MRD Folge 119 am 09.06.02 mit Chris und Falk: MIXERY BATTLE in FREIBURG

Re: kt,tonic,fr...blabla

Original geschrieben von g zum o
SEhe i au so...aba lootpack & emanon haben gayrockt!!!


schreib doch net immer nen roman! :D



KORREKT'ECHNIQUE WAREN, SIND UND BLEIBEN DER LETZTE DRECK!
 
ka auf jeden fall!!


ist nicht ein dirk diggler hier im forum???

Ist dass der von korrekt technice???

wär lustig!!
 
find ich auch, ajani....


echt übel hier....aber wer 4 beiträge im schnitt pro tag in nem form hat der weiß wie das game gespielt wird!

ich würde sagen er scheidet aus schon in der vorrunde so wie frankreich ohne tor!

schade jungs vielleicht das nächste mal!

whatever schönen tag vorm pc freunde ich geh mit meiner freundin im freien ****en und trinke champus und fahr in meinem neuen 7er durch die gegend und genieße mein leben!
 
Yo MOPA

na dann, viel spass beim 7er cruisen, kannst ja mal bei mir durchkommen, haha!

also nochmal, jungs: HAUSVERBOT!!!!!!!!!!!!!

bis denne...
 
oh chef, komma klar!

alle 3 "rapper" von korrekt'echnique sind schlechte klone von bereits vorhandenen. die beats, naja, da machen viel zu viele viel bessere.

aber geh du deinen imaginären 7er fahren -höhö, so einen hab ich vorgestern geschrottet- und popp deine imaginäre freundin!


achja: und führt die todesstrafe ein für das posten von 4 beiträgen pro tag! das sind nämlich mindestens 4 minuten, die man hier im forum ist! und das neben der arbeit! stoiber komm und rette diese verwahrlosten seelen... :rolleyes:




freibrughat raptechnisch nunma nix gutes zu bieten. gut, ich kenn auch net alle untergrund nasen die rappen, aber das spielt auch keine rolle. fakt is nunma: korrekt'echnique sind scheisse! damit sollte man sich einfach abfinden...
 
Original geschrieben von ajani_brytt
ihr wisst ja hier alle bescheid, mannomann!



tötet wieder aufgrund von meinungsverscheidenheiten! das 4. reich kommt! freut euch... :rolleyes:




warum kommt ihr darauf net klar wenn ich poste dass ich korrekt'echnique scheisse find? was is dabei? ich mein entkräften könnt ihr das ja net hehe..

so whut?
 
Original geschrieben von kArA30
freibrug hat rap technisch nunma nix gutes zu bieten. gut, ich kenn auch net alle untergrund nasen die rappen, aber das spielt auch keine rolle.


so isses ! ich kenne "fast" niemanden ! eigentlich war auch ner der gewinner einigermasen gut ! der, der wo auch im finale war .. war ja endsschlecht ! und das wird mir jeder der selbst etwas freestylen kann bestädigen !!

jear mann hasste einen 7ér bzw, Pappi ? ui ui gängsta
im auto läuft sicher techno .. oder Freiburg Wäck Rap !
 
Original geschrieben von Attaphek
wo ist dirk diggler????



wobei mir der -obwohl er keinen satz zustande gebracht hat- noch ganz sympathisch eingefahren is, von wegen er macht halt rap und sieht sich nicht wirklich in diesem fetten hiphop ding mit elementen und so...
 
anfangs noch ganz sicher wurde er duch nachfragen von falk ziemlich unsicher ob er den jetzt das richtige gesagt hat und hat anschließén auch immerwieder revediert und verharmlost.


so schien es mir....


naja-macht scheiß musik-dem nach auch ein schlechter mensch!:D
 
hey, das macht ja richtig spass, hier zu lesen...
kara30 scheint ja echt ein kleines problem mit uns zu haben, ist ja nicht der erste thread in dem du schlecht ueber kotec redest...schoen, scheinen also durchaus von interesse fuer dich zu sein...
weisst du was ich echt cool faende?
wenn du mir mal was von dir zuschickst, egal was du machst, ob rappen beats bauen dj sein oder wasauchimmer...aber sag mir jetzt bitte nicht dass du gar nichts machst, wuerde dein gehate naemlich ziemlich laecherlich erscheinen lassen...
ist mir allerdings im endeffekt auch egal as can be...:D

noch ne frage: warum ist eigentlich jeder mensch, wenn er sich hinter einem nickname verstecken kann, so unglaublich souveraen? vermute mal stark, dass sich die meisten noch viel unsicherer anstellen wuerden, wenn zum ersten mal kein computermonitor auf sie gerichtet ist, sondern ne fernsehkamera...
wieauchimmer,
Michilin
PS: gruss auch an circuit fuer die nettigkeiten
 
achso, noch was kuez kara:
von wem bin ich ein klon? nur interessehalber....
und hey, habe grad deinen letzten post nochmal gelesen...ich komm schon drauf klar wenn du jemanden scheisse findest, aber du scheinst da irgendwie sehr viel energie reinzustecken...wieso? ist das ne persoenliche sache?
klaer mich mal auf...
 
