LP MoTrip & Ali As - Mohamed Ali (07.12.2018)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei das schon FAST wieder so scheisse ist, dass man es feiern muss. Vielleicht wollen sie die Alexander Marcus des Deutschraps werden.

Den Alexander Marcus des Deutschraps gibt es schon. Fußt auf der gleichen Herangehensweise, was die Auswahl des Albumtitels angeht, ist aber immerhin dope geworden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Album hier hingegen ist tatsächlich ganz schöner Schmutz.
Am meisten bleibt inhaltlich hängen, aus welchem Auto die beiden steigen. Weil sie es tausend Mal wiederholen.
 
Ich trau mich nicht, beim streamingdienst meines Vertrauens auf Play zu drücken...

Was ich eigentlich schade finde, weil Ali grundsätzlich schon Talent hat und angenehme Stimme... aber er kriegt es weder Solo noch im Team geschissen
 
"Feuerwehrmann" eines der hässligsten worte, passt aber zum triefenden weltschmerz
 
Ich trau mich nicht, beim streamingdienst meines Vertrauens auf Play zu drücken...

Was ich eigentlich schade finde, weil Ali grundsätzlich schon Talent hat und angenehme Stimme... aber er kriegt es weder Solo noch im Team geschissen

Es reicht, Track 1 zu hören. Reicht, denn alles danach wird kaum besser. Entweder du magst es oder hasst es abgrundtief. :D
 
Ist in den Trendcharts auf #27
Ein erwartbarer Flop. Ich frag mich, was die sich erwartet hatten???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auf 43 gechartet :emoji_sweat_smile:
 
Platz 43:emoji_joy:

Wie war das noch vor 2 Tagen?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Aber er hat irgendwie recht: Die Chartplatzierung sagt ja nix über das Album aus. Es ist und bleibt scheiße.
 
43 ist doch total okay für so ein Underground-Album, der Sound ist einfach zu rough für den Durchschnitt, die diggen das nicht. Mit den bescheidenen Mitteln aller Ehren wert. Deutschland ist noch nicht so weit.
 
Ich will jetzt endlich wissen, welche Beats von Just sind! Auf rapgenius werden einem nur die üblichen Verdächtigen (Mesh, Iad Aslan, ...) in den Credits gezeigt - kein Wort von irgendeinem US-Beatmaker.
 
Zurück
Oben Unten