LP Morbid - Killerspiele

Wo kann ich mir Knüllah 1 noch mal laden? Oder kann mir den jemand ran arrangieren?
 
hai-alarm im bodensee is bei mir noch in einigen playlists zu finden


macht ihr ma wieder was daffy?
 
daffy ist viel zu sehr damit beschäftigt, einem hip hop forum zu erklären, warum gomez besser als klose ist. da bleibt keine zeit zum aufnehmen.
 
als chm-juniorvizepräsident habbich viel labelarbeit zu machen... is ziemlich zeitaufwendig.
aber demnächst sollten einige CHM Yurple Gang veröffentlichungen kommen...

j$ - die weltformel
cartman - weltraumpilze
morbid - schwarzer sommer (oder weil dann grad eher winter is n anderer name, hoffentlich n besserer als killerspiele)

und vll ma noch n zweiter chm-yurple-gang sampler...
 
c.ompuglobal h.ypermeganet m.usik yurple gang (oder auch c.rack h.ero m.eth; cherrycoke-hustensaft-mafia):
daffy gambino, j$, dj sign, pek, c-shot, beevis usw.
hauptsächlich aber j$ und ich...
 
gibts J$ noch? ich hab seinen part auf dem deutschen herbst album immer mega gefeiert
 
alle links leider tot, re-up pls.
habs vor jahren mal gehört, die festplatte, wo das drauf is, is im arsch. "deutscher herbst" lädt grade, da geht ein link noch.

http://meinrap.de/2009/08/07/morbid-killerspiele-interview-exklusivtrack/

Immer wieder kommt in euren Texten der Hass gegen Ökos und Hippies hoch, gab es da ein einschneidendes Erlebnis oder einfach eine grundlegende Antipathie?

Daffy: Ach, das darf man alles nich so eng sehen, die gehen halt einfach ziemlich auf den Sack und unterwandern hier dann auch noch die Raplandschaft. Heutzutage ja nicht mehr so stark, jetzt wo auch hier die Fishscales ihren Weg aus der Trap in Richtung Endverbraucher finden. Aber früher war alles voll mit denen, Hannes Loh, Main Concept und wie die alle hießen. Und dieser Immo ist ja jetzt wieder da, der ging 1996 schon auf dem Kopfnicker-Album auf’n Sack und jetzt schon wieder, das ist langsam echt nicht mehr feierlich. Aber generell kann man da schon eine positive Tendenz ausmachen in Deutschland, diese Anarchisten-Ökofritzen-Rapper haben meist nur noch ihre kleinen Nischen. Früher hatten die ja auch noch die Juice im Griff, da war Jay-Z nicht dieser tolle Hecht, bei dem heute alle ankauen, sondern noch der böse Kommerzlümmel. Downsouth-Alben hatten 0 Kronen wegen der ‘Keyboard-Beats’ und Ugly Duckling und Jurassic 5 waren die Kings. Aber ich komm vom Thema ab… egal… Weischwiechmein.

hahaha :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten