MRD Folge 118 am 02.06.02 mit Chris und Falk: BUSTA RHYMES

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Das erste Doppel-Interview in der Geschichte von Mixery. Niemand geringeres als Quasselstrippe Busta Rhymes forderte bei seinem Besuch in Köln die komplette ModeratorenBesetzung heraus, um über seine aktuellen Projekte, Flipmode Squad und Leader Of The New School zu quatschen. Ergänzt wird die Show durch exklusives Livematerial vom Auftritt des Künstlers vom 10.05.2002 im Kölner Paladium.
 
könnt geil werden. obwohl ich nicht so auf seinen sound abfahre.

aber trotzdem is er ein hammer mc.
 
Schliesse mich meinem Vorredner an, dass könnte sehr geil werden...Busta hat mich in der letzten Zeit das erste Mal wieder überzeugt mit Tracks von GENESIS.
 
Also ich fand die "Leaders of the New Scholl"-Videos und das "Public Enemy"-Video fett!!! Endlich mal wieder ein paar Alltime-Classics !!!
 
was war dem mit dem brocoli wars video ? das sollte doch gestern kommen....
 
FONT Ok, ich meine Busta is nich gerade der interessanteste Gesprächspartner, aba ich bin mir sicha, Falk (& Chris) werden das mit ihrer ruffen Art schon hinbekommen.
Thankx
;)
 
Ach wenn hier sowieso nix los ist, wollt ich ma fragen wann ihr ma was von DJ Desue bringt ;)
Thankx
 
Zurück
Oben Unten