MRD Folge 109 am 31.03.2002 mit Falk: SOULS OF MISCHIEF

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Zum Auftakt ihrer Deutschlandtour trafen wir die SOULS OF MISCHIEF im Duisburger Hundertmeister. Falk sprach mit ihnen über ihre Philosophie, ihren Klassiker "93 'til infinity" und über Lernprozesse im HipHop. Außerdem zu Gast Rise 'n' Shine und der Grand Agent, der für den ausgefallenen Rasco eingesprungen war und kurz und bündig über seine neusten Projekte berichtet.

Playlist:
SOULS OF MISCHIEF -
Live Mitschnitt vom 11.03.2002 aus Duisburg
 
Korrekt, mal sehen, was die Kerle so von sich geben....Wollte nämlich auch eventuell auf die Tour gehen, auf der sie ja momentan sind! Obwohl es wohl nicht wirklich dafür entscheidend ist.... :D
 
hw

Sag nur eins..93til infinity....die platte war geill.und das lied war noch geiler...allein deshalb sollte man auf das Konzert
 
so Sonntag MRD schauen und Montag dann nach Weinheim auf die Tour, so solle es sein
 
Hat einer von euch vieleicht mitte der sendung oder so??? son vidio gesehen also keine ahnung fand das irgendwie voll lustig weis aber nich mehr genau wie es heist ich glaube das lied hies bloodshit huha oder so:D der typ war voll krass fand ich irgendwie war son wieißer rapper weis aber nich mehr wie der heist aufjeden fall ging der voll ab fand ich irgendwie hat der mich auch so an odb erinert aber egal naja find das lied kool nur weis nich wer es gemacht hat und genau wie es heist also falls es einer weis danke..


peace
 
Der Typ heisst R.A. the Rugged Man und rappte in dem Video für seine Crew die Crustified Dibbs, von denen man aber schon seit sehr langer Zeit nix mehr gehört hat. R.A. hat mehrere 12"inches gemacht, u.a. auf Rawkus....die letzte 12" war auf Eastern Conference und hörte auf den Namen" You dont wanna **** with" und feat. Havoc (Mobb Deep) und der Beat war von Alchemist.

Mad
 
Zurück
Oben Unten