MONTAG DEN 5.11: SPAX

Original geschrieben von DJ Phill ill
tja, dein problem...

Ich hab damit bestimmt kein Problem!!!!!!

Mich wundert es nur, dass einer der angeblich DJ ist, nicht auf dem neuesten Stand ist, was neue Platten angeht. Eigentlich müsste jeder gute DJ die neue Platte von Jay-Z in seiner Sammlung haben, oder zumindest davon wissen. Und das die Scheibe blau ist hat sich glaub ich mittlerweile auch schon rummgesprochen.

@Z-Town: Nur ma aus neugier, aus welcher Stadt bist du, gibt ja net soviele Städte mit Z!!
 
@arabian: ich kenn die meisten neuen platten, nur ist es so das ich jay-z normalerweise ziemlich kacke finde, und deshalb hör ich mir die sachen von dem schon garnich an und deshalb wusste ich das auch nich, alles klar???
 
Original geschrieben von ArabianChild
Mich wundert es nur, dass einer der angeblich DJ ist, nicht auf dem neuesten Stand ist, was neue Platten angeht. Eigentlich müsste jeder gute DJ die neue Platte von Jay-Z in seiner Sammlung haben, oder zumindest davon wissen. Und das die Scheibe blau ist hat sich glaub ich mittlerweile auch schon rummgesprochen.

Was soll das denn heißen? Einen DJ kann man doch nicht danach bewerten, ob er die Platten, die man deiner Meinung nach haben sollte, in seinem Besitz hat. Man muss auch nicht wissen, dass die Platte blau ist, weil das der reinste Schnick-Schnack und auch völlig überflüssig ist. Es ist auch scheiß egal, ob man die Single kennt, da der beste aller Jackson-Five-Songs (den übrigens auch Lil' Romeo gesamplet hat) sich im Original viel besser anhört. Außerdem, wen interessiert ein DJ, der genau die Platten spielt wie jeder andere? Individualität ist doch eine der wichtigsten "Fähigkeiten" eines DJs. Als DJ sollte man nicht nur die Platten auflegen, die jeder Hans-Wurst kennt, sondern auch welche, die man selber liebt.
 
danke

danke an falk !!!
du hast mir den schönsten fernsehmoment seit wildstyle bei arte
gegeben!!!!
das ich das noch erleben durfte!!!ich bin nur DANKBAR!
und dazu noch torch in boxershorts!!!

danke danke danke ...



peace
 
Original geschrieben von Shockorange
Kannst du mir bitte sagen wie der Song im Original von den Jackson 5 heisst bitte:)

ähm, uh baby, give me one more try (oder chance?)...
wie heißt denn das noch? ich liebe dieses lied, wie heißt denn das noch? mir liegts auf der zunge... :rolleyes:
 
Sorry,
im kurzen Gespräch mit Mr. Burnz hat FALK etwas von einer Geige in BEzug auf Burnzs Scratchkünste gesagt. Wisst ihr, was damit gemeint ist???
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet.

PEACE
 
burnz wollte wohl bei der show der liquid finguz beim splash noch mit ner geige was spielen, hat er aber dann doch nich gemacht, also nich mitm plattenspieler, sondern richtig mit geige.
 
Danke, ich dachte schon der Kerl wollte mit ein paar Tone-Samples nehmen und damit nen Geigen-Track bringen. Schade eigentlich, aber trotzdem danke. War ne fette Show von den Jungs. Peace
 
Zurück
Oben Unten