MRD Folge 114 am 05.05.02 mit Chris: TOTAL CHAOS & WAXOLUTIONISTS aus Wien

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Zur Recordrelease-Party von TOTAL CHAOS am 24. April 2002 reiste Chris ins ferne Wien. Dort traf er nicht nur Manuva und DBH, deren neuer Longplayer "Worte & Beats" ab kommenden Montag in den Plattenläden steht, sondern auch die Waxos, die ebenfalls über ihr neues Album berichten konnten.

Playlist
tba.
 
naja Total Chaos steht eher für Langweile pur...typisch deutsch durchschnittsrap...muss ich mir nicht antuen...dann gibt es garantiert noch so tolle "Energie" Videos na klasse...
 
Eigentlich der selbe scheiß wie blumentopf nur mit schwulen akzent:(

schade mrd ihr packt es wohl nie

@ mrd (falk)
Wieso habt ihr nicht aceyalone busdriver oder cve interviewt wo sie in deutschland waren ? statt dessen Össi rap echt super:oops:
 
...total chaos und die waxolutionists...coole sache, bin mal auf das album der waxos gespannt, is doch jetz schon draussen oder?
 
Original geschrieben von § BKA §
Eigentlich der selbe scheiß wie blumentopf nur mit schwulen akzent:(

schade mrd ihr packt es wohl nie

@ mrd (falk)
Wieso habt ihr nicht aceyalone busdriver oder cve interviewt wo sie in deutschland waren ? statt dessen Össi rap echt super:oops:

Sehr engstirnig und unüberlegt deine Aussage.

1. Ist es lediglich deine Meinung über Total Chaos, die Waxolusionists und die Jungs vom Bluemntopf, welche ganz gewiß nicht repräsentativ für die Zuschauer von MRD ist.

2. Wer sagt denn, dass die MRD-Leute nicht CVE und Aceyalone interviewt haben und mit ihnen eine Sendung machen?

3. Finde ich deine Aussage "statt dessen Össi rap echt super" sehr unangemessen und es wird schon fast ein rassistischer Touch erkennbar.

Und übrigens.... 4. gibt es immernoch die Möglichkeit die Sendung einfach nicht zu gucken!
 
Original geschrieben von DÄFF


3. Finde ich deine Aussage "statt dessen Össi rap echt super" sehr unangemessen und es wird schon fast ein rassistischer Touch erkennbar.

Junge ich sag mal dass gehts du zuweit nur weil jemand ösirap nicht abkann ist der gleich nen rassist, sind dann plötzlich alle Leute die kein deutsch rap hören rassisten?

*denk nach bevor du schreibst*
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann


Junge ich sag mal dass gehts du zuweit nur weil jemand ösirap nicht abkann ist der gleich nen rassist, sind dann plötzlich alle Leute die kein deutsch rap hören rassisten?

*denk nach bevor du schreibst*

Ich denke nicht, dass ich hier jemand Rassist genannt habe und ich werde mich hüten dies zu tun. Ich sagte lediglich, dass sich seine Äußerung über "Össi-Rap" und zwar so verallgemeinernd wie er sie sagte, sich etwas danach anhörte...

Aight?

Und glaub mir, ich denk nahezu immer zuerst nach bevor ich was schreibe im Gegensatz zu vielen Kandidaten hier im Forum!
 
@DÄFF
Nur weil ein Deutscher sagt, Ösi-Rap wäre langweilig hat das nich gleich n rassistischen Unterton....
Man kann auch sagen, Berliner Rap is scheisse! aha, und nu? rassist geht ja schlecht......
Uns haftet eine dunkle Vergangenheit an, das ist tragisch, aber man kanns auch übertreiben und sich in etwas reinsteigern!
 
Mir geht es auch im Grund nur um die immer wiederkehrenden Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen. Vorurteile, die kein Mensch braucht und zu fast 90% nicht der Wahrheit entsprechen. Und wenn sie dann auch noch gegen andere Nationen gehen, ergibt sich dann halt schnell ein bestimmter Tenor!

Ich kann auch sagen: "Ich finde meinen franzözischen Austauschschüler scheisse!", wenn ich dann aber komme und sage: "Ich finde die Franzosen scheisse!" ist das wieder was anderes verstehst du!

