MRD Folge 119 am 09.06.02 mit Chris und Falk: MIXERY BATTLE in FREIBURG

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Am 28. Mai 2002 startete im Freiburger Jazzhaus die diesjährige Battle-Staffel. Neben den krassesten Freestylern aus dem "Städtle mit dem Bächle" präsentieren wir euch neue Battle-Jury-Regel und natürlich Lootpack mit Wildchild, DJ Romes, Medaphoar, Oh No und Emanon. Dazu gibt es "Schweiz Finest" Sektion Kuchikästli und die "Local Heroes" aus Freiburg Korrekt 'Echnique.
 
Yessss , bin dabei .. werde mit den leutz erste reihe stehn und abgeh bzw entscheidet das Publikum nimmer ?? :D


wei / was is den mit den Anmeldungen
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Neben den krassesten Freestylern aus dem "Städtle mit dem Bächle" präsentieren wir euch neue Battle-Jury-Regel ...

da Jury! naja das Publikum könnte ja auch Jury sein aber dann wärs ja nicht neu
öhöhöhö höhöhöhö öhöhöhöö
sonne tut gut!:p
 
wann gehtz los bzw endet es ?


also von dem Scheiß Jazzhaus is mir biSSher nur bekannt das die jams bis 24.00 gehen und dann meißt auch schluss ist !!

wird das auch beim Battle so sein

und warum nicht ins Crash ?
 
Neue Jury Regeln bedeutet:

1.
Das Publikum hat eine Stimme.

2.
Einer der gefeaturten Bands des Abends hat eine Stimme.

3.
Die Redaktion hat eine Stimme.

Heißt, 3 Stimmen entscheiden wär weiterkommt. Somit ist es gerechter.

Nicht nur Lokale MC's haben aufgrund des Heimvorteils eine Chance.
MC's die nicht auf Deutsch Rappen haben eine Chance.
Wer Skills hat, hat die besten Chancen.

Wer sich anmelden möchte kommt einfach zur Abendkasse und sagt das er mitmachen möchte.

Nach der Veranstalltung wird es auch keine Party geben, ist aber auch ein Dienstag also zu verschmerzen.

Warum die Location ???
Ich weiß es nicht. Wir kommen nicht aus Freiburg und diese Location wurde uns wahrscheinlich empfohlen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Nach der Veranstalltung wird es auch keine Party geben, ist aber auch ein Dienstag also zu verschmerzen.


nicht wenn man ferien hat.... :mad: :rolleyes: ;)


naja bin ja mal gespannt ;) :D
 
Neue Jury Regeln bedeutet:

1.
Das Publikum hat eine Stimme.

2.
Einer der gefeaturten Bands des Abends hat eine Stimme.

Das ist wieder sehr geill.Erfahrene können halt am besten abwerten wer besser ist :D

3.
Die Redaktion hat eine Stimme.

Hattä man schon früher so machen müssen.

Heißt, 3 Stimmen entscheiden wär weiterkommt. Somit ist es gerechter.

Auf jeden Fall...oft war ich nicht einverstanden mit den Leuten die voran gekommen sind.

Nicht nur Lokale MC's haben aufgrund des Heimvorteils eine Chance.
MC's die nicht auf Deutsch Rappen haben eine Chance.
Wer Skills hat, hat die besten Chancen.


Das ist eine seeehr gute Sache.Ich weiss noch wo dieser englischsprachige MC da war....schade das der nicht weiter gekommen ist.


Nach der Veranstalltung wird es auch keine Party geben, ist aber auch ein Dienstag also zu verschmerzen.

Wozu gibts den Krankenscheine? :D

Haha war nur spass :p
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion

Nach der Veranstalltung wird es auch keine Party geben, ist aber auch ein Dienstag also zu verschmerzen.

das ist aber wirklich schade !

dann is wohl 24:00 schluss oder wie ?

hey wie siehts n aus bekommen MZEE MODERATOREN denn keinen Freien Eintritt *gg*

:confused: :confused:
 
Original geschrieben von CiRcUiT

hey wie siehts n aus bekommen MZEE MODERATOREN denn keinen Freien Eintritt *gg*

Ich verbitte mir diese dreiste Forderung...allerhöchstens MZEE-Moderatoren, die das Mixery Raw Deluxe Forum leiten oder Falk? :D
 
Und davor im "Laubfrosch" beim schnellsten Kellner der Welt Pizza essen!

Wohn zwar ganz woanders, war aber schon ein paar mal da! Hammerstadt im übrigen, aber diesen Kellner werde ich nie vergessen! LOOOL :D
 
also 1 . hab ich gehört ,dass es ne aftershowparty im tonic gibt
2 . ist das jazzhaus besser als das crash
3. ist der laubfrosch immer noch so billig ? ( war schon lang nicht mehr da )
4. war auch schon lang nicht mehr im jazzhaus ,aber die konzerte sind immer am 12 fertig ,wenn danach noch funky dance night ist .

5. geh ich sicher nicht zu mrd battle also ist es mir eigentlich auch egal ob's im jazzhaus ist , um 12 aufhört , oder das ganze gar nicht stattfindet

:D :D :D
 
Isklar, du bist ja auch 'n Gorilla! Und haste einen Gorilla schonmal bei 'nem Mixery Raw Deluxe Battle gesehen? (Ausser Jesen! ;))
 
Original geschrieben von imagorilla

2 . ist das jazzhaus besser als das crash

haha lächerliche aussage ! im Jazzhaus is kein Jam bis 1:00 sin alle früher fertig ! jazzhaus is klein und stickig ! und wenn man mal drinne is kommt man nimmer raus ! :mad:
 
die sind halt anständig und schicken die kleinen kids um 12 nach hause , kann das aber auch nciht so beurteilen , weil ich schon ewig nicht mehr auf jams in freiburg war .
mir passen die leute nicht die da hingehen aber wann war die letzte jam im jazzhaus , da sind doch meistens nur konzerte ?
und das ding mit mr. burnz von den cypher 3 leuten war laut al ( kapone ) ein reinfall .
aber wie gesagt , du weisst das wahrscheinlich besser
 
Ich will Supreme zurück *heul*. Ich Hasse Viva und noch mehr Viva+.
 
Original geschrieben von imagorilla
und das ding mit mr. burnz von den cypher 3 leuten war laut al ( kapone ) ein reinfall .
aber wie gesagt , du weisst das wahrscheinlich besser

meinst du das Visionaries im Exit ? wenn ja ich fands gut !

bessere party als die vom oli organisierten ! da muss man wenigstens ned immer das schlechte auflegen von Doc und so anschauen / anhören !
 
Zurück
Oben Unten