MRD Folge 157 am 09.03.03: TONY ALLEN meets TY

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Legenden Zeit bei Mixery: Tony Allen war einst Schlagzeuger bei Afrobeat-Erfinder Fela Kuti. Nach dessen Drogen- und SexExzessen in den Achtzigern verliess der Schlagwerker die Band und tummelte sich durch zahlreiche Kollaborationen. Eine der letzten dabei war die Zusammenarbeit mit unserem "I-don't-represent-the-streets-I-represent-my-mom's-house", BritRapper TY. Der zeigt uns heute
auch noch sein niegelnagelneues Video "We don't care".

Und aus der CURSE Serie zum AlbumStart, 2 weitere Tracks im Sneakpreview...

PLUS
Europapremiere von
THE ROOTS FEAT. CODY CHESTNUT - The seed 2.0
Ein absolutes MUST SEE!!!
 
wieso lasst ihr euch von curse prostituiren und sponsert auch noch sein album ...
der wird doch so und so gehypt - da müsst ihr nicht auch noch mitziehen ...

bringt lieber mal eine sendung über Anticon oder Sage Francis , Fellowship Freestyle K-otix
aber nein - wir spielen lieber den süßen kleinen putzigen curse der einen auf nicht ja und nicht nein sage -lied macht -
heb die Faust hoch
 
no no

Ty is sehr cool "Awkward" is a gmütliches Teil.
Hab mich eh gefragt was der so macht.
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
PLUS
Europapremiere von
THE ROOTS FEAT. CODY CHESTNUT - The seed 2.0
Ein absolutes MUST SEE!!! [/B]

:eek:
Wenn das Video nur halb so gut is, wie der Track...
 
die sendung war super...

...bin nur nach den ersten 10 Min eingepennt :D
 
war eine sehr gute sendung

An Falk: ich hab eine wette mit einem kumpel am laufen. es geht um 50 euro. ich hab auch keine ahnung mehr, wie wir drauf gekommen sind, aber es geht darum, ob du schlagzeug spielst oder nicht. kannst du uns mal ne antwort geben. es geht immerhin um 50 euro
 
sehr sehr sehr gut - die sendung - nur curse hat genervt - aber ty hat schon interessante sachen gesagt
also ich hab homecooking jwetzt und kann es nur jedem empfehlen
 
Back
Top Bottom