LP MORBID - DEUTSCHER HERBST! (november 2007) - knülluah shit.

achso hab mich verlesen. auf jeden, der part ist gut. heiße luft wie ein ehißluftballon haha

aber beste beevis line vom album: ihr seid abgefahren zeit für einen reifenwechsel/ morgen tanz ich auf euren gräbern so wie michael jackson/
knüller!
 
Was genau soll Ramadol sein ?

tramadol is'n schmerzmittel... odb hatte des bekommen und vorher was gezogen und is scheints daran gestorben...

also hat bgknoccout die silvesternacht hoffentlich ohne weisse zeilen verbracht...

natürlich distanzieren sich morbid von der menschenverachtenden, angehörigenbeleidigenden und rapikonen blasphemierenden odb zeile!
 
immerhin ist sie lustiger als "bulletproof wie diese schwuchtel bei d-12" ... :D
 
Ich brauch doch nicht die Juice zu lesen in der dann steht das dass Album eine schlechte Aufnahme Qualität hat ?
Das hört man und die Rapper sagen es ja selber.Einige Zeilen gehen halt tief unter die Gürtellinie aber sonst kann man nicht viel dagegen sagen.

Kein Plan warum die Typen das nicht bischen profesioneller machen und mal ne CD Pressen. Also da gibt viele Sachen die man kaufen kann die viel schlechter sind.

Was ist eigentlich mit den Alten sachen wurde da mal was verkauft ?
 
jetzt ohne hate
aber was findet ihr daran gut??
sicher hier und da gibt es "witzige" lines aber so rappt doch im moment jeder in deutschland seit spätestens kollegah(vorher taktloss)
und die stimmen nerven ja auch
will nicht böse sein aber warum feiert ihr sowas?
 
ich finds gnadenlos witzig ... auch die anti-öko-stimmung wird sehr gut rübergebracht ... dieser ignorante scheiß-auf-alles-style. bin zu müde das zu begründen, mir gefällts eben.
 
jetzt ohne hate
aber was findet ihr daran gut??
sicher hier und da gibt es "witzige" lines aber so rappt doch im moment jeder in deutschland seit spätestens kollegah(vorher taktloss)
und die stimmen nerven ja auch
will nicht böse sein aber warum feiert ihr sowas?

Echt die Rhymes sind auch voll billig... Iiiihhh Punchlines, lieber "Ich betätige den Abzug, Klick Klack Boom" :D

:rolleyes:
 
und die dollen punchlines sind so supi mit extrem maskulinen stimmen geflowt.......da kann sich kollegah echt mal ne scheibe von abschneiden......ich glaub ja eh dasser sich den stil ein bisschen geliehen hat...
 
na, was macht das in die cypher steppen und mics rippen? da gibt's doch jetzt so'ne gruppe, hass und irgendwas, die auch den oldschool shit macht... check die ma ab...


von dir? ^^

mach ich schon die ganze zeit ^^
I would never let a woman kick my ass. If she tried something, I'd be like, HEY! You get your bitch ass back in the kitchen and make me some pie!

ah, des habbich noch nie auf englisch gepumpt, mussich mir ma reinziehn ^^
klingt bisschen wie ne ludercris hook...


Einige Zeilen gehen halt tief unter die Gürtellinie

welche denn? ^^
 
ey daffy wollt ihr euer album nicht genauso wie prodigy in 1400 andere sprachen übersetzen lassen? u.a. sind da auch bestimmt innermogolisch, naurisch, und amerikansamoisch dabei...
 
Zurück
Oben Unten