MRD Folge 151 am 19.01.03: CONSEQUENCE 3 – GRAFFITI SPECIAL

Waaaaasn scheissdreck! Ich wollte grad hier im Forum nachgucken wann dieses geile Writer-Special heute kommt, da seh ich doch grad in der Werbung die Vorschau für Mixery heute um 23 Uhr!!! :confused: :mad: :confused: :mad: :rolleyes:
 
Was soll den der Scheiß!
Wer eröffnet den das Treat hier???
Die Leute von MDR, oder?
Haben die selber kein Plan was sie machen???
 
Original geschrieben von Timm@ktiv
im videotext steht 23.00 uhr...


aufjedenfall ma ne super idee für ne sendung....
macht was ihr wollt, hauptsache ich muss nie wieder :

- 1std. germs scheiss fresse sehen
- 1std. chris scheiss fresse sehen....

ich glaub da haste pech gehabt und musst doch nochma den chris sehen
 
Original geschrieben von domstaedter78


ich glaub da haste pech gehabt und musst doch nochma den chris sehen

das isnd so die spastis von mixery, die sendung wird jedesmal schlechter....

warum schrieben die hier rein, das die EIN WRITER sendung machjen... und dann wieder chris !!!


I HATE THIS PLACE
 
Was is das denn jetzt? Ich schalt ein...und zum Writer-Special seh ich die scheiss Fresse von Chris mit der Sam Ragga Band!!!! :mad: :mad: :mad:
 
die gesamte mixery raw deluxe redation und all ihre anderen knechte sind verdammte verlierer, die ganz deutschland auslacht , weil sie ihre versprechen nicht halten koennen, und nur solchen kram senden, den keiner sehen will ( a la germ laber laber laber ) und so die sendung noch von viva auf die letzen abge****testen plaetze abgeschoben wird. ich glaube mrd weiss garnicht, dass sie es sich mit der tour bei allen , aber wirklich allen writern verscherzt ... viva und versprechen ? abtourner ...

und wer meint, dass hier ist nur destruktives scheiss gelaber, der will die tatsachen, naemlich das mrd laecherlich und unzuverlaessig ist, nur beiseite schieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist echt mal ein **** mrd wholecar an der reihe ..
 
High!!

Also mir geht es langsam auch auf´n Sack! Es ist okay, wenn Eure Show etwas amteurmäßig an den start kommt, das macht das ganze ja noch sympathisch. aber nie weiss man, was genau für ne sendung läuft. auf eure postings kann man sich nicht verlassen und auf tv zeitschrift & videotext erstrecht nicht! Dann muss man sich den Kram auch noch um 23 uhr reinziehen. okay, da könnt ihr nicht direkt was für, aber das ist doch absolute scheisse!!!
Ich will endlich mal wieder eine anständige Sendung mit geilen & neuen Videos, einem guten Interviewpartner und neuen infos. Selbst Eure News sind so altbacken!!! ÄNDERT WAS IM MOMENT IST DAS WACKE SCHEISSE!!!


Peaze
 
germ war ja noch schön und gut - hat ja auch so einige richtige und interessante sachen gesagt ( kiddies kommerz etc) - ist ja auch net schlecht molwos anderes zu machen ABER!!!!!!!!!!!
WAS SOLLEN FANTASIERENDE PSEUDOLYRIKER DIE KEINE ZEILEN GESCHWEIGEDENN BÜCHER SCHREIBEN KÖNNEN IN EINER HIPHOPSENDUNG !!!!! WOLLT IHR MICH ****EN?? soll das euer next level sein ? HAllo? ich bitte euch ??? und was sollen diese bescheurte neue sendezeit - wann soll ich dann bitte montags aufstehen ????? - hmmh ???!!!!!!
UND SAM RAGGA BAND KAM SCHON AUF MTV UND ZWAR MEHR ALS GENUGCH !!!!!!! - un die fragen von chris hat auch aschon die MKZWo gefragt !! HAArgenau dasselbe !!!!!

UND WEHE ES KOMMT NICHT AM SONNTAG DAS WRITERSPECIAL!!!!
 
Ich will ma stark hoffen, dass heute dieses SCHEISS Special kommt!!!! :mad: :mad:


und @Chris Reitze: Meiner Meinung nach bist du n Aaarschloch!!! :)
 
war ne geile sendung, auch wenn ich das video kannte.
schöne statements...

...mich würde mal interessieren welcher maiorder das war der sich verweigert hat das ding zu vertreiben!!!!!!!!!!!!!!
 
Jaja ;)


War ne gute Sendung...ich kenn das Video noch nicht; werde mir wahrscheinlich bald das Conequence 3 Video mal zulegen! Müssen schon krasse Aktionen dabei sein! :) :) :)
 
sendung zu kurz
statements hätte man seperat machen können
dat video an sich - 2 stunden mindeStens !!
23 uhr zu spät !!
 
Zurück
Oben Unten