MRD Folge 119 am 09.06.02 mit Chris und Falk: MIXERY BATTLE in FREIBURG

da muss man wenigstens ned immer das schlechte auflegen von Doc und so anschauen / anhören ! [/B][/QUOTE]

das stimmt ,hehe
und die mc's sind auch nicht so der bringer
 
ahh war jetzt doch noch spontan am Battle !! :D

aber was da wieder für leute mitgemacht haben und das beste war eh : die leute die bereits ausgeschieden waren haben sich noch auf die bühne geschmuckelt und habens auch noch geschaft 1-2 mal zu rappen !!! unglaublich !! @ chriss und falk : da müsst ihr härder zugreifen und chriss du Junkie ned so viele Drogen :D

von den Acts her war das Freiburger battle ein sehr sehr geilen
besonders emanon hat mega gerockt ! P-trix wie immer fette Routines !

alles in allem Topp !!

aber die Aftershow party soll ja der witz gewesen sein !! zum glück bin ich da nimmer hin ! :D
 
was für mc's waren den am start ?
bekannte freiburger ?
und wie war korrekt 'echnique oder wie auch immer ,
die sind doch scheiße oder ?
 
Freiburg, Freiburg, Small City, Big Dreams!!!

Peace!

Leider kam ich nicht früher hierher, auf jeden Fall hat die Party geburnt, aber ich war recht früh raus...

Wegen der Location macht ihr bei Jazzhaus oder Crash keinen Fehler, und das schliessen beim Jazzhaus um 1 oder mitternacht ist mir nicht bekannt... Die meisten Acts fangen doch erst um diese zeit Zeit aufzutretten (Bsp. Noreaga, Cypher 3 labalnacht,...).

Crash wäre eine stuffe heftiger gewesen, weil da lebt der UNDERGROUND, und nichts anderes!!! Da könnt ihr vergessen einen großen Backstage zu kriegen oder gar da rumzuhängen,... Weiterhin Kult, aber für Schmiki Mouse überhaupt nicht geeignet.

Wer mehr über die Stadt wissen wollt >> www.MOCLASS.de <<
FREIBURG #1 Site!!!


peace out
MOCLASS
 
EMANON is der HAMMER. Hab den in München gesehen. "What you live for" is der geilste Livetrack. Bitte sendet das!!!!
 
Re: Freiburg, Freiburg, Small City, Big Dreams!!!

Original geschrieben von Seveniner

peace out
MOCLASS

hey hastn plan was jetzt mit dem mobb Deep im Jazzhaus is ??
biste south festival auch dabei :D aufleg technisch ..
 
hehe hab den thread hier noch gar net gesehn...

Original geschrieben von imagorilla
also 1 . hab ich gehört ,dass es ne aftershowparty im tonic gibt
2 . ist das jazzhaus besser als das crash


bah, die after party war mehr als müll, der sogenannte dj hat nelly und solche scherze aufgelegt, und das nach emanon! verdammt was geht...?


das crash is einfach die beste location für rap, kein zweifel! crash is kult, da kacken so einige clubs bzw. locations in dland ab!


korrekt'echnique waren scheisse wie immer.... da kann man ja schon gar nixmehr gescheites erwarten von den hampelmännern....


die komischen freiburger kinder mit ihren "southside" rufen sind mir derb auf die eier gegangen. und erst dieses vorpubertierende rufen um den rennie von der bühne zu schicken...:rolleyes:


egal, lootpack und v.a. emanon haben einiges entschädigt!

der battle war....naja...ma interessant, das vor der bühne mitzubekommen. die guten rapper sind da eh nicht am start, egal.



das beste war eh chris' spruch zu dem typ im sbm outfit: "sir benni miles reprezen' to tha fullest, was? aber das nützt dir nix!!" :D


www.backYarts.de
 
Was ging eigentlich mit der Redaktion? Ham die den einen Snigga oda so rausgevotet, obwohl der derbste Punches hatte und diesen Schönling da weitermachen lassen...Oh Man Falk und Co....!

Ausserdem finde ich dieses System jetzt auch Scheisse....Wenn sollten alle Stimmen gleich zählen, also 1 Stimme Publikum, 1 Stimme Redaktion, 1 Stimme Künstler. Aber doch nicht so, dass die Redaktionsstimme einfach die Publikumsstimme überbietet!!! Das ist echt schlecht...
 
