MRD Folge 114 am 05.05.02 mit Chris: TOTAL CHAOS & WAXOLUTIONISTS aus Wien

YYO!!!! der Schnittfehler am Schluß wo Master P wieder nochmal zu sehen war war wieder mal geil, erst hab ich mich gewundert was das uggh Video sollte dann mußte ich lachen weil mal wieder einer bei mrd gepennt hat....fast so geil wie die eine Ausgabe wo alles in der verkehrten Reihenfolge kam...ansonsten war die Sendung ganz cool, aber Live-Auftritte im Fernsehen sind so LAAAAANgweilig!!!!!
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
naja Total Chaos steht eher für Langweile pur...typisch deutsch durchschnittsrap...muss ich mir nicht antuen...dann gibt es garantiert noch so tolle "Energie" Videos na klasse...

ey also bitte, Total Chaos machen wenigstens Aprés-Ski-Party-Stimmung (auch wenn das Video zu Energie zugegebenerweise nich der burner war ;) )
 
Original geschrieben von ~DeeJane~


ey also bitte, Total Chaos machen wenigstens Aprés-Ski-Party-Stimmung (auch wenn das Video zu Energie zugegebenerweise nich der burner war ;) )

APRES-SKI????
was soll der scheiss? So ne Stimmung will ich irgendwie auch nie haben?!?!?!
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann


APRES-SKI????
was soll der scheiss? So ne Stimmung will ich irgendwie auch nie haben?!?!?!

Ohha verstehe, du stehst nich auf Party, eher zugekifft auf dem Sofa chilln, oda was??!!

Mensch hab dich nich so ;)
 
Ich hasse platte Musik fertig aus! Ich hab damals hier im Platten Forum auch nen Beitrag zu "Energie" geschrieben kannste gerne ja mal nachlesen!
 
Zurück
Oben Unten