MRD Folge 132 am 08.09.02:BATTLE – DMC Germany Finals

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Der erste Turntable-Battle bei dem Mixery Raw Deluxe mit im Boot sitzt und direkt gibt es Scratches und Routines vom Allerfeinsten. Neben einer hochkarätigen Jury beweisen die deutschen Plattenaufleger ihre Kunst und stellen sich dem German DJ Supremacy und dem German DJ Team Championship. Heute gibt es alle Gewinner im Interview, sowie die Highlights aus den einzelnen Auftritten.
 
War da...sehr geiler Event !!!
M-Tech hat's gerippt !!! :eek:
Supremacy hat J-Bounce gewonnen und bei den Teams hat Noisy Stylus abgeräumt !!!!
Showcase von Woody war unglaublich !!!!
 
Ich zitier' nur: Falk ist schwuuuuuuuuul! :D . Schöne Konter übrigens. Aber Noisy Stylus haben ja auch jetzt echt viele Eastpack Rucksäcke , um ihre Shure Nadeln zu verstauen, oder? Währenddessen kam der kleine agressive Raver neben mir andauernd mit seiner Cap gegen meine Schulter. Dj Woody, Kid Fresh und die Team Routines waren nur geil.
 
wuaha...ich bin wahrscheinlich der einzige der das sagen wird aber...falk hast echt prima moderiert :D...übrigens hab ich den daddy turntable noch kurz drauf angesprochen warum er net mitgemacht hat...ich glaub er war zu besoffen lol...


shiaat böse veranstaltung auch wenn alle totmüde am ende waren....


ich zitier:"hey rafik..hey ras..hey j-bounce...soll ich 10 runterzählen...warum antowrtet mir niemand" haha


merk dir eins falk...wenn n dj auf drogen steht und auflegen muss wird er nich antworten :D




peace
 
ich hoffe ihr habt j-bounce´ blick im kasten als er im battle gegen nanoc sein outro eingeleitet hat ("are you nuts?....."), viel zu geil.
 
Original geschrieben von vincent
ich hoffe ihr habt j-bounce´ blick im kasten als er im battle gegen nanoc sein outro eingeleitet hat ("are you nuts?....."), viel zu geil.


erzähl ma mehr...
 
hoffentlich habt ihr bei meinen sets die bänder versaut

und falk war mir allemal lieber als chris ;)

peace
 
das kann man einfach nich beschreiben... bei dem blick ging ein ziemliches gelächter durchs publikum.

@ nanoc: so schlecht waren deine routines echt nich, ich hoffe sie zeigen deinen juggle nochmal, der is echt dick!
 
Es sollen 2 Stunden werden, ich hoffe das ich genug Material habe weil wir ehrlich gesagt nicht soviele Interviews machen konnte da ich ja dauernd auf der Bühne war.

Tja, die DJ's, mir war ja klar warum die mir nicht antworten, sie haben sich halt Konzentriert, aber das gab mir die gelegenheit da den Runing Gag des Abends draus zu machen. Und natürlich möchte ich mich noch mal bei Eastpack und Shure bedanken. Ohne euch wäre es nur halb so Lustig geworden.

Im übrigen waren nicht nur die Zuschauer sau müde, ich war auch extrem geplättet und hab dann die besten Interviews meines Lebens gemacht, um 4 oder 5 Uhr Morgens ??
Ich habe es schon wieder erfolgreich verdrängt.

Peace
Falk aka Hawkeye

P.S.
Wenn du schon den Diss Zitierts, dann Zitier doch auch meine Konter.
 
Original geschrieben von vincent

@ nanoc: so schlecht waren deine routines echt nich, ich hoffe sie zeigen deinen juggle nochmal, der is echt dick!


dein wort in vivas ohr ;) aber bitte den Motor off Trick rausschneiden ;)




@falk .. who cares about interviews .. wir wolln nur die action ;)
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Wenn du schon den Diss Zitierts, dann Zitier doch auch meine Konter.

wie war, dass? " Ja dann komm doch her, dann kann ich dich nämlich mal richtig in Arsch fikken, dass is auch der Grund warum du immer o-beinig nach Hause gehst wie John Wayne! Wer wohnt denn in Köln hä? Ich komm aus Hannover also!" ungefähr so-auf jeden Fall gut:D :D :D
 
Original geschrieben von AUTOPSY

Ja dann komm doch her, dann kann ich dich nämlich mal richtig in Arsch fikken, dass is auch der Grund warum du immer o-beinig nach Hause gehst wie John Wayne!

:D :D :D
doch der hat was!
 
Original geschrieben von nAn0c




@falk .. who cares about interviews .. wir wolln nur die action ;)

WORD
WORD
WORD

WIR WOLLEN TTLIMS sehen... alles, aber bitte nich so viele videos sondern lieber action an den rädern, das is doch besser als musik:D:D:D

peace
$onidoX[ehcd]§onidoX
 
ja heftig ...

Also , das einzige was ich will is allgemein mehr Turntablizm . Kann doch nicht sein , das das allgemein zu kurz kommt und irgendwelche Leute auf der " Komm mir nicht auf die Tour" Dj Hanshu verdattert angekuckt haben während seiner Dj - show .


Tja , also hier mal Props an Liquid Finguz ............. ihr seit die derbsten .........
 
Wieso haben die denn eigentlich nicht im Team gebattlet ??
War doch mal von denen bei Mixery gesagt worden und im Forum bei denen hatten sie's auch mal angekündigt ??? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten