MRD Folge 150 am 12.01.03: SAM RAGGA BAND

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Im Dezember des vergangenen Jahres trat im Hamburger Staatstheater die SAM RAGGA Band mit versammelter Mannschaft auf. Mit vor Ort waren u.a. Flowin' Immo, Jan Delay, Seanie T. & einige Special Guests....
 
was sonst

jez is echt schluss



ich will hiphop atomkrieg hier und jez


1.aktion sprengung der mixery raw deluxe redaktion


germ? ich kotz gleich

mittlerweile glaub ich auch das hiphop tot ist

esoterik tv?

ich will rap und b-boying und graffiti!!!!


ihr assis


falk der nette onkel der allen kids was mit auf den weg geben will


stop dat

word:mad:
 
hm.. die germ sendung war eigentlich ganz interessant.
aber 200 mal brauch ich die auch net sehen.

wenn das nächste woche beim consequence speziell kommt dann geh ich in die luft.

falk was los weng verplant oder was? :rolleyes:
 
sehs auch zum 2 mal zum kotzen alta....was labert der ne kacke???......bboying & rap!!!!!!!!!!!word

mfg..........
 
Ich hab das total duchschaut:
Alle zuseher werden solange mit dem interview bombardiert, bis sie willenlose zombies sind. Und daraufhin werden sie von Falk & Germ dazu mißbraucht die Erde einzunehmen. Welche gefahr is schon der Irak und Nordkorea im gegensatz zu einer blutrünstigen horde VIVA-Zuschauer?

Was für eine scheiß theorie.....oh nein ich hab schon zu viel germ gehört........AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OOOOOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMM
OOOOOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMM

Immer wieder Germ OOHMMMMMMMMMMMM
GERM OOOOOOOOOHHHHHHHHMMMMMMM

Ich glaube da is was dran an deiner Theroie @Ayse
 
aber der Typ im Hintergrund is die Sendung zu wiederholen wert
 
Die DIGITALE Revolution

Unser Boss Dieter Gorny hat mit dem Umzug vom Mediapark nach Köln-Mülheim auch das digitale Zeitalter bei VIVA eingeläutet. Leider hat er die Rechnung ohne die PCs und ihre Soft- und Hardware gemacht. Die streikt seit einigen Tagen und lässt uns nur Wiederholungen ausstrahlen. CAN WE FIX IT? YES, WE CAN.
Am Mittwoch wird endlich Sam Ragga laufen. Das dann auch am kommenden Sonntag und Mittwoch, jeweils um 23:00 Uhr.
Also wird das CONSEQUENCE Special tatsächlich auch um eine Woche verschoben.

Frieden
MRD Redaktion
 
jep...peace;)

allerdings das gespräch das germ und falk geführt haben war echt interessant.....sowas gabs echt noch nich bei mixery!! und gerade das er mal was anderes gebracht hat (auch wenns im wetesten sinne was mit hh zu tun hat) die verschwörungstheorien, na ja da hat wohl jemand echt zu viele thesen aufgestellt:oops: , trotz alledem war/ist es bereichernd, dankeschön!
 
Nachdemder Raab ja nun bestimmt jede Mixery Raw deluxe folge sieht ( :( ) wird der nette junge Mann im hintergrund bald auch auf den berühmten stühlen sitzen.

Voll geil 45 Min. still sitzen Wasser trinken:D wie geil war es bidde??

Sam Ragga wird bestimmt geil! :)
 
na toll verschiebt lieber sam ragga und liber consequence des wurde etz schon zum zweiten mal verhscoben was solln der bullshut?? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten