• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

moonwalk

nein ......mich kannst du auf jams sehen aber nicht im netz...... ich fühle mich noch nicht so weit ...das heisst ich will noch sehr viel mehr trainieren .....vielleicht irgendwann mal ;)
Peace
Sandeep
 
heidelberg, right?!
@sandeep: du gefällst mir. deine einstellung find ich ziemlich gut. man merkt (im gegensatz zu anderen besonders in diesem forum :mad: ) das du dein ding liebst. respekt an dich, es sollte mehr so leute geben!
 
:D An Hans -> Ich komme aus HEIDELBERG .......also bin letzter zeit nicht auf jams gewesen ( geld probleme )
und das du meinen namen falsch geschrieben hast, ist es auch kein problem lass nächstes mal ein N weg .....hehe:D

An JUCIEE-> Ja ich bin aus der HIPHOP STADT HEIDELBERG und danke vielmals für deinen lob & props. Ich wüschte auch das hier mehr leute geben sollten die es ernst meinen mit Tanzen und HipHOP und net weil es cool ist......:mad: :( Kein wunder das Frankreich so heraus sticht.....Die franzosen kommen nach deutschland zu den Jams, Rocken dort, machen ihre party, Lachen sich kaputt und gehen wieder zurück und wir stehen nur da und schauen zu.......:rolleyes: ARMES DEUTSCHLAND.

Ich finde das in deutschland die leute erst mal tanzen lernen sollten bevor sie große töne spucken und "MOVES" machen. Ich hoffe eines tages wird es der fall sein........wenn nicht ...hehee naja was soll noch sagen:(
 
Original geschrieben von Sandeep_79
nein ......mich kannst du auf jams sehen aber nicht im netz...... ich fühle mich noch nicht so weit ...das heisst ich will noch sehr viel mehr trainieren .....vielleicht irgendwann mal ;)
Peace
Sandeep

Man kann sich auch dass neue Toni-L Video ankucken :)
 
hää?
ich versteh garnichts mehr
wieso ist Michael Jacksons Moonwalk nicht der richtige Moonwalk?
und wo kann man dann den "richtigen" Moonwalk sehen?
 
Wooohooouuu...

hier geht´s ja ab alter!!! Hay Trick 17 gruß an Too Funky erstma

ok .....

@Sandeep 79...

ich weiss ja nich wie du so drauf bist aber für jemanden der noch nich so weit ist machst du deinen mund ziemlich weit auf, die meisten statements stimmen zwar aber reden kann man viiiiiiel....

@woody @krizzy ...

sorry aber ihr als moderatoren solltet doch eigentlich die götter dieses forums sein, und solltet doch eigentlich ziemlich viel basiswissen mitbringen oder? ...... tut ihr nich muss ich jetzt ma feststellen ..... nich bös gemeint aber .... es kommt mir ma so vor!!!

so nun ma zum Thema:

Moonwalk heisst moonwalk weil der von Michael Jackson im Video zu "Man in the moon" gezogen wurde ..... und der geht wie ihn professor X beschrieben hat ! ! !

Das was du meinst Sandeep is der C-Walk und diese ganze namensgeberei ist sozusagen der dialekt der Breakdancer. jeder sagt zu einfachen moves so wie ers gelernt hat! ! ! auch wenn diese namen nicht immer überall gleich sind ..

... also an alle schlauberger.... macht euch ein wenig locker für breakdance gibts nicht wirklich regeln auch nicht für die namensgebung jeder interpretiert die musik anderst und jeder macht "egal was" weil er spaß haben will ... und sich gut fühlen will so wie es Sandeep schon sagte...

hoffentlich hilft das denen die noch nicht ganz gewusst haben worums hier geht ´(für dich snoop)

greez steevy
 
respect goes to sandeep von dir sollte es echt mehrere geben und doc X gute erklärung hab mir videos angeguckt nicht richtig gecheckt einmal dein text gelesen schon wusste ich was sache ist kann es zwar nicht perfekt aber weiss wenigstens was ich genau machen muss
 
also das die mod götter sind und immer die richtigen und guten antworten bei jedem ding perrat haben müssen sei mal dahingestellt. denke sind eher nur als bewacher hier "angestellt" und haben nicht unbedingt mehr knowledge als andere etc....


ansonsten hab ich noch nie was von einem "falschen" oder "richtigen" moonwalk gehört. die frage erledigt sich für mich dahingehent, das selbst wenn es diese unterscheidung geben sollte, das ich bei manchen die begriffe "falsch" und "richtig" einfach mal auch als eigene ermessenssache von ihnen ansehe.....

wie steevy schon sagt, es gibt zwar richtlinien, aber der spielraum ist generell bei diesen angelegenheiten wie namensgebung etc.. gross.

;)
 
Original geschrieben von SONIE
also das die mod götter sind und immer die richtigen und guten antworten bei jedem ding perrat haben müssen sei mal dahingestellt. denke sind eher nur als bewacher hier "angestellt" und haben nicht unbedingt mehr knowledge als andere etc....


wir sind götter
:D

nene ich simmte dir zu!
mod != god!

wir stellen eher eine überwachungs "funktion" da und sind bestrebt das alles hier seinen geregelten weg nimmt!


aber soll ja nich heißten das ein mod nix weiß- ein bisschen knowledge sollte er schon mitbringen:) - aber wir sind auch nur menschen,aight?

sTYLEiANOs
 
Zurück
Oben Unten