MRD Folge 132 am 08.09.02:BATTLE – DMC Germany Finals

ja heftig ...

Das weiß ich nicht zu 100% . Aber check mal www.liquidfinguz.com und frag die Jungs selber . Ich finds ja auch schade , aber sie ham sich halt so entschieden oder es war irgendwas .... naja keine Spekulationen ........ Ich mag sie trotzdem ............:)
 
Nächstes Mal zitiere ich komplett - versprochen:D . Aber war echt eine schöne Sendung. Nur, warum hat man mich nicht im Publikum gesehen? Muss ich wohl doch nächstes Jahr auf die Bühne kommen. M-Tech's Antwort auf deine Frage, was er macht, fand ich interessant: "Endlich nicht mehr batteln." Hättest Du 'mal nachhaken können, wie seine Einstellung zum dem Battle/Produzieren Ding ist und vor allem warum. Na ja, ich kann es mir denken, aber für den "normalen Konsumenten" wäre es sicher ganz aufschlussreich gewesen, um die musikalische Entwicklungen im DJ Bereich besser zu verstehen. Aber nein, ihr wolltet ja alle nur schlafen;) . Mach' ich jetzt auch.
 
War doch ganz witzig :D

ich hab mich nur gefragt wieso noch video´s vom Desue und atcq laufen :confused:
 
die sendung war sehr gut. ich hab vom Djing zwar keine ahnung, das meiste hat sich trotzdem gut angehört;)
den anfang hab ich zwar verpasst aber die team sets haben mir am besten gefallen.


die wiederholung guck ich mir auch an:)
 
TRack

Also Ich weiss nicht mehr wer genau das war aber ich glaub noisy stylus oder die phaderheadz haben beim team dmc so nen oldie benutzt wäre sehr gut wenn mir jemand den namen dieses tracks sagen könnte!
 
Re: TRack

Original geschrieben von Dark Fader
Also Ich weiss nicht mehr wer genau das war aber ich glaub noisy stylus oder die phaderheadz haben beim team dmc so nen oldie benutzt wäre sehr gut wenn mir jemand den namen dieses tracks sagen könnte!


eurythmics - sweet dreams




peace
 
wieso kam die frage warum j-bounce nur 60 sek. genutzt hat anstatt 90 gleich 2 mal? :confused:

aber seine antworten waren die geilsten..."habt ihr irgendwas in planung? mixtapes...auftritte...."
j-bounce: " nö!"

cool war rasgunados antwort auf die plattenspielerfrage "da möcht ich nich drüber reden"... die antwort sagt eigentlich schon alles :D

ps: da ich so gern auf unnötige sachen achte: was habt´n ihr da beim interview mit j-bounce, m-tech, man at arms und razor vom tisch verschwinden lassen ? :D:D
 
Original geschrieben von JudgePhat



und genau das raff ich nich....

was man im Tv nicht gesehn hat, war dass Rasgunado, sein Set nach der Hälfte abgebrochen hat, und meinte irgendwas am turntable wär kaputt. Dann gings aufeinmal wieder und er durfte das Set wiederholen, weiß auch nich was da nicht funktionierte, schätze aber er war daran schuld dass es nicht funktionierte und das war ihm peinlich
 
Erstmal:

http://www.mzee.com/forum/showthrea...15&pagenumber=1


und da hätte ich noch diverse Fragen zu einigen Titeln von Beatz:


track ausm set von mixmaster mike, auf dem man busta rhymes hört????

dieser crazy cuts klasiik track

der Beat den MixmasterMike nach ca. 1h 30min Sendung [also letzte MMM Set] hatte gleich der erste bei dem Set aufen linken Turntable?

kann das sein dass du tear it off suchst......??

Meinste zufällig Teer da roof off? weil er das unter busta rhymes gefunde hat...unter deinem Titel finde ich nur method und redman...
 
wer "er":confused:.................
also ich meinte tear da roof off von busta.(ob tear it off oder eben tear da roof off,man kann sich ja denken das es das gleiche ist...)
also bin mir ziemlich sicher das du den meintest,weil das der einzige track is auf dem man busta hört..............
 
Ach mit "er" mein ich ne Peer2Peer Software :D

Und ich hab nochmal nachgefragt denn unter tear it off wurde nur ein Track von method und redman gefunden welcher er aber nicht is....dann hab ich nochaml unter busta geguckt und habe einen track da roof off gefunden..da das so ähnlich klang habe ich mal reingehört und boooommm der wars...:D ...Ich hoffe you know what I mean;)

THX
 
hmmm... da war son schwarzer der hat "mozart's - für elise" gecuttet... mit ganzkörpereinsatz :) (fuß, kopf, etc)
weiß jemand ob dasn track ist? und wie der kerl heisst?
 
Zurück
Oben Unten