Ich will damit nicht politische Begriffe auf Rapszenarien übetragen, sondern lediglich sagen, dass sowas nicht sein muss!
 
Original geschrieben von JudgePhat
musse ja nich mit latentem Rechtsextremismus begründen.

Nein richtig....Bin ich auch sonst nicht so der Typ für, der mit sowas schnell um sich wirft, aber es wirkt halt schnell so!

Egal, wurde das ja jetzt geklärt....
 
man kann auch viel selber reininterpretieren, aber beenden wir das thema hiermit.
 
meine ausage war auf keinen fall gegen österreich oder sonstige länder aber ist schon so das es blumentopf ist nur halt mit schönem wundervollem elekanten tollen fabellhaften duften krassen geilen fetten starken mega super tollen akzent ist .

ich habe lediglich meine meinung gesagt und die ist das ich
Blumentopf
deichkind
fettes brot
fanta 4
torch
ferris mc
samy deluxe
nina mc
total chaos
manuva
shaham
jan delay aka eißfeld aka boba fett aka la boom
mr schnabel
illo 77
deno 77
paolo 77
das department
afrob
dj tomack
mc rene
tropf
digger dance
usher
ja rule
nelly
flowin immo
oli p
3. generration
...........................................................................
WAck finde

und wenn mrd dann was über diese affen zeigt dann finde ich persönlich das auch wack .


@ falk

na gut dann frage ich mal habt ihr eine sendung mit aceyalone busdriver rifleman cve gemacht ???

WEnn nein dann bringt glaube ich nur die mucke die ihr auch persönlich hört .

peace
:D
 
Original geschrieben von § BKA §

na gut dann frage ich mal habt ihr eine sendung mit aceyalone busdriver rifleman cve gemacht ???

aber echt das war ja eh pflicht wenn ihr jetzt sagt das es kein interview gab dann *kotz* stinkt mixery zum himmel !
 
die haben mor interviewt ,aber die cve freunde sicher nicht...
 
Danke Chris für diese Sendung =)

Ich fand die Sendung sehr sehr gut. Das hat mir wieder Mut und Kraft gegeben, mein Ding so weiterzumachen, denn es gibt sie noch die verbünftigen und unverblendeten Leute, Ich fand das Interview so verdammt kool, vielleicht zeigt das ja einigen Kids das nur weil man sich für HipHop interessiert noch ein normaler Mensch sein kann. Und vor allem das man nicht nur ap hört. Total Chaos fand ich schon immer gut, Munava ist glaub ich einer de besten deutschsprachigsten MCs, vor allem ist er schön locker und nicht so anstrengend. Ein netter Mensch wie mir scheint. Die LiveClips waren super, ich werde mir die Plade auf jeden Fall kaufen müssen. Vor allem Soul Samurai hat mich abolut übezugt, das Mic kennt man ja und überhaupt Total Chaos machen irgendwie noch richtigen rap jedenfalls das was ich als rap definiere. Die Diskussion die da über mir abgeht finde ich ziemlich hirnrissig, aber ihr Ding. Von mir aus könnt ihr ja super Underround sein, aber drückt doch nicht jedem eure Meinung auf. Und wenn ich EinsZwo mag, mag ich s halt. Ich finde heutzutage ist man schon fast mutiger irgendwelche Gruppen zu hören die auch etwas bekanntersind als sich irgendwelche Kranke scheisse reinzuziehen nur weils Underground is. Dende is ein Hammer MC das kann niemand abstreiten ich finde es irgendwiesowieso lächerlich hier in deutschland auf player oder sonstirgendwelchen RapImages aus Übersee zu machen. Also nochmal dicke Probz an Chris für dieses menschliche Interview ich glaube ihr bringt HipHop in deutschland so auf jeden Fall weiter denn die Kids die sich das anschaun sehen nun velleicht das ding einmal anders etwas wirklicher und bewusster. Machen sich vielleicht auch mal ihre Gedanken. Ich fands super. Ich weiss ganicht was ich sagen soll *g* wollte mich einfach nur mal für diese schöne Sendung bedanken.

KidCut -

http://webbeatz.de/DJKidCut
www.webbeatz.de

auf jeden Fall mal checken (also webbeatz ich bin zu schlecht*g*)
 
Zurück
Oben Unten