MRD Folge 155 am 23.02.03: ASD - AFROB & SAMY DELUXE

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Falk traf Sammy und Afrob in Stuttgart, kurz bevor Robbe sein Studio räumen musste, und sprach mit den beiden über ihre gemeinsame Sache. Daraus entstanden 50 Minuten Bestandsaufnahme zum Stauts Quo des HipHop, hier und everywhere. Und damit wir auch in Zukunft wieder ohne Zensur-Disses von den beiden weiter existieren dürfen, strahlen wir das ganze Interview ungekürzt aus. Nach Taktloss (natürlich noch SUPREME Zeiten) und Germ, kommen nun Sammy und Afrob im Mixery Pure Talk, 1 Hour long. Viel Spass!
 
Würde mich auch mal interessieren,was die beiden zu ihrem Projekt sagen!


peace
 
Original geschrieben von no.1lem
Würde mich auch mal interessieren,was die beiden zu ihrem Projekt sagen!


peace



MRD könnte wieder einmal US Actz interviewen; die Serie ist so lame und für 14 jährige Spasten! Was soll denn da noch Hip Hop sein?
 
Das muss ich unbedingt schauen:oops:!

Schon so lange nichts mehr von diesen "Ausnahmekünstlern" (nicht positiv gemeint;) ) gehört!

:rolleyes:
 
Original geschrieben von Kronex




MRD könnte wieder einmal US Actz interviewen; die Serie ist so lame und für 14 jährige Spasten! Was soll denn da noch Hip Hop sein?

Ich glaube du verstehst es falsch!
Ich meine damit,dass ich gespannt bin,warum sie das machen,weil ich eigentlich wack finde!
Das war also keine Vorfreude von mir!

peace
 
Original geschrieben von no.1lem


Ich glaube du verstehst es falsch!
Ich meine damit,dass ich gespannt bin,warum sie das machen,weil ich eigentlich wack finde!
Das war also keine Vorfreude von mir!

peace


Wollt eigentlich nicht auf dein Statement eingehen. Es sollte eigentlich eine allgemeine Aussage sein, da ich wirklich finde, sie könnten mal Cormega, High & Mighty, Beatnuts, ... interviewen!
 
Sehr Dope!

Samy ist immer noch der beste hier!:cool:


Und nicht jetzt hier der Masse im Forum folgen, und auf diesen Samy Sellout trip kommen.
 
alles müll
deutschrapschmutz
dreck
mann die warn heut doch schon bei interktiv
wieso dann nochmal bei MRD
 
Samy is schon cool aba Afrob nicht und das merkt man auch bei sneak prewiew
 
ich werds mir mal ansehen, obwohl ich samy nicht sehr gut finde :(
afrob da schon eher, aber trotzdem geb ich samy die chance mich zu überzeugen ;)
 
Original geschrieben von Kronex



Wollt eigentlich nicht auf dein Statement eingehen. Es sollte eigentlich eine allgemeine Aussage sein, da ich wirklich finde, sie könnten mal Cormega, High & Mighty, Beatnuts, ... interviewen!

und mr.eon...
und bottom feeders ma unzensiert !
 
hoffentlich schaut keiner von den greenpeace,robin wood oder sonstigen umweltschützern zu.

nicht das asd ne anzeige kriegen, von wegen "die letzten bäume in der wüste anzünden":(

wird schon gutgehn



rentz
 
Original geschrieben von rentyboy
hoffentlich schaut keiner von den greenpeace,robin wood oder sonstigen umweltschützern zu.

nicht das asd ne anzeige kriegen, von wegen "die letzten bäume in der wüste anzünden":(

wird schon gutgehn



rentz


*lol*
 
Zurück
Oben Unten