MRD Folge 155 am 23.02.03: ASD - AFROB & SAMY DELUXE

So geil wie Samy bei einer Frage ihm erst voll den Text drücken will und dann so völlig verdutzt fragt "Wie war nochma die Frage". Echt krass :D

Hat einer mitgezählt wie oft die "Weist du" gesagt haben ? :D ;)

ABer egal ich fands nich schlecht :)
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
der tapecheck war irgendwie ein bischen leise hab ich das gefühl, oder? :D



..sehr richtig!

Ich habs mir auch angeschaut - Renexekution burnt auf jeden Fall! Ich wollte nur wissen, warum sie eigentlich noch weiter Scheisse machen ... naja, Antwort war ... weißt du, ich komm vom Party Rap und weißt du, ich war mal im Battle Rap -- :(
 
War mal ne ganz coole sendung, interessante themen ... das weissu von samy war schon sehr häufig, aber kam halt nicht so schlimm rüber.

Aber ... wie oft ist samy eigentlich die asche runtergefallen ? ;)
 
Original geschrieben von Ca$e
Aber ... wie oft ist samy eigentlich die asche runtergefallen ? ;)

Weiß nich .... aber ich habs aufgenommen. Kanns für dich zählen wenn du willst ;)

Ne aba ma ernsthaft man könnte eigentlich erwarten das jemand mit der Routine langsam wissen sollte wie man raucht :) .... ohne das man am Ende aussieht wie ne Sau :D
 
welche von denen die hier nen positiven eintrag über asd gemacht haben kenn samy vom demo her also wo er noch gut war auch noch deluxe soundsystem, und die samy deluxe 2001 scheiße fanden aber übel scheise die sagen des ´mal und ob des was gutes wird net wieder bullshit.naja genug gute beatz wennse sich ja geholt ham aber was se draus machen ist wieder die andere frage. hat sich samy wieder bei interview dichgeweedet? naja dann sind die kiffjunkies auf ihre kosten gekommen :rolleyes: :D
 
Original geschrieben von frado
welche von denen die hier nen positiven eintrag über asd gemacht haben kenn samy vom demo her also wo er noch gut war auch noch deluxe soundsystem, und die samy deluxe 2001 scheiße fanden aber übel scheise die sagen des ´mal und ob des was gutes wird net wieder bullshit.naja genug gute beatz wennse sich ja geholt ham aber was se draus machen ist wieder die andere frage. hat sich samy wieder bei interview dichgeweedet? naja dann sind die kiffjunkies auf ihre kosten gekommen :rolleyes: :D


:confused: :confused: :confused:

wie bitte??:confused:
 
ähh hallo ? - habich die slebe sendunge geshn wie ihr ?

achja falk ich würd taktlo$$ nicht mit asd gleichsetzen wollen
 
Nur so ne Frage: Habs am So net gesehen und wollt wissen, wann`s nochma wiederholt wird? Is das heute? Wenn ja, um wieviel Uhr denn?
 
Samy Deluxe find ich nicht schlecht
Er gehört zu den Besten
Das Problem is nur dass ers weiß und deswegen glaubt, er braucht nix tolles mehr zu machen.
Aber sellout oder nicht, fakt ist, dass die SD LP lange nicht so burnt wie Deluxe Soundsys, und ASD is nochmal eine Vershclechterung.
Eigentlich schade um ihn, aber es gibt erstens genug altens Stuff und zweitens genug andere gute MCs um darüber hinwegzukommen...
 
zz,samy der homo und afrob der affe......
was soll man da mehr sagen!?
wem der shit gefällt der soll ihn hören,ich mach das nicht,ich mein ey di meisten samy-freaks sind 14 und sagen: yo ey.hip hop is soo cool,besonders samy............
ich mein die wissen nicht was hip hop ist,also affen lasst es
 
zz,samy der homo und afrob der affe......
was soll man da mehr sagen!?
wem der shit gefällt der soll ihn hören,ich mach das nicht,ich mein ey di meisten samy-freaks sind 14 und sagen: yo ey.hip hop is soo cool,besonders samy............
ich mein die wissen nicht was hip hop ist,also affen lasst es


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



peace
 
Zurück
Oben Unten