MRD Folge 117 am 26.05.02 mit Falk: ROEY MARQUIS II.

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Mitte April gab Deutschlands HipHop-Mastermind Calogero Randazzo aka Roey Marquis II. in New York seinem neuen Album "Herzessenz" den letzten Schliff. Falk schaute bei den Arbeiten im Mixstudio Avatar mit Mastermind Axel Niehaus und beim Mastering im Masterdisk Studio vorbei und sprach mit Roey über das Produzieren von HipHop, die Zusammenarbeit mit Künstlern von S.D. über Dendemann bis Tefla & Jaleel und asiatische Philosophien.

Playlist tba.
 
Original geschrieben von Attaphek
nach nyc zum mastern!!


wer hat der hat!

Des machen doch in letzte Zeit eh immer mehr aus Deutschland, z.B. Curse oder Tefla & Jaleel

Weiss jemand wann das Roey Marquis II. Album genau rauskommt:confused:
 
Da wir ja überall als Füchse bekannt sind, erscheint das Album von Roey Marquis II. "Herzessenz" natürlich am Montag nach der Sendung, also am 27. Mai 2002.
 
thanks,

werd ich mir dann mal holen müssen wenns soweit is.:)
 
Ein Interview mit dem besten produzenten Deutschlands kann nur fett werden!

Confuze
 
ich will jetzt nix sagen aber eigentlich hab ich dass schon vor einem Monat im MRD Forum geposten..ich mein warum seid ihr so überrascht...war doch eh alles klar...
 
Original geschrieben von Mad Scientist
das noisy stylus Video kommt in der Sendung!

Glaube, das wurde verschoben. Auf der Noisy Stylus Seite steht, daß es erst die Woche danach bei MRD kommt. Aber vorher schon auf Vivaplus. Glaube am Mittwoch...weiß aber keine Uhrzeit.
Checkt: www.noisystylus.com
 
In der Juice (Ausgabe 06/02) dürfte wohl schon was von dem Interview, dass morgen kommt abgedruckt sein. Ist jedenfalls ein Interview mit RM II. und drunter steht Falks Name ;). Also ab zum Bhf Juice kaufen :D
 
die sendung war fett! kann etwas den new yorker spirit wie in der u bahn toppen? ich glaube nicht
 
Hammer Sendung!! Vorallem die Kiddies in der U-Bahn:) @MixeryRawDeluxeRedaktion: Könnt Ihr nicht jede Sendung von Falk moderieren lassen?
 
Ja der Calo hat schon interessante Sachen zu erzählen find ich!
Nur das Beanie Sigel Video war ja wohl absolut überflüssig ich hätte gern das Video vom Carlo gesehen (was ja irgendwie auch Sinn gemacht hätte)
Ansonsten nicht schlecht...
 
Das kam doch dann zum Schluß oder?

Die Kids inner U-Bahn waren echt ziemlich cool!
 
ja die sendung war cool.

interessant was er über diese ganzen tai chi sachen gesagt hat. und das mit den steinen.


scheisse ich brauch jetzt nen grüntee!:D
 
Zurück
Oben Unten