MRD Folge 107 am 17.03.2002: Goodbye to MC Rene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Un´ eins is´ ma´ sischer...
das Leben is´ ein einziges hin und her wie´n Scheibenwischer...

Nach zwei Jahren Mixery Raw Deluxe kratzt MC Rene die Kurve, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Rene berichtet alleine vor der Kamera über Erlebnisse, Gefühle, Freuden und Enttäuschungen seiner Mixeryschaffensphase.

Public Enemy - Burn Hollywood Burn
DJ Chestnut - Green
Nas - One Love
Wu Tang Clan - Cream
Dr. Dre - Nothing but a G-thang
Herbaliser - The missing suitcase
 
ich hab gestern die abschiedssendung zufällig von rene gesehen und er hat viel gutes und wahres erzählt.
freu mich auf sein neues album im mai "ich scheiß auf euren hiphop".
 
Stimmt war 'ne ehrliche Ansprache, aber es wird wahrscheinlich bestimmt wieder ein paar Leutz geben, die zu dem Thema ihre unbegründete Meinung reinposten...

...von wegen real, wack usw. usf. :oops:
 
Original geschrieben von fUT
Stimmt war 'ne ehrliche Ansprache, aber es wird wahrscheinlich bestimmt wieder ein paar Leutz geben, die zu dem Thema ihre unbegründete Meinung reinposten...

...von wegen real, wack usw. usf. :oops:

Richtig....

Auch ich bin gespannt auf sein neues Album, doch die Single ist eine meiner Meinung nach mißlungene Generalprobe. Sie hört auf den Namen "Pump up den Shit" und man kann sie sich hier anhören! Musikalisch finde ich die Single sehr schlecht, textmässig habe ich nicht viel mitbekommen!

Naja, ma abwarten... :D
 
habs gestern auch kurz beim zappen geshen

wäääääck
 
Original geschrieben von Stratege
ich hab gestern die abschiedssendung zufällig von rene gesehen und er hat viel gutes und wahres erzählt.
freu mich auf sein neues album im mai "ich scheiß auf euren hiphop".

Wort drauf!

Was ich auch nochmal bemerken wollte; für die Aktion nachdem der Mcee beim Battle in Hannover die Flasche an den Kopf gekriegt hat, gebühren Rene Props, und zwar so richtig!

Respect!
 
sehr peinlich

und zwar so dass ich zeitweise immerwieder umgeschalten hab,weils ich s nicht mehr ertragen konnte!

Penetrant scheiße!


Naja,viel Glück!!:D:D:D
 
Re: sehr peinlich

Original geschrieben von Attaphek
und zwar so dass ich zeitweise immerwieder umgeschalten hab,weils ich s nicht mehr ertragen konnte!

Penetrant scheiße!


Naja,viel Glück!!:D:D:D
hab ich auch so empfunden.....
 
jo, hab's auch eher so gesehen. War mir nach 5 Minuten zu blöde. hab dann lieber zum 10. Mal "Eine Leiche zum Dessert geguckt". Hat gar nix damit zu tun, dass Reen vielleicht wack, nicht real etc. ist. Es interessiert mich einfach kein stück was er von HipHop hält.
 
was ich bei den Ding mit der Flasche interesant fand war: ich hab Reen schon seit Jahren nicht mehr so tight rhymen gehört, komisch dass er das bei so einer Situation dann auf einmal wieder hinbekommt.

aber trotzdem: eine einzige coole Szene in so vielen Sendungen - schwaches Bild!

Und was achso deepes hat er denn gesagt bitteschön? "manche MCS... bla bla... einige Leute im Business..." alles wage formuliert, damit er noch allen in's Gesicht schauen und grinsen kann - der geht doch aalglatt durch und ist keinen Deut besser als die, die er "anklagt". Rückgratloses Gelaber!
Lest den Artikel von Staiger im Punchzeilen Magazin - DAS ist "Meinung sagen". Die Berliner Proll-Rap-Sache hat viel Dreck über uns gekippt, aber auch endlich mal klare Worte im Rap eingeführt! Renes Hinterücksstyle is played out!
 
Original geschrieben von RoyalRocker
ich hab Reen schon seit Jahren nicht mehr so tight rhymen gehört

ich würde eher sagen, dass ich ihn lange vorher nicht mehr so agressiv habe rappen hören. Tight fand ich's eher weniger. Oder doch...wenn man's mit seinen Freestyles bei Olli Pocher vergleicht war's vielleicht schon tight. Sorry, aber der Battle gegen diesen Russen bei Pocher war so ziemlich das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe. Besser als der Russe war er zwar aber wenn man jemanden wie Rene der (nach eigener Aussage) 10 Jahre dabei is kann man eigentlich schon etwas mehr erwarten. Besonders weil der Typ ja schon was drauf hat. Sein Part im Tomekk Track z.B. hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Zumindest hat er ziemlich geflowt. Werd mir wohl ma seine neuen Sachen anhören - auch wenn ich (leider) nicht mehr viel von ihm erwarte. Aber eigentlich soll's hier ja um die Sendung gestern gehen...
 
er war mit membrain erst klürzlich bei uns im circus und hat 4 stunden gefreestyled! das war ja auch so fett geil dad habt ihr nich gesehen.... egal was ihr sagt ich scheiss drauf,,, das war nur geil!
 
.......und wie "anständig der da gesessen hat.
vor seinem Schallplattenapparat,mit kurzgeschorenen Haaren....
gestern abend ......ich glaube ,er hatte sogar nen Anzug an:)
 
naja, da es sein Abschied war hat der auch noch ma sKritik verteilt,wurde aber nie zu persönlich, trotzdem hat der teilweise nen ziemlichen udschebembes geredet, auch wenn sichs in Grenzen hielt
 
Jaja der Reen!
Bei Pocher war er bis jetzt noch nicht so toll aber die Abschlusssendung (scheiß neue Rechtschreibung) war fett! Ich mag sein "Album namens Bernd" nicht und so hat er mir auch nicht gerade gefallen, aber nach der Sendung hab ich echt Bock auf sein Album bekommen Ich check das mal auf jeden Fall aus!

Peace und
sei der 211er mit euch!
 
ich hab mir die sendung komplet reingezogen und das besste waren nich die videos sondern das der kasper ren endlich mal seine fresse aufgekriegt hat und was gesagt hat dieses hinterfotzige kann ich nich leiden

er hat zwar jedemenge scheiße gelabert aber nich nur

aber hat mal wieder gezeigt was er is
er is einer der die leute unterhalten can ein passmacher halt und so kommt er auch rüber

ich find einfach er nimmt die sachen zu unernst
und das find ich scheiße
 
hauptsächlich war ich von seiner ätzenden lache genervt!!!
 
was den das für ne ausage

brauchst ja nich hinhören
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten