nennt das ist echt peinlich ihr opfer .
da ich genau weiß das ihr es sowie so nicht schafft gäste wie:
Rblposse,rappin 4 tay,ray,devin,mc eiht, spice 1, afterlife/project blowed,saafir,ras kass, luniz,tech n9ne,tela,extra profilic,volume 10......................................
glaubt ihr aceyalone rifleman.... hätten euch kein interview gegeben bei der mor tour ich glaube schon aber ihr schaft es nicht genauso war es mit Ras kass,casual,llcrew(die ihr sogar gesponsert habt:D ).............
too short wäre sogar 5 sendungen wert und er ruft sogar in einen backspin interview dazu auf das er gerne mal fernseh interviews geben würde.
aber das ist j noch nicht genug die videos bei euch sind einfach scheiße .....................

:( :( :( :(

Ich versteh das auch nicht...für ein kleines Special über z.B. die Bay Area und Memphis ist kein Geld da, aber man fliegt nach New York um KRS-One höchstpersönlich im D&D-Studio über zwei Sendungen zu interviewen (Entschuldigung, wenn das noch zu Supreme-Zeiten war)...und erzählt mir bitte nicht, ihr hättet keine G-Funk Videos! Oder allgemein Westcoast-Videos! Bei WordCup gab es ein zweistündiges Special mit sehr vielen Videos und die hat Tyron nach seinem "Rücktritt" bestimmt nicht alle mitgenommen. :cool:

Mo$$ad
 
was sollen jetzt eigentlich diese komischen visuellen effekte während der interviews ?? habt ihr jetzt nen studenten der medientechnik studiert inna redaktion ? ;)
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Ich versteh das auch nicht...für ein kleines Special über z.B. die Bay Area und Memphis ist kein Geld da, aber man fliegt nach New York um KRS-One höchstpersönlich im D&D-Studio über zwei Sendungen zu interviewen (Entschuldigung, wenn das noch zu Supreme-Zeiten war)...und erzählt mir bitte nicht, ihr hättet keine G-Funk Videos! Oder allgemein Westcoast-Videos! Bei WordCup gab es ein zweistündiges Special mit sehr vielen Videos und die hat Tyron nach seinem "Rücktritt" bestimmt nicht alle mitgenommen. :cool:

ohne witz ! die kleinen Bitches von Viva fliegen auch all woche ihredwoanders hin.
 
ein kleine Frage an Falk:
wie hiess das Buch, welches Du dem Curse ans Herz gelegt hattest bezüglich des 11. Septembers, daß er immer noch nicht gelesen hat? Hab leider verpasst die Wiederholung aufzunehmen...
vielleicht kann mir ja auch jemand anderes weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten