MRD Folge 113 am 28.04.02: MASTER P mit euren Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ V-Mann

Es ist so wie ich es sagte !!!!!!

Bei uns werden Sendungen ja auch nicht gekauft sondern wir entscheiden ob wir es machen oder nicht. Letztes Jahr hätten wir ja auch eine Master P Sendung gemacht sondt hätten wir die Fragen ja nicht gesammelt. Natürlich haben wir ihm auch die Kritischen Fragen gestellt. Ich war selber nicht dabei aber man hat mir gesagt das er sehr Ernsthaft alle Fragen beantwortet hat.

Zu dem Thema das man einen Act gut findet und einen anderen nicht:

Man muss dabei doch unterscheiden ,das daß eine Kunst ist und das andere das Menschliche.

Wenn Master P eine Arschloch gewesen wäre im Interview
würden wir es nicht austrahlen.

Wir haben Interviews bei Supreme nicht ausgestrahlt weil die Künstler sich scheisse verhielten, diese Künstler habe ich vorher wegen ihrer Musik geschätzt, jetzt schätze ich nur noch ihre Musik aber gehe nicht mehr davon aus das sie Automatisch auch angenehme Typen sind.

Ich musste das Letztes jahr lernen, obwohl es keinen Spaß macht zu erleben das deine Helden Arschkrampen sind. Am schlimmsten dabei finde ich noch das die meisten Künstler die man Wack findet, weil ihr Mucke einem nicht gefällt , die nettesten sind.

So ne art verkehrte Welt.

Was ich damit sagen will ist das es 2 Paar schuhe sind und man das immer beachten muss.

Wir haben uns entschieden Master P zu machen weil sich einige Leute das gewünscht haben und wir nicht nur hier sitzen um unsere Wünsche Diktatorisch durchzudrücken. Natürlich läuft er in jeder Sendung aber in keiner bekommt er fragen gestellt wie bei uns !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte nur noch soviel sagen das der Interviewer mir gesagt hat das er die Mucke von Master P immer noch nicht mag aber dafür jetzt einen ziemlichen Respekt vor ihm hat.

Hab es noch nicht gesehen bin selber gespant.


Viel Spass

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Wär interessant ma zu hören wer sone "Arschlrampe" sein soll. Nicht das du hier jetzt gegen gewisse Leute wettern sollst, aber mal so Beispiele von schlechtem Verhalten und vielleicht auch ein oder zwei oder mehrere Namen???
 
Ich kann verstehn das du gerne namen hören möchtest, aber es wäre nicht fair zu sagen um welche Leute es sich handelte.

Wer weiß schon was sie dazu trieb, mein Englisch, meine Weiße Hackfresse, schlecht geschissen usw usw usw.

Es kann ja sein das es nur an mir lag und sie sonst die nettesten sind, deswegen bringt das nichts gutes.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Yo, Falk!

Warum macht ihr nicht mal ein UNTERGRUND SPECIAL, mit www.distributionz.com und anderen Headz aus Deutschland die Independent sind ?

Wäre das für euch nicht auch mal interessant ? Das mit Taktloss war ja ein guter Anfang (damals bei Supreme). ;)
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Ich kann verstehn das du gerne namen hören möchtest, aber es wäre nicht fair zu sagen um welche Leute es sich handelte.
Bin halt klatsch und tratsch geil:D Is ja auch nur interessehalber und nicht um zu sagen: Boah is MC Xyz n Wic'hser!!!!
 
Master der dümmste rapper aus dem süden den es gibt habe ihn bei viva plus geshen:oops: .

Dirty South= DEVIN:cool:


@ Falk
ich dachte jetzt wo der schwule mc rene nicht mehr da ist wird die sendung besser :(

bald wieder der standart müll: Blumentopf,fettes brot , der hamburg mist ..................

Tja ich wette ich bekomm master p auch bei interaktiv zu sehen

ÜBERS PROJECT BROWLED UMFELD WIRD NIE WAS GEZEIGT: WIR MAL DAMIT CVE/FREESTYLE FELLOSHIP/BUSDRIVER............

P.E.A.C.E:p
 
tja Falk da haste mich wohl überzeugt ich werde der Master P Folge ne chance geben,aber wenn ich pro Minute 3x "ohhhweee" hör schalt ich weg!
Die Fett MTV folge mit Master P war ja wohl extrem beschissen!
 
Schon zu SUPREME Zeiten haben wir eure Kommentare an den Meisterlichen aus New Orleans gesammelt. Jetzt kam er auf Werbereise für sein neues Album "Game face" nach Deutschland und wir konnten ihm endlich eure brandheissen, investigativen und journalistischen hochwertigen Fragen stellen. Ausserdem gibt es exklusive Ausschnitte aus seinem Club-Autritt in Köln zu sehen.

Playlist
Down South Pur
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
. Ausserdem gibt es exklusive Ausschnitte aus seinem Club-Autritt in Köln zu sehen.


Das macht die sendung auch nicht besser :oops:

am anfang gross labern die sendung wird besser doch bis jetzt nur wacke scheiße die über langweilig ist ausdem kam neulich wieder bei Viva plus bei der geilen hip hop sendung .:(

ich glaube es wird nie einer schaffen mal eine fernümtige sendung hin zu bekommen .

fett mtv macht auch nur noch hip pop genau wie mrd

steckt euch euren master (super wack kommerz schon 1000 mal gesehen ) P in den arsch


P.E.A.C.E (Freestyle Felloship)
§ BKA §:mad:
 
@Falk es is ja schon schlimm dass wir denn überhaupt sehen müssen,1-2 Videos wären ja noch max. ertragbar aber jetzt auch noch live also nee...
Ich will jetzt nichts sagen, aber bin extrem enttäuscht von euch...
 
die dritte...
erst fett dann hiphop jetzt mrd.....
wie ich schon woanders erwähnt habe
promo tour für die neue platte..und somit auch für viva..
ok...dan hoff ich doch dass soweits geht andre fragen dran kommn
gut ich muss mir diese folge nich geben aber schade..hätte auchn special über das efx geben können die ja leider tour gecancelt haben

_kyme_
macht weiter, gut, dass es überhaupt sendungen gibt die seltene rap clips spielen....
 
Leute jetzt macht euch mal locker, habt ihr keine anderen Probleem ??? Das ist eine Sendung die euch nicht in den Kram passt, Whatever !!!!

Dann schaut sie euch doch nicht an, ihr könnt doch selbst entscheiden was ihr seht und was net. Also knopf drücken und gut ist.


Peace
Falk aka Hawkeye
 
sorry andre probleme sicher
dachte nur der thread is da für kritik anregungen vorschlägen...
sorry wegen meiner meinung

ich versehs schon wen man seine ganze zeit dafür opfert anständige sendungen zu machen, und anstatt lob immer nur kritik bekommt
ich hab bisher auch nie was gegen irgendnen act gehabt..
mir is eben jetzt das mit master p aufgefallen weil er jetzt jede sendung durchhat...das wollt ich einfach mal sagen
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab oder den falschen ton getroffen hab......

die nächste sendung entschädigt das ganze schon wieder;)
_kyme_
 
genau lieber über www.webbeatz.de lol *kleinerscherz*

aber machen könntet ihr sowas trotzdem, viele der Künstler (wiezBich) sind zar Toys und unbegebt, aber kreativ hehe und man kann sich ja auch mal sowas anhören, denn manche Ksntler haben wirklich potential vor allem hebt es sich ganz deutlich aus einheitsbrei heraus.

*NureinVorschlag*

zu Master P

Ich habe respect vor ihm was er sich aufgebaut hat, seine Musik kann ich mir nur anhören wenn ich bescheuert abgehen will, irgendwie hat alles seine Berechtigung finde ich. Wenn ich den ganzen Tag MosDef, Talib, KRS etc etc anhör nervt es mich auch. Die mischung machts.

Ach ja ihr MÜSST was über People under the Stairs machen !

Peacen

KidCut
 
Die Musik is natürlich Geschmackssache, aber es is schon wirklich erbärmlich wie die Leute hier abgehen, ohne das die Sendung überhaupt schon ausgestrahlt worden wäre.
Es ist noch überhaupt nichts passiert und ihr kackt euch schon wieder ein als ob die Welt untergehen würd.
Toll HipHop is nicht mehr wie früher buuuuuhuuu....
is doch erbärmlich wie sich diese möchtergern weltoffnenen wegen nem Interview mit Master P aufregen.
Auch wenn ich von jedem Master P Album das ich kenne nicht mehr als zwei-drei Lieder gut finde heisst es doch nicht das ich den Kerl generell scheisse finde.
Es gibt genauso langweilig vor sich hinplätschernde Alben von irgendwelchen New Yorker oder Bay Area Underground Crews...
Die Toleranz, die die "realen Underground Heads" immer glauben zu haben existiert so nicht.
"Mensch Klaus, die vier Elemente werden nicht korrekt repräsentiert, das is nich riel"
dieses erbärmliche Gelaber hab ich so satt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten