MRD Folge 119 am 09.06.02 mit Chris und Falk: MIXERY BATTLE in FREIBURG

Wieso muss jemand selber musik machen um die Musik der anderen zu urteillen.

Schau dir doch den Sport an.Spielt jeder Fussball kritiker Fussball?

Er hat auch nicht gesagt "ICH bin besser als korrekte wasweissichwas",sondern "die sind schlecht" und das stimmt.

Man,vergleich einfach Wildchild,und emanon, mit diesen korrekten Pappnasen....da war ne nelly show bei Interaktiv spektakulärer :D

Ich weiss zwar nicht ob das ne ausnamme war,oder obs bei dennen immer so ist,aber diese show war ein Reinfall....

Ausserdem ists gut das wir keinen KRS-One mässigen typen in Deutschland haben,der hätte sich über die "ich mach nur Musik,mich interresiert der rest nicht so" Sprüche seeehr gefreut! ;)
 
Peace!

Jetzt mal was anderes... MRD ist ein Scheiß, oder?

Ich habe eine ewigkeit (über ein Jahr) die Sendung nicht mehr gesehen, aber die Sendung ist fürn Arsch!!!

Wer ist Chris? Auf der Page (viva.tv) wollte ich mir die Zeiten für die Wiederholung picken, ich habs nicht gefunden, dafür aber Chris im typischen kiddi manier, mit guestbook und co. sogar... das gleich für Falk... haha...
Klar das Reen sich davon verabschiedet hat, beide kommt an Reen's Sympathie nicht ran, der rockte das Haus und chillte mit uns auch ohne Kamera.

Um euch den Respekt zu erweisen, bin ich bereit ne Sendung zu machen! Von mir aus Freiburg Special part 2, aber auch München, Berlin, Köln, Paris, Amsterdam............ was ihr wollt, ich bin nicht da um mich vorzuheben, sondern Hip Hop in full effect zu representen!!!


Ich hoffe ich habe genug Leuten hinter mir für diese Aktion.
>>>>>>> www.moclass.de <<<<<<<


peace out
MOCLASS aka 79er108er (40/42 Crew<OLDSKOOL)

MATERIELLES OFFENSIVE CONCENTREE et LABOREE AVEC de la SENSI SEEDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Seveniner
ich bin nicht da um mich vorzuheben, sondern Hip Hop in full effect zu representen!!!
Ich hoffe ich habe genug Leuten hinter mir für diese Aktion.
>>>>>>> www.moclass.de <<<<<<<
peace out
MOCLASS aka 79er108er (40/42 Crew<OLDSKOOL)

MATERIELLES OFFENSIVE CONCENTREE et LABOREE AVEC de la SENSI SEEDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Moclass for MRD Moderator !! wäre doch echt ma ne Idee ,Topp !

1 A Idee , bin dafür !!
 
Original geschrieben von Phyte_Cypher3

jaja, so is das! checkt die anderen cypher3 acts, sowie einige
echte burner von der lazer posse ( seb z & co) das freiburgs restliche rapper sehr weak sind, da pfrlichte ich allen bei!!!


würd ich an deina stelle auch sagen :D
 
Original geschrieben von Alki Nr.23
Wieso muss jemand selber musik machen um die Musik der anderen zu urteillen.

Schau dir doch den Sport an.Spielt jeder Fussball kritiker Fussball?


genau so siehts aus!


....und musik mach ich seit mienem 6. lebenspjahr, sprich seit über 14 jahren..
 
Zurück
Oben Unten