MRD 125 So. 21.7.02 DMC HISTORY SHOW

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
c

Heute sehen wir eine Dokumentations Sendung über die DMC. Wir haben einige der Klasischen Momente von der DMC zur verfügung gestellt bekommen die ihr sehen werdet. Seid gespannt.
 
Re: c

Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Heute sehen wir eine Dokumentations Sendung über die DMC.


aha und wann, seid wann kommt mrd am Dienstag `?
 
das war eine der besten Sendungen überhaupt!Ich habe zwar die DVD schon etwas länger, aber Mixery hat echt die besten Parts rausgesucht!

Confuze
 
Wow!

Die Sendung war aber so richtig geill :D

Ihr solltet aber beim nächsten mal nicht auf nem Dach sitzen da hört man nämlich nicht mehr viel,sprich die akustik war doch sehr schlecht beim letzten Gespräch.

Aber ansonsten top top top.
 
Die beste Sendung aller Zeiten !!!!!!!!!!

Thanxxxx VIVA und DMC !
 
Ja ich schließe mich den vorherigen Postings an und sage, dass die Sendung schön und fett war! Besonders für Leute die nicht so nen Überblick über die Turntablist Szene haben, zu denen ich mich auch zähle! Ich finde es immer wieder krass wie die an ihren "Instrumenten" abgehen! Zu krass fand ich den letzten Turntablist, den diesjährigen DMC Champion aus England! Technisch einfach nur der Burner! Wie der abgegangen ist mit seinen Händen war für mich zu krass, da habe ich einfach nur zugeguckt und meine Kippe vergessen! Weiter so Mixery dann wird's schon! Ich freu mich schon auf das nächste Turntablist Special!

Bis dann --twoeleven--
 
aha, euch gibbet also noch. DANN NEHMT EUCH MAL DEN THREAD MIT DEN VORSCHLÄGEN FUR EURE SENDUNG VOR!!!!!!!!!!!!!!


dmc sendung war top!
 
war echt fett!! hab die dvd auch schon länger und kann sagen, dass das einzige, was echt gefehlt hat die "needl-action" von plus one (uk, 2001) war. sonst echt sehr fett!!
 
Yoah die Sendug hat gerockt. Und deshalb suche ich auch was und zwar...wie heisst der Titel dieses Dum'n Bass Beates der im 2ten Set am Anfang von DJ Craze kam...??
 
kann mir bitte jemand sagen was ist die exakte titel des DVDs voraus in dieser sendung die scenen waren?

es ware mir wichtig
danke
 
Back
Top Bottom