MRD Folge 128 am 11.08.02: DJ STYLEWARZ

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am vergangenen Montag, dem 5.8. erschien endlich das erste Stylewarz-Soloalbum "The Cut". Mit Gästen von D-Flame bis David Pe, von Torch bis Eißfeld zeigt der Bremerhavener Plattendreher sein musikalisches Spektrum. Chris besuchte ihn in seiner Heimatstadt und ließ sich in die Produzenten-Geheimnisse vom ehemaligen Freestyle-Moderator einweihen.
 
Sorry Chris aber das Interview konnte ja man wohl komplett kicken! Die Frage wegen Freestyle war ne gute Idee aber Stylewarz wollte euch auch irgendwie nicht zu nahe treten!
Besonders der Anfang hat genervt, die Witze waren alle extrem beschissen, und man hat voll gemerkt dass alle nur aus Höflichkeit gelacht haben, sowas bitte rausschneiden!
Die Videos war diesmal aber schon okay!
 
Naja war ok!

Aber warum muss Chris immer sone Kärtchen haben? Kann er sich das nicht merken?

ZU den Videos:
Habt ihr keine Neuen?
Schon wieder Rock Stars? Das Lied ist echt geil, aber warum spielt ihr das so oft?
Spielt mal was anderes!
 
Ich schließe mich an! Die Sendung war okay doch Chris muss echt noch lernen interessante Fragen zu stellen bzw. gut gezielten Humor zu beweisen!

Eine Sache die mir nur im Kopf hängengeblieben ist:
Chris: Das ist das neue Album "The Cut"! Trägst du da Lippenstift?
Dj Stylewarz: Willste mich beleidigen?

Ich habe über diese Sache nur gelacht! Echt diese Frage hätte man sich echt sparen können! Nichts gegen ihn persönlich doch seine moderierten Sendungen sind nonesense! Tut mir leid! Bei Blumentopf hat er sich auch so n Sche*ß erlaubt!

Chris bereite dich besser auf die Sendung vor und stell ordentliche Fragen kommt bestimmt besser!

Ach so und noch'n Kritikpunkt:
Die Tapes bei der Vorstellung waren zwar alle gut, doch die Moderation klang irgendwie lustlos und ohne Plan!

Ansonsten macht weiter mit euren Sendungen! Sie sind nicht immer schlecht!

Das war's von mir!

--twoeleven--
 
Ich fand's einfach geil. Chris: "Dj Shadow sagt ja, es ist nicht kreativ einfach nur im 4/4 Takt zu loopen." Freund von Stylewarz: "Ah, der loopt doch auch, immer dasselbe." Chris: "Nein, find' ich gar nicht!" Gut so! Mehr Konfrontation! Disst dieser Halbstarke Dj Shadow.
 
Zurück
Oben Unten