MONTAG DEN 5.11: SPAX

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Spax hat uns besucht und erzählt uns über das Problem das viele gerne Buisness machen wollen, aber keine Ahnung davon haben.

Natürlich sprachen wir auch über die Maxi Blink Blink mit LL Cool J die am 5.11. erscheint.
 
Bitte zeigt auch von LL Cool J "I need Love" von der EP "Bad". Hab ich übrigens für 2,00 DM bei der Schallplattenbörse in Hagen erworben (Und zwar das Original mit der Bigger & Deffer Side).

Peace
 
kool spax bei supreme....hätte ich vielleicht vor 1 jahr noch gesagt.....ohne mirko sind die liveshows nix mehr (die profis)....und jetzt auch noch mit mr burnz......
na ja mal schaun was spax zu sagen hat....
SPAX & FALK - NO GIMMIX is the shit....good ol days (naja so lang auch noch nicht her)
peace
 
!

ja ja
roland kaisers sexsucht!
ein echter klassiker,auch wenn es vielleicht ganz gut war sich nur aufs produzieren zu konzentrieren (wasn reim)*g*
falls das mit viva+ nichts wird...falk ,wir wollen dich wieder als mittwoch-abend-zum-highlight macher!

peace
 
Der Beat von Blink Blink ist cool,LL's verse auch aber dann kommt Spax wieder mit so nem Softie-Scheiß,irgendwie...."Ich komm nich klar klar weil die meisten keinen Plan haben...." Als ob er gleich weint.


LL hingegen "hard shit like ****in' up my father with a pipe"

"I'm bustin' on mother****ers just for discussin' my name"
 
**** that! da schau ich mal n paarmal hier nich ins forum und verpass fast spax und burnz! die beiden sind live wahnsinn, nur halt nix für leute die gerne die texte mitrappen... :rolleyes: (das war nur für alle, die gesagt haben live sindse nix!)

musste arbeiten und kam erst um 22:40 wieder, da hat mich das bboyizm-video gleich mal auf viva2 gehalten :D scheiße, da muss ich wohl was aufnehmen... weiß aber immernoch nich wann die nachts-wiederholung is... heute nacht um 2h oder morgen nacht??

scheiße, ich lieb das :)
 
wieso habt ihr nur (bis auf das toni l) videos von spax gespielt und dann noch nichmal das neue?! das versteh ich irgendwie nich...
aber sonst war die sendung fganz interessant....
 
gegen schluss der sendung legte burnz ne blaue platte auf, was war das???? der beat war so hammer, ich muss das wissen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

peeze...
 
ich finde spax versaut den blink blink track mit seinem 08/15 gelaber°
nen track mit ll da hätte ich mir schon mehr eifallen lassen!
 
Original geschrieben von DJ Phill ill
gegen schluss der sendung legte burnz ne blaue platte auf, was war das???? der beat war so hammer, ich muss das wissen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Du weisst nicht welches Album das ist??
Schande über dich!:D

Nee, Nee nur Spaß. Das is das neue Jay-Z Album und der Song heisst "U Don't Know", is übrigens auch mein Lieblings-Song vom Album.
 
Wo wir schon einmal beim Thema Beats sind... :D
Gegen Anfang der Sendung legte Burnz einen Beat auf, wo eine Frauenstimme gesamplet wurde.
Wenn mir jemand sagen könnte, von wem dieser Beat war wäre ich sehr dankbar.
 
hm, aber burnz legte nur den beat auf, is der track auf ner maxi oder was??ich hab nämlich noch nie n album gesehn wo auch die beatz drauf sind...
 
Original geschrieben von DJ Phil ill
hm, aber burnz legte nur den beat auf, is der track auf ner maxi oder was??ich hab nämlich noch nie n album gesehn wo auch die beatz drauf sind...

ich hab schon mal gehört das Alben auch als Instrumental rauskommen;)
 
Zurück
Oben Unten