Original geschrieben von DÄFF
Was ging eigentlich mit der Redaktion? Ham die den einen Snigga oda so rausgevotet, obwohl der derbste Punches hatte und diesen Schönling da weitermachen lassen...Oh Man Falk und Co....!


snigga war nicht so gut wir l.o.renz (ex c4). auch in den "battles" davor durch nix umwerfendes weitergekommen..
 
deiser dirk dickler von der einen interviuten kru war lustig der wollte ihrgendwas von hiphop erzählen hatz aber total verpeilt der wusst garnich was er sagen sollte

also die intervius wahren echt fürn arsch jedenfalls der grossteil davon da hätte mach auch mit helmut kohl über hiphop reden können der hätte das gleichee gesagt
 
guten tag mal alle zusammen

also ich weiß nicht wiso sich alle mal wieder über den battle aufregen, ich kann es einfach nicht verstehen!

wenn sich hier sogenannte mcs zu wort melden die es nicht nötig haben bei so einer veranstaltung aufzutretten dürfen sie sichnicht über die qualität beschweren, die die auf die büne gehen haben wenigstens eier im sack, im gegensatz zu denen die sich nicht anmelden weil sie ja eh besser sind!

was soll man noch sagen, gut die entscheidungen, ich war auch nicht so der meinung wie die redaktion bei snigga, ich denke das hatte damit zu tun das er aus freiburg kommt und man keinen local hero gewinnen lassen kann er hätte das halbfinale schon verdiehnt gehabt.

zu der aftershow party:
jungs schon mal was von feiern gehört? auch die redaktion, ihr habt doch derbe gefeiert und so nüchtern seid ihr aus der location auch nicht rausgekommen spass könnte man in euren gesichtern erkennen!
und das man eine party auf einen track beschränk ist auch schwach, gut nelly lief aber wie gesagt party machen und nicht hiphop polizei spielen und auch den jungs von lootpack hat es mächtig gefallen so sahen sie jedenfalls aus...
und was man auch sagen muss der dj hat auch andere tunes gespielt und das haus hat gerockt defenitiv!

zur location sollte man noch sagen das das cräsch einfach scheiße ist es ist ein drecksloch scheiß sound, scheiße dunkel scheiß türsteher whatever das jazzhaus ist mit großem abstand die beste location in freiburg....
und an alle aus freiburg: seid dochmal dankbar das es überhaupt jemand gibt der sich den arsch für sowas aufreisst und so eine veranstaltung durchführt!


nun gut was ich nochzur redaktion von viva sagen will ist....

also jungs nemmt die sache doch mal ernst vorallem bei den acts aus deutschland die ihr interviewt, ich hate den eindruck das ihr euch einen derben scheiss auf das interview vorbereitet habt, also die jungs von cypher3 bzw ko tec machen auch musik, zb haben sie eine derbe ep gedropt die ja auch verdiehnt platte des monats in der juice geworden ist hört sie euch wenigstens mal an wenn ihr die künstler interviewt und befragt sie dazu da sind genug statements drauf auf die man hätte eingehen können....
eigentlich schade oder, immerhin ist dies ein act der sich doch von den meisten in newcomern in deutschland abheben...vielleicht das nächste mal...

peace an alle die sich frei machen und spass an der mukke haben egal ob nelly oder sekz....
 
zum "feiern" zu nelly und co -ich kann diese mukek einfach net ab- müsste ich stockbesoffen sein. nur musste ich mitm auto wieder zurück fahren.


korrekt'echnique sind scheisse! da kann mir erzählen wer will, die jungs sind schlecht!


und das crash ist wohl viel geiler als das jazzhaus! ok die bühne im jazzhaus is besser, so halbhoch, trotzdem..
 
Original geschrieben von kArA30
korrekt'echnique sind scheisse! da kann mir erzählen wer will, die jungs sind schlecht!

100%

Ich kenne die Platten nicht und habe den Auftritt nur in der Sendung gesehen,aber was die da bieten können viele....3 Leute standen da,ohne Action ohne garnix,und haben mit laaaaaaaaaaangsaaaaameeeen Schritten ihre Tracks gespielt.Sorry aber die hätten gleich im sitzen rappen können,das währe fast das selbe...
 
ok korrekt echnique sind scheiße!

begründung?

oder einfach nur so als statement!
 
korrekt'echnique waren ja mehr als scheiße . Diese 3 Hambel männer sollen sound machen .. muss ja niemand kaufen !! und die ep is auch für n arsch .. wassoll daran gut sein ..

aber das interview... wie ich mich totgelacht hab .. freiburger sag ich da nur ... is in meinen augen so zumindestens dieser dirk dikler.. lächerlich was der da zum besten gegeben hat .. soll aufhören mit kiffen .. damit er einen klaren kopf bekommt und realisiert was er erzählt !


Die Aftershow party war ja auch mehr als Lächerlich typisch Freiburg Aftershow partys ! ich hätte ja beim Visionaries schon kotzen können ! sowas ist einfach lächerlich ! nur die kleinen pussys die nix von gutem sound versteh und son nelly scheiß hören wollen !! komm mit dem sound einfach nicht klar ! es lief ja nicht nur nelly sondern der ganze scheiß => lächerlioche Black music Charts oder so! unglaublich .. was die luete heute fürn music geschmack haben , kaum zu glauben .. .

Wer sich solche platten kauft , gehört geklatscht !! :D
 
kt,tonic,fr...blabla

SEhe i au so...aba lootpack & emanon haben gayrockt!!!
 
Zurück
Oben Unten