LP MoTrip & Ali As - Mohamed Ali (07.12.2018)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
DpdeBhOXoAAOXCA.jpg:large


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Trackliste:

01. Mohamed Ali
02. Pros
03. Legendenstatus
04. Ja
05. LAX feat. Summer Cem
06. Holz hacken
07. 7 Stellig
08. Store
09. Beatles
10. Oh mein feat. Kollegah
11. Alles taub feat. Manuellsen
12. Atelier feat. Macloud
13. Feuerwehrmann
14. Neu
15. Stärker denn je
16. Unbezahlbar
17. Endlich etwas Echtes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eine hat 100.000 Tweets, der andere 100.000 Features, Kollabo nur logisch. Schade dass für diesen Dreck Cassius Clays Name in den Schmutz gezogen wird.
 
Der eine hat 100.000 Tweets, der andere 100.000 Features, Kollabo nur logisch. Schade dass für diesen Dreck Cassius Clays Name in den Schmutz gezogen wird.
Ich nehme an, der Titel ergibt sich aus den Vornamen der beiden Interpreten. Die Schreibweise ist ja auch eine andere.
 
Als ob die die Patte haben um für ein ganzes Album sich die Premium Beats bei Just Blaze kaufen zu können. Da sind schnell 50-100k+ für einen Beat erreicht, für ein richtiges Brett wie z.B. Dipsh*ts sogar noch mehr. Die werden einfach 50k an Just Blaze zahlen, damit der ihnen den Papierkorb aus dem Papierkorb des aktuellen Jahres schickt und gut is.
 
Als ob die die Patte haben um für ein ganzes Album sich die Premium Beats bei Just Blaze kaufen zu können. Da sind schnell 50-100k+ für einen Beat erreicht, für ein richtiges Brett wie z.B. Dipsh*ts sogar noch mehr. Die werden einfach 50k an Just Blaze zahlen, damit der ihnen den Papierkorb aus dem Papierkorb des aktuellen Jahres schickt und gut is.
(Will nicht klugscheißen, aber Dipshits war eine A-Trak-Produktion (sollte auf der bis heute noch nicht erschienenen EP von Cam'ron & A-Trak sein).)

Du könntest im Großen und Ganzen Recht haben, aber ich befürchte, mittlerweile können sich kommerziell erfolgreiche Rapper aus Deutschland schon leisten wenigstens 2-3 Beats bei Erstliga-Produzenten aus den Staaten zu kaufen, wenn sie ein Major im Rücken haben.
Zumal Just Blaze über die Bezahlung von Produzenten selbst mal gesagt hat, dass viele Produzenten übertriebene Summen nennen, wenn sie von der Presse nach Preisen für Produktionen gefragt werden:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mag traurig sein aber: wer will denn heute noch just blaze beatz, der freut isch doch wenn irgendwer bei dem wat kauft
 
amnesia von ali as war mmn ein geiles album..leider mit dem nachfolger so krass rein geschissen,dass ich das letzte nicht mal mehr richtig mitbekommen habe..motrip fand ich vor seinem ersten album mal spannend
 
(Will nicht klugscheißen, aber Dipshits war eine A-Trak-Produktion (sollte auf der bis heute noch nicht erschienenen EP von Cam'ron & A-Trak sein).)
Jau, du hast vollkommen recht. Sorry. Habe in die Discographie bei Wikipedia von Just Blaze geschaut bzgl. neuerer Sachen und da war Dipshits von ihm angegeben. :( Sorry für diesen Quatsch meinerseits.

Ich glaube, dass die wirklichen Produzentenperlen in den USA bleiben. Würde ich zumindest so machen. Was bringts, wenn ich 2 deutschen Rappern den Beat verkaufe und das Ding wird in D,A,CH ein Hit. Kriegt doch dann keiner in den USA mit. Wenn ich den aber an einen Ami vertick und der geht damit durch die Decke, dann ist das die beste Werbung für mich als Producer und Leute rennen mir dann die Bude ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was sie bei diesem Album machen bzw. wie sie es angehen. Wenn ich mir die Entwicklung der Beiden angucke auf den Sound bezogen, dann hoffe ich nicht, dass sie so weitermachen. MoTrip hat auf seinen Alben einfach häufig viel zu viel Softietracks drauf gehabt, sodass die Alben dahingespült klangen, auch wenn auf den Alben immer auch gute Tracks waren. Von Ali As kenne ich keine Alben, nur die Singles und Features und die letzten Videoauskopplungen haben mir überhaupt nicht getaugt. Immerhin können beide Rappen und es kann durchaus ne Überraschung werden, aber die Chance ist eher gering.
 
Wird ein Pop Album. Ali ist wie Kolle. Guter Schreiber aber Delivery gnadenlos wack. MoTrip ist eh auf dem Popfilm hängengeblieben. Ergo: das wird das erste und letzte Schrottalbum zweier Almans gefangen in Kanakkörpern.

Würde gern mal Alis Cap vong sein hässlichen Kopp hauen:rolleyes:
 
Das wird krampfhaft erzwungen versuchen, irgendwie innovativ und relevant zu sein, dabei poppig und modern klingen, inhaltlich so weichgespült und belanglos wie beide als Solo Künstler und letztlich gnadenlos floppen.
 
Zurück
Oben Unten