MRD Folge 113 am 28.04.02: MASTER P mit euren Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
ÄNDERUNG !!! MRD Folge 113 am 28.04.02: MASTER P

Schon zu SUPREME Zeiten haben wir eure Kommentare an den Meisterlichen aus New Orleans gesammelt. Jetzt kam er auf Werbereise für sein neues Album "Game face" nach Deutschland und wir konnten ihm endlich eure brandheissen, investigativen und journalistischen hochwertigen Fragen stellen. Ausserdem gibt es exklusive Ausschnitte aus seinem Club-Autritt in Köln zu sehen.

Playlist
Down South Pur
 
Warum muss der seinen Sohn, der aussieht wie ein Mädchen rappen lassen?? Nur er selber profitiert davon. Und er zieht Hip Hop damit ins lächerliche...

Warum heißt sein Album nicht Babyface??? Das trifft bei seinem Gesicht nämlich zu...

Warum müssen alle NoLimit-Rapper immer alle anderen featuren???
 
cool, das e´wird sicherlich interessant, gerade weil der typ scheiße ist; jedenfalls meine meinung ...
hoffentlich werden auch die, z.T. kritischen, fragen von "damals" gestellt, dann könnt's gut werden !
:cool:
 
Master P ist genauso wack wie sein Sohn Li'l Romeo! Scheiße sind die 2 schlecht!
Confuze
 
Re: MRD Folge 112 am 21.04.02: MASTER P

Master P läuft sowieso überall, MTV, Viva, ja sogar auf Onyx. also, wozu das alles? wenn das weiter so geht schicke ich euch meine Tagebücher zu, die sind interessanter als Master P......
 
frag ihn mal nach c-murderer. Aber stimmt schon Master P war schon in allen erdenklichen Sendungen, demnächst auch bei Tv-Total, und in Amiland moderiert er eine Kindershow ala Disney Club mit Romeo auf nickelodeon
 
@Falk

wie war dass noch?
In der Backspin "wir haben außer den battles die volle kontrolle über die Sendung"
Naja scheint ja nicht so zu sein oder ihr habt einen an der waffel...
 
Original geschrieben von Cage
WACKE Pop Musik!!!

Hahaha...ihr Mittelstand-Opfer feier mal weiterhin eure Untergrund-Helden...die können auch essen und ihre Wohnung heizen ohne Geld zu bekommen! Hahahah...wie naiv.

Drauszen,

Mo$$ad One [MZEE´s Most Hated]
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
Du bist doch unser Untergrund-Held :D

Schwachsinn ich will Leben wie Jay-Z und hab weder komische Mützen noch Backpacks voll mit conscious Freestyles...da stimmt was nicht!

Drauszen,

Mo$$ad One [MZEE´s Most Hated]
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Hahaha...ihr Mittelstand-Opfer feier mal weiterhin eure Untergrund-Helden...die können auch essen und ihre Wohnung heizen ohne Geld zu bekommen! Hahahah...wie naiv.

Drauszen,

Mo$$ad One [MZEE´s Most Hated]

HAHA! Da habt ihr eure neue "Zielgruppe"!:eek: ;)
 
Ohhhhhhneeeeee!
Da bleibt der Fernseher aber aus! Der hat ne Stimme wie ne Elchkuh! Scheiss Pop Musik!



PEACE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten