Mr. Vegas!!!

moritz

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2001
Beiträge
633
kennt ihr mr.vegas??
wisst ihr vll wie die CD´s von dem heise? oder ne internet seite von/über ihn??

find viele lieder sehr geil! vor allem kill them with it! hab sie halt von napster! hät aber gern noch mehr!
ansonsten find ich Buju Banton noch sehr phet! hab ich allerdings auch nur 2-3 sachen aus napster!
 
mr vegas

ob man mr vegas nun wirklich braucht... wenn man n mann ist.
kauf dir lieber irgendwas von lady saw - viel spass
 
lady vegas

I DONT KNOW ABOUT ART
BUT I KNOW WHAT I LIKE

kopf hoch, sativa, wie der gute vegas sagen/singen würde -
oder auch : alles geschmackssache, gell ?

peace
tikiman
 
Nichts geht über eine demokratische Diskussion.
Geschmaksache is glaube alles!!!!!!!!!, aber mayday is wirklich nich schön oder?

Peace Sativa
 
Mein alter Homie Tikiman - das Geschmäckler-Grossmaul aka DJ Curdass aka Eimsbush Erector - ist ein Erotomane, der, wenn man ihm den Ladiesman Mr. Vegas vorspielt sofort, wie nach einem erfolgreichen Schlüsselreiz, nach Lady Saw sucht - getreu der alten Ragga-Nazi-Devise: "hör ich Mr.Vegas, greif ich zur Waffe."

Davon ganz ab, sehe auch ich in Mr. Vegas eher ein Teil des Problems - mir ist das zu nah an Typen wie Shaggy. Nicht, dass ich ihm den Erfolg nicht gönnen würde, ABER irgendwie geht mir (uns) das zu weit. Hast du z.B. auf "Dam Right" den Track 13 "Rise" gehört? Noch schlimmer ist "Oh What A Night" - dagegen ist Lionell "Affenfresse" Ritchie der pure Hardcore! Wenn ich Pop möchte, hör ich mir lieber Bob Marley an oder Robbie Williams (um den Punkt klar zu machen und jetzt nicht wieder einen Ragga-Helden in die Runde zu werfen).

Auch davon ganz ab, sind doch die letzten Tunes von Lady Saw auf dem Trilogy- bzw. Liquid-Riddim mehr als okay ("Kitty" & "Tell Me What You Like"). Sonst einigt euch doch was Liquid angeht auf "Can You Do The Work" von Sean Paul & Ce'cile - best of both worlds...

one love / beg to differ

I&i
 
mars vs. venus

gut gesprochen , innagideon !
wenn mir nach weichspüler ist , greif' ich doch lieber zum weiblichen singsang-
aber den streit hatt ich bereits letzte woche mit meinem kiosk besitzer buddy, der ja auch lieber 'boys to man' und 'söhne mannheims' hört, als sich von lieblichen frauenstimmen zusäuseln zu lassen(obwohl ich da eher konfliktvermeidung innerhalb der familie vermute - seine frau ist exxxxxtrem eifersüchtig).

übrigens - selecta sativa - soll die mayday der knaller gewesen sein, sagt mein kumpel kriz jedenfalls ( rein frauentechnisch, glaub ich ).

so, und jetzt leg' ich meine lady saw best of rein, man sind da cheesy tunes drauf ('mama g' wär doch direkt was fürn duett mit vegas...)

schlaft gut

tikiman
 
Das mit dem Popvegas hab ich ehrlich gesagt noch nicht hören könen weil mich das album allgemein Abschreckt. I don´tknow why.
Ich schätz mal meine Antisympatien zur lady kommen glaub ich von frühren singles die mich arg enttäuscht haben besser gesagt hat sie mich nie vom gegenteil Überzeugt das sie´s bringt,sorry.
Oder beim splash Hat sich vegas eindeutig besser behauptet als die lady, das vegas albentechnisch meist daneben liegt war und ist immer schon Fakt, aber gegen gewisse Singles kann man nix sagen.
Achso hät gern eure meinung zu Tanya Stephens!

peace Sativa
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Achso hät gern eure meinung zu Tanya Stephens!

Uhhh, long time no hear, aight? Egal, die legt Tikiman auf, wenn ihm die herbmännlichen Ragga-Macker anfangen, aufn Sack zu gehen. Dann wird beispielsweise "Boom By-By" mit "Too Hype" oder "Bounce Me" gekontert. Ich für meinen Teil kaufe mir ja gern möglichst für jeden guten Riddim auch eine Frau dazu - meine Favoriten sind da allerdings neben Muddi Saw vor allem Chrissy D und die bereits erwähnte Ce'cile. Pam Hall und J.C. Lodge sind ja eher was für die Old School... (wobei...) (zur Not tuts auch Ghost, der klingt eh wie ne Frau).

Warum die Frage, willst dir was von der kaufen? Ich hab nur ein paar alte Singles und zwei Alben, "Ruff Rider" ('98, incl. "Big Ninja Bike") und "Too Hype" ('97, incl. "Yu Nuh Ready Fi Dis", "Big Heavy Gal" uva,). Ich finde letztere eindeutig besser (auch was das Cover angeht (...)).

one love

I&I
 
Das mit den Frauen inna Dance is he immer rar meiner meinung nach.
Zum thema Tanya wollt ich halt nur wissen wo sie in eurer gunst liegt. Persönlich denke ich, ich hab genug von ihr, denn seit ruff rider ist sie halt irgendwie in nicht´s gegangen , schade.
Da find ich cecile schon angagierter. besonders ihre "selbst" produzierten riddims sind der Hammer. Ich sag nur Gunshot von Kalonji oder Give It To Dem!

Peace Sativa
 
Ich hoffe mal das ich jetzt nicht total falsch liege aber mit "selbst" meine das die gute Cecile mit Ihrem Partner(zu faul um jetzt nachzuschauen) als Produzenten angegeben sind Beim King of Kings Label inwiefern Cecile daran mit rumgebastelt ist kann ich leider nicht sagen aber der Ciney Gal & Double Jepardy Haben ne Menge mit der Guten Cecile zu Tun und man hört´s auch irgendwie am Stil.

Und was Auffällt MR. Vegas ist nicht Auf diesen Genialen Selection´s dabei.

We A Push Di Fire

Peace Sativa:p
 
GROSS - du hast die Kurve zurück zu Mr.Vegas bekommen - Skills die nur den echten Moderator auszeichnen - :D - ich habe gestern noch eine Vegas 7inch bei mir gefunden, den HipHop-Rmx von "Hard" auf RMC - der ist gar nicht sooo schlecht...

heads high

I&I

Beinah vergessen: danke für die Infos zu Ce'cile
 
Ha jetzt wo du´s sagst.Weitere Richtig Korekte Tune´s wo vegas mitwirkt sind z. Bsp.: -Reload(penthouse)
-When I Fall in Love
- Tigerbone(callmeshames)
Aber was ist dran das das alles nur Combination´s sind?

Peace Sativa
 
Zurück
Oben Unten