nö keine persönliche sache. ich fands nur komisch dass manche leut net klarkommen wenn ich sag dass mir jemand net taugt, ob er jez rappt or whateva. und mir gefallen du und deine kollegen halt nunma net. und da nur aus lokalpatriotismus dagegenzureden -so sahs hier aus- find ich scheisse.. (deswegen auch etwas provozierender meinerseits :cool: ). ich gebn scheiss drauf wer was macht, und wenns mir halt net gefällt wies bei euch der fall is isses halt so un ich sags auch. ich könnt dir auch am sa inna brauerei sagen dass ich euern sound kacke find und dann chillt man und persönlich kommt man gut aufeinander klar...

fi ck die nicknames, ich könnt mich hier auch als christoph *** aus der ***strasse 30 aus rheinfelden anmelden, na und?? ich kann mir auch ne webcam auffen monitor stellen und dir sü rüberschicken dass mir kotec net gefallen.... :rolleyes:



whateva....
 
geht klar :)
gut dann sprich mich doch einfach mal an am samstag, bin ein umgaenglicher mensch...
aber verwechsel mich nicht mit meinem bruder :)
gruss, michilin
 
freiburg rap

in freiburg geht mehr als einiges im rap bereich, man müsste sich halt al erkundigen! das von den ensthaften rappern keiner an diesem battle teilnehmen muss, is ja klar! aber checkt den rest, da is was am start! abr redet ihr ruhig....
 
Re: freiburg rap

Original geschrieben von ajani_brytt
in freiburg geht mehr als einiges im rap bereich, man müsste sich halt al erkundigen! das von den ensthaften rappern keiner an diesem battle teilnehmen muss, is ja klar! aber checkt den rest, da is was am start! abr redet ihr ruhig....


ja dann schiess ma los! wie gesagt, korrekt'echnique, laser posse, lcn und so find ich scheisse.

ich komm auch aus rheinfelden und bin nicht jedes we in freiburg. kenn mich da halt eher in basel und so aus.

aber wenn du meinst das da tighte rapper am start sind dann nenn ma nen paar namen die es sich lohnen, ausgecheckt zu werden. vielleicht geht dann ja mein ziemlich schlechtes bild von freiburger rap den bach runter..
 
Original geschrieben von Michilin-Ko/Tec

noch ne frage: warum ist eigentlich jeder mensch, wenn er sichhinter einem nickname verstecken kann, so unglaublich souveraen? PS: gruss auch an circuit fuer die nettigkeiten

bittschöö wenn du mir sagst wer du bist zeig ( sa ? ) ich dir das ich auch ohne nick souverain bin bzw. schickn criss vor .. der is größer nachher willst mir für meine meinung den arsch aufreisen *lol*!:D :D

vielleicht läst man sich auch manchmals etwas von Auftritten / Dem Ersten Auftritt beeinflussen .. :D

oder auf generell, da ich nix vom Deutschen hip Hop halte !

die meinung die ich über Ko Tec geäusert habe hätte ich auch über artists wie : Samy D , Curse , .... äusern können :p

bleibt nunmal für mich so das mich euer Auftritt nicht aus den Schuhen gezogen hat !! mehr Action , power , kam mir alles etwas ohne elan vor ..
 
o(-.-')o

das von den ensthaften rappern keiner an diesem battle teilnehmen muss, is ja klar! aber checkt den rest, da is was am start! abr redet ihr ruhig....
:cool:

HMMM?!
 
HMMM?!

jaja, so is das! checkt die anderen cypher3 acts, sowie einige
echte burner von der lazer posse ( seb z & co) das freiburgs restliche rapper sehr weak sind, da pfrlichte ich allen bei!!!
ich muss mich nur entschieden gegen diese pauschalisierung aussprechen! aber wie gesagt, auschecken! über geschmack lässt sich bekanntlich streiten, naja! bis denn, peace!

der phyte
 
Back
Top Bottom