MRD Folge 113 am 28.04.02: MASTER P mit euren Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh ich sag mal dieses Forum wurde doch eröffnet da gerade WIR konstruktive Kritik geben sollen und somit helfen das Niveau dieses Sendung wieder zu steigern!
Wenn man uns dann aber so ne Sendung vorsetzen will stößt man uns gegen den Kopf!
Ich mein was hat Master P für Hip Hop getan?? ich sag euch NICHTS!
Die Musik ist inhaltlos und platt!Vielmehr signed der immer noch mehr Leute was die Masse dann glauben lässt dies sei Hip Hop aber dieser Typ hat mit Hip Hop nichts zu tun!
Der Typ ist nur ein angepaßter zufällig erfolgreicher Vollidiot und so was muss ich mir nicht geben!
 
musstet ihr den unbedingt auf dat Mäckes Sofa setzen???




aber MEHR Dirty South!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (kein Scheiss, ich finds interessant)
 
...

die videos waren ausser i got the hook up und ice cream man nicht so die burna, da gibt es bessere ... die fragen waren zum grösstenteil uninteressant weil man die antworten schon kannte, das waren nichts als die standard fragen die ihm auch bei mtv select oder sonstwo gestellt wurden ...

also ich hab mir mehr von versprochen ...
 
Huuuuuuuuurrrrrraaaaaaa ich habs überlebt =) War wirklich eine harte Prüfung. Es war echt schwer sich das reinzuziehen ohne sich zwangsläufig aufzuregen. Am besten fand ich die Scene in der er irgendwas nachgefragt hat weil man da gemerkt hat das er nett und höflich is, naja die Antworten kannte man echt schon ale und an Werbung hatter ja auch nich gespaart. Aber ich hab trotzdem respect vor ihm. Die Videos auszuhalten war echt hart, aber das MTV Unpluggd mit Lauryn Hill und auf arte das Livekonzert mit Oasis hat mir dann den Abend noch gerettet und ich konnte beruhigt einschlafen =)

KidCut
 
ich hab nur die letzte 1/4 stunde gesehn, fand die aber gar nicht mal so schlecht ... war mal interessant zur abwechslung.
ihr habt ja sogar die damals gesammelten fragen gestellt, sogar arse's von wegen kapitalismus usw.. schade, dass master p die fragen nicht wirklich gecheckt hat, sonst wär's ganz interessant gewesen... oder er ist eben ausgewichen:rolleyes: !
:cool:
 
mal was andres: wer macht bei euch die joints & jams?
baeh kevelaer treten mehr auf als nur die bekannten stinkefuesse. als entschaedigung bitte nen werbeblock um unsere tapes zu promoten*grinz*
 
aber der, der diesmal die news gesprochen hat, hat jawohl völlig verkackt :p
da doch lieber den standart-viva-sprecher, falk oder chris einsetzen..
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
wir konnten ihm endlich eure brandheissen, investigativen und journalistischen hochwertigen Fragen stellen

[/B]


Echt Tolle Fragen die ihr gestellt habt

Standart Müll:oops:
 
Re: ÄNDERUNG !!! MRD Folge 113 am 28.04.02: MASTER P

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion


Playlist
Down South Pur

toll :(

setzt hier doch ma ne playlist rein , nen paar lieda warn gar net mal so schlecht...:rolleyes:
 
Also die ersten 20 Minuten hab ich mir angetan und kann nur sagen dass ihr meine wirklich beschissenen Erwartungen erfüllt habt! RESPEKT
 
wenn hier weiter so gelabert wird fragt man euch garnet mehr was kommen soll hier im forum...
also besser gediegen und kleine schritte machen
 
Original geschrieben von HardToBuff
:mad: :oops:

An solchen Postings erkennt man, dass ein Thread mittlerweile ausgelutscht ist...Es wurde schon alles gesagt denke ich.

Zu!

Wenn jemand noch was sagen wollte PM an mich....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten