Morlockk Dilemma

würde gerne curren$y rick ross und andre 3000 auf dem "purpur horizont" beat hören
"ritmo exotica" ziemlich breakdance tauglich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Circus Maximus wird re-released auf Platte
 
Ach, hat hier der Typ mit der Dilemma-Psychose rumgewütet?

Gibt es eigentlich was neues zur neuen Hiob & Dilemma Kolabo? Schon ewig her, dass sie gesagt haben, dass sie daran arbeiten...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die ersten 3 sind in der Schweiz nicht verfügbar und 130€ sind mir zu teuer @Sorbit

Na dann ist es dir mit dem Töten ja anscheinend nicht ganz so wichtig. Kein Plan, ich bin dieses Jahr wirklich sehr viele Kompromisse eingegangen 150 - 175 Euro und das das so circa vier, fünfmal. Zwei weitere CD's folgen für 120 und eine lag noch bei 90 glaube ich. Nun war es so das ich den Kram unbedingt haben wollte.

In der heutigen Zeit wirst du doch wohl kaum noch so viele CD's / Platten kaufen wie früher, oder?
Dann gönn dir das Teil doch lieber noch jetzt für den Preis, bekommst es immerhin auch noch in Mint.
 
Also soviel Kohle für ne CD kann ich aber nicht verstehen. Vinyl ok, aber CD kauf ich nicht mal mehr für 5€
 
wirst du verstehen, wenn ich dir sage das es das release halt nur auf cd gab. dazu kenne ich die auflage nicht, cd stammt aus 1994 und 1995. die wurden aber nur in begrenzter anzahl gepresst. dazu hätte ich die teile auch für deutlich weniger geld nehmen können, aber die waren alle nicht in mint. für vg wollte ich keine 40-50 euro zahlen. die sind durch ihr alter eben rarer geworden, dazu sind das noch die debutalben, welche als sehr gut angesehen werden.

generell verstehe ich aber deinen einwand, wenn ich mir aktuell eine cd zulege, dann kostet die um und bei 10 euro. die hole ich dann auch einfach über amazon und suche nicht auf discogs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten