MRD Folge 122 am 30.06.02: DJ LIFEFORCE und JAZZY JEFF

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
MRD Folge 122 am 30.06.02: DJ LIFEFORCE und DSP

"Kölsch Finest" hat sich wieder in der Budski von Lifeforce getroffen und einen neuen Longplayer mit Beats aufgenommen. Dazu gibt es heute jede menge Hintergrundinfos, die den Kaufimpuls bei euch auslösen sollen und werden.

Wie schön, wenn sich Helden vergangener Tage mit neuen Scheiben beim Konsumenten zurückmelden und diesen nicht nur befriedigend, sondern in seiner Bewunderung für die GUTEN, ALTEN TAGE bestätigen. Einer ist dieser Tage Jazzy Jeff und seine MAGNIFICENT EP, die seit dem 17. Juni in den Läden steht.

Und während wir auf Jazzy Jeff zum Interview warten, erfahren wir, dass der Magnificent Producer wieder ins heimische Philadelphia gejettet ist. Also nix mit Jazzy. Dafür ziehen wir DSP aus der vorherigen Woche hierhin, denn dann haben wir mehr Zeit für Jonny Cuba und seine Dynamic Syncopation.

Jazzy muss wohl das Forum lesen, denn sofort hat er für den 28sten Juni einen neuen Interviewtermin anberaunt. Leider schaffen wir das so schnell aber nicht mit der Sendung, denn schließlich haben unserer Zuschauer ja ein Recht auf Untertitel usw. Also kommt er asap, wie wir Fernsehleute sagen: As Soon As Possible.
 
scheisse dass jazzy jeff nicht kommt.
wär sicher interessant gewesen zu hören was der zu sagen hat.
 
nachdem man auf der release party von dem badb album war, löst nixmehr einen kaufimpuls aus. leider sind die meisten dort Künstler, welche da gefeatured sind, wohl zu Studiorappern mutiert, die live ihre eigenen texte verplanen und nichtmal ihre eigene stadt zum rocken bekommen. traurig aber wahr.
 
das die niemanden zum rocken gebracht haben lag daran dass niemand die Tracks kannte die die gebracht haben find ich...
aber dass viele die Texte vergessen haben war wirklich blöd aber ich fands cool denn mich haben sie zum rocken gebracht =D
 
sorry, aber 80% der rapper waren an dem abend richtig scheiße, eigentlich dachte ich auch, dass die Stammtisch Jungs freestylen können, aber whack auf whack und dann nochmal auf whack zu reimen, sorry, das kann meine mutter besser. Und was hat es damit zu tun, dass es neue songs sind, ob die leute abgehen oder nicht? es waren einfach an dem abend mehr rapper als mcs da, und lennys "an arsch" war nach dem dritten mal auch nichtmehr lustig.
schade eigentlich, da Lifeforce ja ansonsten immer sehr dope sachen bringt.
 
ja oke man kann auch abgehen wenn man die tracks nicht kennt aber man geht aufjedenfall mehr ab wenn man die Tracks schon kennt hmm naja hab auch nicht alles gepeilt war ein bisschen drupp hm oder vielleicht nicht und ich hab einfach keinen peil...

wenigstens wurde man draussen später noch amüsiert weil man zuhören konnte als irgendwelche besoffenen Leute komische Sachen gelabert haben
 
DJs

Yeah, vor allem Noisy Stylus !!! Die ham megagerockt !!! Hätte mir gewünscht sie hätten noch mehr an dem Abend gemacht...
 
echt kagge dass das mit dem interview mit jeff nicht geklappt hat. ich hoffe ihr bekommt ihn irgendwann mal vor die kamera!!!
 
DJs bei Mixery

Noisy Stylus sollen auch in der Sendung vorkommen
Und demnächst kommt auch noch eine ganze Sendung über die DMC-History bei Mixery!!!
Und über die ITF berichtet dann ja MTV.
 
Coole Sendung. Die LP werd ich auf jeden Fall mal abchecken. Ich finds cool das Lifeforce vielen jungen MC´s eine Chanche gibt.

Aber das mit dem aus von Defjam Germany ist etwas beunruhigend. Was passiert denn jetzt mit dem Album von Piranha.
 
Re: DJs bei Mixery

Original geschrieben von Justin
Noisy Stylus sollen auch in der Sendung vorkommen
Und demnächst kommt auch noch eine ganze Sendung über die DMC-History bei Mixery!!!
Und über die ITF berichtet dann ja MTV.

Jaja, das warn noch Zeiten als es bei uns noch MTV gab !!!
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
na endlich

Original geschrieben von /:|{rU57y:\
Coole Sendung. Die LP werd ich auf jeden Fall mal abchecken. Ich finds cool das Lifeforce vielen jungen MC´s eine Chanche gibt.
Meine Rede
vorallem war ich sehr angetan von der Kombination , die sich auf seiner Platte wiederfindet.
Der Song " Broccoliwars" ist eine absoluter Burner, die Jungs , diese DJ Crew , sind ober kompetent.
Was ich noch dazu sagen will, ist, dass er wieder neues , helles Licht in den german HihHop wirft.
Sein Label ist bunt gemischt, voller Leben.
Auch der Song den er Olli Banjo ( ist das nicht der von den Beginners?) produziert hat, Verona heisst er, ist von seinem Style her etwas, dass völlig von den Socken haut.

Bin begeistert.
Hoffe man wird mehr von diesem Dj Lifeforce hören

greetz
Sista
 
Re: na endlich

Original geschrieben von sista
Olli Banjo ( ist das nicht der von den Beginners?)

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

schock:eek: :eek: :eek:

erstmal heissen die nur Beginner, Absolute Beginner (ohne S) und ausserdem is der nie bei denen gewesen. den du meinst is Denyo.
 
ups:D :D :D

man/frau kann sich ja mal irren ....ne;)
Danke für die Belehrung ,
für Beginners ohne S

peace

Sista
 
Zurück
Oben Unten