MRD Folge 120 am 16.06.02: THE FIGHT NIGHT

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Unser bester Mann Noel hat keine Kosten und Mühen gescheut. Er reiste auf eigene Faust zur dänischen FIGHT NIGHT nach Kopenhagen und brachte einen Riesenhaufen guter Aufnahmen mit zurück. Wie man im Land von Knäckebrot und Lego battelt und was sonst noch so beim nordischen Nachbarn passiert gibt es heute kompakt zu sehen. Spannender als Tyson VS. Lewis allemal.
 
Sounds interesting!

Wer battlet sich denn da?
Battlen die da um den größten Legoturm oder so?

Ne mal im Ernst:
wieder son langweiliges Mc-Battle oder ein Breakdance Battle?
Oder vielleicht doch DJing?
 
ohr schit.. das war ja mal dope..
Professor P hat ja alles umgeboxt.
habe mir direct mal die final mp3´s besorgt
zu dope!
zwar sehr eminem aba schiat...
sowas bräuchte germany..
 
tja die dänen hab ich auch nicht verstanden aber die die englisch gefreestylt haben total gut. prof. p war echt sehr gut. aber einige waren auch derbe scheiße! aber sag mir mal eine veranstaltung in deutschland die so voll ist wenn es um hip hop geht? und ich meine keine konzerte! deutschland braucht auch eine fight night! wo einmal im monat oder z.b. alle halbe jahr sich deutschland mcs treffen! aber bitte mit vorauswahl nicht solche typen wie bei mrd battles!
Peace
 
Professor P hat echt alles geburnt! TNT oder wie der eine hieß war auch krass und dieser Fette!Erste Sahne diese Fight Night!Solche sachen sollten sie öfter bringen und nicht immer solche Interviews mit Master P oder Gentleman!

Confuze
 
ich hab auf soetwas gewartet!!!!


in amerika gibz jedes jahr auch sowas

also scribble jam,blaze battle,braggin writes...........


professor p war mein favorit und war für ihm

er erinnert mich auch ein bisschen an eyedea

der andere finalist hat ne line von eminem geklaut

"you could sell 2 copies if u press a double album"

naja

sowas solltet ihr öfter mal zeigen

dass nächste bitte des scribble jam :D

okay

peeze
 
Muss mich entschuldigen die 10 Minuten die ich gesehen hab waren echt geil, aber ich hatte dann auf einmal TERROR Ohrschmerzen!
Donnerstag geb ich mir auf jeden die Wiederholung!
 
War j nicht schlecht!

Hattes mir zwar anders (aggressiver) vorgestellt, aber das ging schon ganz schön ab!

Was muss man da eingeben für die MP3?
 
Back
Top Bottom