Info MPC: Tutorials, Links, Tipps und Tricks

mal ne grundsätzliche frage, bin in sowas etwas unwissend:

die mpc2000xl hat ja max. 32 mb ram. warum geht da eigentlich nicht mehr, also kann man das nicht einfach grössere riegel einbauen? is das technisch nicht möglich? wollts nur mal wissen vllt. kennt sich da einer aus woran das liegt
danke
 
Ich würde mal spontan sagen, dass es an den technischen Begebenheiten der Platine liegt. Vielleicht könnte man ja 64 MB einbauen, aber die MPC könnte die Speicherbereiche von 32MB bis 64MB wohl garnicht adressieren.
Bei der 1000er geht das ja. Man kann 256 einbauen, aber hat dann nur 128 zur Verfügung...
 
naja ich nutz die halt viel live und da wären etwas mehr manchmal supi...naja wurscht .thx
 
wie habt ihr euch in die mpc " reingearbeitet"?
wie lange hat es gedauert bis ihr den ersten song hattet?
hat jemand bock mir über icq fragen zur mpc zu beantworten?
hab die neue 2000 xl
icq 161874771
waer echt verdammt cool
 
ich denk mal er meint die blaue wo der kartenleser schon ab werk drin ist MCD oder so kp
 
ja die mein ich
komm auf den kartenleser echt nícht klar
kann mir jemand über icq villeicht helfen?
 
Hat jemand auch noch Links für die MPC 500??
Wäre toll.... ich finde voll wenig im Web!
 
Zurück
Oben Unten